Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Endlich wieder Steffi von Wolff

Das legt sich wieder

Ich liebe den Erzählstil von Frau von Wolff. Leicht, erfrischend und nie langweilig.
Diese Frauen haben alle einen anderen Lebensweg und machen sich auf einen Ausflug. Herrlich amüsant und sehr real. ...

Ich habe dieses Buch an einem Sonntag komplett gelesen und war beflügelt.

Nachhaltigkeit für Daheim

My Green Home

Ich war in der jetzigen Zeit auf der Suche nach einem Buch, dass ich leicht zu Hause umsetzen kann. Mir ging es um die Einsparung von Ressourcen und auch Einsparung von Wegen sowie Geld.
Sehr anschaulich ...

Sehr anschaulich und einfach habe ich viele Tipps mitnehmen können und schon einiges umgestellt.
Ideal für alle Menschen, welche auch in der jetzigen Zeit auf alte Hausmittel zurückgreifen wollen.

Paris ganz authentisch

À Paris

Wir träumen von dem französischen Lebensstil und verbringen unsere Zeit in Paris mit den üblichen Attraktionen.

Diese echten Pariserinnen geben ein Einblick in das französische Leben und deren Lebensgefühl. Echte Emotionen aus unterschiedlichen Altersgruppen.
Sehr interessant und ausgesprochen lesenswert.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Shine bright like a diamond

Babys allererstes Glitzerbuch

Für mich ist es derzeit sehr schwer die Kleinen und Großen zu beschäftigen.
Dieses Glitzerbuch hat meinen Kleinen sicherlich eine Stunde beschäftigt, da er gestaunt und gefühlt hat.
Er versteht immer ...

Für mich ist es derzeit sehr schwer die Kleinen und Großen zu beschäftigen.
Er versteht immer noch nicht warum die Seiten so schön und unterschiedlich funkeln.
Ideal für alle Kinder ab den 1. Lebensjahr.

Das Leben eines Gockels

Der Sonnenkönig

Ein bezauberndes Bilderbuch für alle Landfreunde.

Ein bezauberndes Bilderbuch für alle Landfreunde.
Wir selbst haben Hühner und einen Hahn, demnach kam ich an diesem Buch nicht vorbei. Die Geschichte eines eingebildeten Gockels trifft mehr als passend, auf unseren eigenen Zaunkönig zu. Meine Kinder lieben es, da Sie jeden morgen von unserem König geweckt werden.
Ideal für Kinder ab dem 4. Lebensjahr.