Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Frida für Kids

Frida Kahlo

Ich bin großer Frida Kahlo Fan und habe nach ein paar Bücher für meine Kinder gesucht und gefunden.

Wir hatten jetzt ein paar Tage Zeit und ich werde in den kommenden Tagen mit Ihnen den entsprechenden Film schauen.
Zauberhaft illustriert und einfach zu verstehen.

Das beste Buch in diesem Monat

Nina und Jan - Wohin fährt der Traktor?

Ich habe noch nie eine solche Kombination gesehen. Bilderbuch und Spiel in einem Band.
Meine Kinder lieben dieses Spiel und selbst der Traktor funktioniert noch.
Ich bin restlos begeistert und kann diese ...

Meine Kinder lieben dieses Spiel und selbst der Traktor funktioniert noch.
Ich bin restlos begeistert und kann diese Art von Buch nur Jedem empfehlen.

Die PURE Fantasie

Endling - Die Suche beginnt

Meine Kinder sind süchtig nach dem Endling und wir können es kaum erwarten, dass es weitergeht.
Für alle Fans von Herr der Ringe oder Narnia ist dieses Spektakel ein Muss.
Wir haben die Bücher, wie auch ...

Für alle Fans von Herr der Ringe oder Narnia ist dieses Spektakel ein Muss.
Wir haben die Bücher, wie auch mittlerweile die Hörbücher, weil meine Kinder es immer und immer wieder hören möchten.

Die PURE Fantasie

Endling - Weggefährten und Freunde

Für alle Fans von Herr der Ringe oder Narnia ist dieses Spektakel ein Muss.
Wir haben die Bücher, wie auch ...

Soundbuch für die Kleinen

Hörst du die Zauberflöte? (Soundbuch)

Ich habe versucht meine Kleinen in den Coronaferien bestens zu beschäftigen und die Favoriten sind immer die Soundbücher. Herrliche Kindermotive und passende Sounds, lassen die Kinder ein paar Minuten entspannen und sich beschäftigen.