Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ein wirklicher Riese

Das Riesenbuch der Urzeittiere

Meine Kinder lieben die großen Bildbände vom Moses Verlag. Jede Menge zu entdecken und sehr imposante Bilder. Für alle Kinder mit einer gewissen Vorliebe für Natur und Lebewesen. Diese Bücher werden nie langweilig und können in allen Altersgruppen gelesen werden.

Wie ein Besuch im Café

Café Zeitlos

Einfach gleiten lassen und genießen. Leichte Geschichten die das Leben schreibt.

Ich habe dieses Buch vor einiger Zeit gelesen und könnte wieder damit anfangen, da es wie ein warmer Sommerregen zum schwelgen einlädt.

Eine Sammlung vom kleinen Nick

Das große Buch vom kleinen Nick

Meine Kinder konnten nicht glauben, dass es neben der Zeichtrickserie auch ein passende Bücherreihe gibt, welche als Vorlage gedient hat.
Zu meinem letzten Geburtstag habe ich diesen Sammelband bekommen ...

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich diesen Sammelband bekommen und ich habe noch einige Geschichten zum Vorlesen und es wird wirklich nicht langweilig.
Pfiffiger Kerl mit jeder Menge Flausen im Kopf.

Die Heimat entdecken

Hamburg Wimmelbuch

Ein Wimmelbuch für Hamburg Liebhaber.
Olivia Jones, die Reeperbahn, der Dom und alle Sehenswürdigkeiten sind hier zu entdecken.
Vor unserem Ausflug in die alte Heimat, haben die Kids kräftig gewimmelt ...

Ein Wimmelbuch für Hamburg Liebhaber.
Vor unserem Ausflug in die alte Heimat, haben die Kids kräftig gewimmelt und wollen jetzt weitere Städte entdecken:)

Frida für die Kleinsten

Frida Kahlo

Ich bin großer Frida Kahlo Fan und habe nach ein paar Bücher für meine Kinder gesucht und gefunden.

Wir hatten jetzt ein paar Tage Zeit und ich werde in den kommenden Tagen mit Ihnen den entsprechenden Film schauen.
Zauberhaft illustriert und einfach zu verstehen.