Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Immer wieder Meerjungfrau

Meja Meergrün (Bd. 5)

Meja Meergrün ist die ganz große Liebe meiner Tochter gewesen und noch heute liest sie heimlich die Bücher.

Zauberhafte, Illustrationen, einfache Gliederungen und mehr als sich jedes Mädchen wünschen kann.
Meja Meergrün muss ich direkt bei Erscheinung erwerben, damit meine Mädels Ruhe geben.

Die ganze große Liebe

Meja Meergrün (Bd. 6)

Die ganz große Meerjungfrauenliebe

Meja Meergrün

Ein wirklicher Riese

Das Riesenbuch der Dinosaurier

Meine Kinder lieben die großen Bildbände vom Moses Verlag. Jede Menge zu entdecken und sehr imposante Bilder. Für alle Kinder mit einer gewissen Vorliebe für Natur und Lebewesen. Diese Bücher werden nie langweilig und können in allen Altersgruppen gelesen werden.

Ein wirklicher Riese

Das Riesenbuch der Meerestiere