Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2020

Gesund und munter

Clever Carb

Ich bin ein großer Fan von Low Carb, aber manchmal gehen mir die Ideen aus.
Dieses Kochbuch kann sehr ansprechend aushelfen.
Leckere, einfache Rezepte für den ganzen Tag.
Sollte man sich zum ersten ...

Ich bin ein großer Fan von Low Carb, aber manchmal gehen mir die Ideen aus.
Dieses Kochbuch kann sehr ansprechend aushelfen.
Leckere, einfache Rezepte für den ganzen Tag.
Sollte man sich zum ersten Mal mit dieser Ernährung beschäftigen. Ist hier auch eine einfache Einführung zu beginn.
Die Gerichte machen gut satt und man spart jede Menge Kohlenhydrate.

Meja und die Delfine

Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin

Meja Meergrün ist die ganz große Liebe meiner Tochter gewesen und noch heute liest sie heimlich die Bücher.

Zauberhafte, Illustrationen, einfache Gliederungen und mehr als sich jedes Mädchen wünschen kann.
Meja Meergrün muss ich direkt bei Erscheinung erwerben, damit meine Mädels Ruhe geben.

Die ganz große Liebe

Meja Meergrün (Buch mit CD)

Endlich wieder Meja

Meja Meergrün (Bd. 3)