Cover-Bild This Teacher is Mine! 03
  • Ersterscheinung: 05.03.2020
Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 03

Antje Bockel (Übersetzer)

Ann arbeitet neben der Schule in einem Café in Kyoto. Dort wird sie Zeugin, wie ein gutaussehender Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht - und harsch abgewiesen wird. Ann ist voller Mitgefühl und Sympathie für den armen Kerl. Am nächsten Tag stellt sie fest: Der unglücklich Verliebte ist ihr neuer Klassenlehrer Furuya-sensei! Zwischen den beiden entwickelt sich eine unerwartet zärtliche Beziehung und Ann beschließt: Ihr Lehrer Furuya gehört ihr!

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.04.2020

This • TEACHER • is mine

• inhalt • [𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟑] Herr Furuya hat einer Beziehung auf Probe zugestimmt, was Ann zunächst wirklich glücklich macht. Doch mit der Zeit fällt ihr auf, dass sie kaum Dinge tun können, die für Pärchen normal sind. Nicht einmal den anderen bei seinem Vornamen zu nennen ist möglich! Das ganze frustriert Ann unglaublich, doch Herr Furuya macht ihr einen Vorschlag: Wenn sie beim nächsten Test die Höchstpunktzahl erreicht, will er mehr zu der Beziehung stehen und sich mehr wie ein wirkliches Pärchen benehmen.

• Meine Meinung • » This Teacher is mine « ist aktuell eine meiner Lieblings Reihen. Vom Cover bis hin zu jeder einzelnen Zeichnung ist der Manga einfach nur wundervoll gestaltet. Ann ist ein Charakter, der so anders als die typischen Mädchen ist. Sie weiß, was sie will, und tut einfach alles dafür, um es zu bekommen. Da normalerweise der Kerl eher dem Mädchen hinterher rennt, ist es wirklich toll, dass hier mal die Rollen vertauscht sind. Durch ihre interessante und wirklich faszinierende Art habe ich Ann ab dem ersten Manga in mein Herz geschlossen. Ich freue mich, jedes Mal aufs Neue in ihrer Welt abzutauchen und herauszufinden, wie es zwischen ihr und Herrn Furuya weitergeht.

• fazit • 5 / 5 Sterne Eine lustige und wirklich niedliche Geschichte. Charaktere, die absolut nicht dem Standard entsprechen! » This Teacher is mine « ist eine Geschichte, die erfrischend anders ist, als die meisten. Für mich gehört sie schon jetzt zu meinen Jahreshighlights.