Schöne Fortsetzung
Rebel Heart⬇️Achtung, enthält
Spoiler zum ersten Teil
(Rebel Soul) ⬇️
Weiter geht's mit Gia & Rush...
Nachdem der erste Teil mit einem fiesen Cliffhanger endete, stand für mich fest, ich muss wissen, wie ...
⬇️Achtung, enthält
Spoiler zum ersten Teil
(Rebel Soul) ⬇️
Weiter geht's mit Gia & Rush...
Nachdem der erste Teil mit einem fiesen Cliffhanger endete, stand für mich fest, ich muss wissen, wie die Geschichte zwischen Gia und Rush enden wird.
Zur Story:
Am Ende des ersten Teils, erfährt der Leser, dass ausgerechnet der unsympathische Halbbruder von Rush, der One-Night-Stand von Gia war und somit auch der Vater von ihrem ungeborenen Baby ist. Dabei hatte Rush sich gerade mit dem Gedanken anfreunden können, trotzdem mit ihr zusammen zu sein und eine kleine Familie zu gründen. Nun sieht die Lage aber ganz anders aus. - Ausgerechnet sein herzloser Bruder! Chaos und Kathastrophen sind vorprogrammiert. Werden die Zwei trotzdem einen gemeinsamen Weg finden?
Eigene Meinung:
Auch die Fortsetzung der Dialoge hat mir wieder gut gefallen. Wenngleich ich es ein bisschen Zuviel Hickhack fand, zwischen Gia & Rush. Da zogen sich die Seiten etwas.
Was mir an dem Autorenduo immer sehr gut gefällt, ist deren Humor. Damit punkten sie bei mir immer. - Eigentlich! Leider nicht so in diesem Fall. Hier lag der Fokus mehr auf Drama. Was ich auch gut finde, aber die Mischung aus beidem, mag ich einfach noch mehr.
Eine Szene am Ende war dann tatsächlich auch so traurig, dass ich sogar einen Kloß im Hals hatte.
Fazit:
Trotz der paar Kritikpunkte fand ich die Geschichte wieder schön und auch wenn die Dilogie, vor allem der zweite Teil, dieses Mal nicht so sehr mit ihrem Humor besticht, sondern eher mit Drama, war sie absolut lesenswert.
Mein Motto lautet sowieso: #einmalvikeelandimmervikeeland