Der Kuss der Lüge
Der Kuss der LügeIch bin begeistert! Was mir sofort aufgefallen ist, ist der unglaubliche Schreibstil, mit dem uns Mary E. Pearson in eine unglaubliche Geschichte führt.
Lia ist keine typische Prinzessin und so fand ...
Ich bin begeistert! Was mir sofort aufgefallen ist, ist der unglaubliche Schreibstil, mit dem uns Mary E. Pearson in eine unglaubliche Geschichte führt.
Lia ist keine typische Prinzessin und so fand ich es toll, dass sie mit ihrer Zofe und besten Freundin Pauline, am Tag ihrer Hochzeit flieht, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Besonders die Freundschaft der Beiden, wie sie sich gegenseitig geholfen haben und zu einander standen, fand ich wunderschön und finde, dass es solche Freundschaften viel zu selten in Büchern gibt. Pauline ist ein toller Charakter, den man mit ihrer liebenswerten und fürsorglichen Art einfach nur gerne haben kann!
Auch zwei besondere Männer, Rafe und Kaden, ein Attentäter, der Lia töten soll, und eben jener Prinz runden die Geschichte perfekt ab. Der Leser weiß bis zum Ende hin nicht, wer wer ist und so rätselt man die ganze Zeit über mit.
Es gab keine Stelle, an der ich mich gelangweilt habe, oder die in die Länge gezogen war, denn selbst die etwas ruhigeren Stellen, waren sehr spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich so von der Geschichte gefesselt war!
Besonders das Ende macht neugierig auf den zweiten Band, mit dem man am liebsten sofort beginnen will.