Cover-Bild Bring Down the Stars
Band 1 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Gefühl/Erotik

Inka Marter (Übersetzer)

Auftaktband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 09.05.2020

Emma Scott übertrifft sich selbst

Viele kenne Emma Scott von ihrer „All in Duet“ Dilogie, die ich persönlich nie gelesen habe. Dafür kenne ich von ihr „The Light in us“, was mir nur semi gut gefallen hatte. Aber durch das wunderschöne Cover, wo sich der Lyx Verlag selbst übertroffen hat, musste das Buch bei mir Einziehen. Der Klappentext klang auch vielversprechend und ihren Schreibstil mag ich auch total gerne. Die Emotionen die dabei rüber kommen sind unglaublich und greifbar. Das war hier auch der Fall. Ich finde sogar noch intensiver und gefühlvoller als in „The Light in us“.

Am Anfang lernt man Weston kennen und erfährt so einiges über seine Familie und wie er Conner, seinen besten Freund kennenlernt. Während Wes Familie total arm ist, sind Conners Familie das genaue Gegenteil, nämlich reich. Er bzw. seine Eltern haben seine Familie oft unterstütz, was zur Folge hatte, dass Weston sich verpflichtet fühlte es irgendwie zurückzuzahlen. In seinem Fall passt er auf Connor auf und bringt ihn durch die Schule bzw. Studium. Wes ist der gefühlvollere von beiden, der selbst wunderschöne Gedichte schreibt, während Connor eher grob und kaum was für Romantik übrighat.

In der Uni lernen beide dann Autumn kennen und verlieben sich in sie. Wes der aber ein schlechtes Gewissen hat, verheimlicht es Conner und hilft ihm sogar mit ihr zusammenzukommen und gibt ihm Tipps. Als Autumn dann die Gedichte von Weston in deren gemeinsamen Wohnung entdeckt, kommt es zu einem Missverständnis, was keiner von beiden klärt.

Manchmal finde ich Autumn in der Hinsicht etwas naiv, aber ich mochte sie trotzdem von Anfang an. Ich finde es nur Schade, dass sie meiner Meinung nach etwas zu kurz kommt. Im Vordergrund steht doch die Beziehung zwischen Weston und Conner, was ich nicht kritisiere. Ich finde es sogar gut und herzerwärmend, was für eine tiefe Freundschaft die beiden Entwickelt haben. Die Gefühle und Emotionen kommen schön rüber. Man fiebert einfach mit und hofft auf ein perfektes Happy End für alle Parteien.

Dann kam das Ende und Emma Scott hat mein Herz in tausend Teile zertrümmert. Ich muss gestehen, mit sowas hätte ich nie gerechnet. In diesem Augenblick war das Happy End sehr weit weg und ich hoffe in Band 2 biegt sie alles wieder gerade, sodass mein Herz wieder heilen kann.

Das Buch bekommt von mir 5+/5⭐ und ist ein Highlight. Zum Glück ist Band 2 schon draußen.
____________________________________________________
Fazit

Emma Scott weiß wie sie einen Mitfiebern lässt. Die Emotionen sind gewaltig und man fühlt und hofft mit den Protagonisten mit. Ich rate aber Band 2 sofort zur Hand zu haben, sonst könnte man verzweifeln und an einem gebrochenen Herzen sterben.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Ein Buch fürs Herz 💖

Bring down the Stars von Emma Scott, ein weiteres Buch in das ich mich verliebt habe.
•Inhalt•

•Inhalt•
In dem Buch geht es um Autumn die nach der Trennung von ihrem Ex Freund Mark erstmal keine Beziehung haben möchte.
Autumn braucht absolute Romantik in der Beziehung.
In einem Kurs lernt sie Wes kennen uns freundet sich mit ihm an.
Wes schreibt gerne Gedicht geht dem Drang aber nicht wirklich hinterher, er und Connor sind schon lange befreundet.
Auf dem College sieht sie Connor und sie lernen sich kennen, und sie fängt an Gefühle zu entwickeln nach dem er sie mit Romantischen Worten per sms nach einem Date fragt.
Wes hilft Connor mit Sms und briefen, und gibt vor Connor zu sein.
Durch Wes Romantik verliebt sie sich in Connor da sie glaubt das er es ist der ihr Schreibt.
Nach einem Streit von Connor mit seinen Eltern beschließt er sich bei der Army ein zu schreiben und Wes zieht nach und ihm beschützen können.
Nach der Abschiedsfeier küssen sich Autumn und Wes und sie entdeckt ihre Liebe für wes, sie liebt wes sie will die Gespräche und die Ausstrahlung von wes und die Briefe und Gedichte von Connor obwohl die Briefe und Gedichte eigentlich von Wes kommen.
•Meine Meinung•
Das Cover ist wunderschön, ich liebe die Farbmischung und das Glitzer.
Ein weitere Detail was ich sehr schön finde ist dass, die Schrift sich leicht auflöst.
Die Art wie Emma Scott schreibt ist einfach wundervoll, super leicht.
Man kann das Buch mega schnell durch lesen.
Sie hat die Charaktere sehr gut beschrieben, Autumn ist wundervoll.
Sie ist liebevoll und taff, sie weiß was sie will und versucht alles dafür zu geben. Sie ist ein herzensguter Mensch und sie lebt für die Liebe und die Romantik.
Wes ist ein Mann den man nur mögen kann, er hat eine harte Erfahrung machen müssen.
Er ist ein Kämpfer, ein Arschloch wir ihn viele nennen doch er hat einen weichen Kern den man nur Gernhaben kann.
Bei Connor bin ich so 50:50, er kämpft um Autumn, aber ob es von Anfang an aus Interesse war oder nur weil er seine Eltern beeindrucken wollte.
Er wirkt zwar nett, kann aber nicht zu dem stehen was er wirklich will.
Die Spannung am Ende ist unerträglich und es war ein guter Abschluss für das Buch wodurch die Lust auf den Zweiten Teil geschnürt wurden.
•Fazit•
Das Buch ist für mich Definitiv einer meiner Highlights, es hat mein Herz in seinen Bann gezogen und lässt es nicht mehr los.
Ich bin super gespannt auf den zweiten Teil und wie die Story weiter geht.
Dadurch bekommt das Buch 5/5 Blütenblätter🌸.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Liebesgeschichte voller Posie

„Bring Down the Stars“ war mein allererstes Buch von der lieben Autorin Emma Scott. Schon zuvor habe ich sehr viel positives über sie in Erfahrung bringen können und wollte mich mit diesem Werk einmal selbst überzeugen. Tja wo soll ich anfangen? Emma Scott weiß definitiv mit Wörtern umzugehen. Ihr Schreibstil ist dermaßen flüssig und gut lesbar, sodass das Buch innerhalb kürzester Zeit inhaliert worden ist.

Damit möchte ich ausdrücken, innerhalb kürzester Zeit ist sie auch für mich eine lesenswerte Autorin geworden.

Die Mischung aus Poesie und Liebe ist perfekt, wobei mir die kleinen Einblicke durch die geschrieben Texte definitiv am meisten Zusagen konnten.
Was jedoch leider ein wenig an meinen Nerven zerrte ist diese typische Dreiecksbeziehung, wie man sie schon oft im New Adult Bereich herauslesen konnte. Doch abgesehen davon, dass es solche Beziehungen schon in mehrfacher Ausführung gibt, fand ich die Beziehung zwischen Autumn, Connor und Weston dennoch ganz unterhaltsam. Dazu trug mit Sicherheit auch die facettenreiche Ausschmückung der Charaktere bei.
Die Autorin schaffte es durch Beschreibungen sowohl des Aussehens als auch der Handlungen und Gedankengänge mir ein anschauliches Bild der Protagonisten zu übermitteln. Und was schaffte die liebe Emma Scott noch? Das mein Herz in den letzten Seiten in tausend Teile zerbrach. Mit diesen Geschehnissen hat sie ihr Werk in meinen Augen nochmal aufgewertet, denn gerade jetzt ist man darauf gespannt wie es weiter gehen wird!

Veröffentlicht am 05.04.2020

Ocean Eyes

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wie ich meine Gefühle am Besten beschreiben soll.

Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen, es langsam wieder zusammengesetzt, bevor es dieses wieder in tausend Stücke zerbrochen hat.
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich nicht viel mit Gedichten und Poesie am Hut habe, doch das, was hier in diesem Buch in Worte gefasst wurde, hat mich vollkommen überzeugt. Ich habe Emma Scott jedes Wort und jeden Charakter vollkommen abgenommen und in mein Herz geschlossen.
Ruby, die die Geschichte mit lustigen Sprüchen und ihrer erfrischenden Art aufgehellt hat.
Miranda (Westons Mutter), die mich zum Lachen und zum Fremdschämen gebracht hat.
Paul, der zeigt, dass nicht alle Männer schlecht sind.
Die Drakes, die zeigen, dass sie trotz ihres Ergeizes, ihres Reichtums und ihrer hohen Erwartungen, Liebe und Zuneigung empfinden können.
Autumn, die so verzweifelt auf der Suche nach Romantik ist, dass immer an das Gute im Menschen glaubt. Ihre Zerissenheit zwischen dem, was sie besitzt und dem, was sie gerne haben möchte, lässt sie zu einem wundervollen und nachvollziehbaren Charakter werden.
Connor, der so von einem Mädchen und den damit verbunden 'perfekten' Erwartungen begeistert ist, dass er sich als jemand ausgibt, der er nicht ist. Auch ich hatte Momente, wie wahrscheinlich viele von uns, in denen ich unglaublich sauer auf ihn war und nicht glauben konnte, wie blind er manchmal ist. Doch im Nachhinein verstehe ich es. Er ist der Teil in uns, der sich schmerzhafte Sachen nicht eingestehen möchte. Er versucht, das Beste aus einer Situation zu machen und sie mit einem Lächeln zum Erstrahlen zu bringen, obwohl er weiß, dass es aussichtslos ist.
Ein Mann, der für die meisten Mädchen der Traummann ohnehin wäre. Nur eben nicht für Autumn...
Und zu guter Letzt, Weston.
Weston Turner, der Sockenboy, das Arschloch, der Beschützer und Dichter.
Schon lange wurde ich von einem Charakter nicht mehr so berührt. Das Gefühl, das von ihm ausgeht und die Hintergedanken hinter seinen Taten haben mich so manches Mal die Augen schließen lassen, bevor ich weiterlesen konnte. Ein Charakter, der so detailreich ausgearbeitet wurde, dass er einem wie eine echte Person in Fleisch und Blut erscheint, ist ein besonderer Charakter. Die Gedichte, seine Gedanken, die Gründe für seine Taten und diese unendliche Liebe, die von ihm ausgeht, erlassen jeden Leser vollkommen erschüttern.
Die Liebesgeschichte, die zwischen diesen 3 begonnen wurde, ist etwas besonderes, das so nicht in jedem Buch zu finden ist.
Doch was mich noch viel tiefer mit sich gerissen hat, ist die Geschichte zwischen zwei 'Brüdern'. Zwei Brüder, die sich gegenseitig brauchen, nicht ohne einander leben können und die sich bedingungslos lieben.
Aus diesem Grund war das Ende des 1. Bands nur noch erschütternder für mich.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und kann nur jedem ans Herz legen, diese Reihe zu lesen und sich verzaubern zu lassen.

Das einzig Negative, das mich bis zum Ende des Buchs begleitet hat, war das geringe Bauchkribbeln, was jedoch durch die falsche Beziehung hervorgerufen wurde. Ich bin gespannt und überzeugt davon, dass sich das im nächsten Teil wandeln wird und mein Herz noch heftiger zum Schlagen gebracht wird, als ohnehin schon.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Rezension zu Bring down the stars

Ich bin hin und weg von „Bring down the Stars“!!

Ich bin hin und weg von „Bring down the Stars“!!
Emma Scott hat einen so umwerfenden, emotionalen, tiefen und ausgefeilten Schreibstil, ich habe das Buch in einem durchgelesen. Die Autorin hat mich richtig gehend verzaubert, sie berührt mich mit ihrer emotional geladenen Geschichte. Ihre komplexen Charaktere wirken so authentisch, ich habe mit ihnen gelacht, geweint, gelitten und mitgefiebert. Das Besondere an dem Schreibstil ist, dass die Beweggründe der Charaktere und die Gefühle dieser glaubwürdig und nachvollziehbar rübergebracht werden.
Wobei ich zuerst befürchtet hatte, dass es sich in „Bring down the Stars“ um eine typische Dreiecksbeziehung handeln würde, war dies nicht der Fall! Emma Scott hat es geschafft, mir das Dilemma überzeugend wiederzugeben und ohne, dass ich das Gefühl hatte, es wird zu kitschig oder klischeehaft. Autumn verliebt sich aufgrund von Connors Gedichten in ihn, aber sie weiß nicht, dass sein bester Freund Weston, genannt Wres, diese geschrieben hat. Wres selber ist ebenfalls in Autumn verliebt, verschließt diese Gefühle aber in sich, da Connor und sie ein Paar sind. Die drei sind eine tolle Konstellation, da Autumn Connor dabei hilft, an seinen Träumen festzuhalten und sie Wres immer mehr aus seinem Schneckenhaus herausholt.
Kommen wir zu den Charakteren: Mit Autumn hatte ich anfangs einige Probleme, wobei ich nicht genau sagen kann, was es war. Sie ist nett, süß und hat das Herz auf dem rechten Fleck – doch ich konnte anfangs nicht mit ihrer Einstellung zur Liebe warm werden, da ich die doch etwas übertrieben fand. Nachdem ich mit dieser warm geworden bin, konnte ich sie richtig ins Herz schließen.
Weston, auch der Sockenboy genannt, ist ein super ausgearbeiteter Charakter! Er schreibt gerne, hängt es aber nicht an die große Glocke. Der Einstieg in das Buch ist sogar eine Geschichte von ihm, die sehr bewegend ist und ihn sein Leben lang verfolgt. Seine Familie kommt aus ärmeren Verhältnissen und nur dank der Familie seines besten Freundes, kann er aufs Collage gehen. Weston hasst es zu laufen und möchte unbedingt schneller sein als alle anderen. Er gehört eher zur verschlosseneren Sorte Mensch und lässt kaum jemanden an sich heran, dennoch lernen wir ihn dank Autumn und Connor besser kennen.
Connor empfand ich als grenzwertig: er ist Einzelkind und stammt aus gutem Hause. Dennoch ist er nicht ganz abgehoben und hilft seinen Freunden, wo er nur kann. Trotzdem: einmal mochte ich ihn total und dann wieder gar nicht. Er ist kein schlechter Kerl und hat ebenfalls ein hartes Los gezogen, da er die Erwartungen seiner Familie erfüllen soll, obwohl er das gar nicht möchte. Andererseits ist er für seinen besten Freund Wres immer da und steht hinter ihm – egal was kommt. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft; sie sind ein tolles Team.
Natürlich passiert einiges in dem Buch, vieles Unvorhersehbares: Verrat, Misstrauen, Missgunst, Liebe, Glück, Freude und vieles mehr – bis Connor eine alles umfassende Entscheidung trifft, die das Leben der drei komplett verändert.
Ich würde gerne noch so viel mehr schreiben, aber ich habe Angst jemandem zu spoilern. Darum belasse ich es dabei und sag nur noch eins: ich hab mein Herz an Wres verschenkt und glaubt mir, das werdet ihr auch, wenn ihr das Buch lest! Ich kann Band zwei gar nicht abwarten!