Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ein wunderbares Geschenk

Die 50-Tage-Achtsamkeits-Challenge

Ich habe mittlerweile alle Themen von der Ars Editon als Karten selbst durchgezogen und auch als Geschenk besorgt.

Man kann sich viele kleine Aufgaben für jeden Tag vornehmen und fühlt sich richtig gut, wenn man sich abends an die Herausforderung erinnert.
Ich kann dieses kleine Mitbringsel sehr empfehlen.

Ein wunderbares Geschenk

Die 50-Tage-Fitness-Challenge

Ich kann dieses kleine Mitbringsel sehr empfehlen.

Wow, sehr beeindruckend

Eine Reise durch das Universum.

Ich hatte mich auf ein typisches Lehrbuch eingestellt und nicht mit einem Bildband für Kinder gerechnet.

Unglaubliche Aufnahmen und vom Urknall bis zur heutigen Erkenntnis, wird ganz nebenbei Fachwissen vermittelt.
Auf dem jetzigen Lehrplan, war gerade das Universum ein Thema und ich denke mein Sohn ist bestens vorbereitet.
Ideal für Kinder ab dem 8. Lebensjahr.

Endlich geht es weiter

Amulett #2

Wir haben nach dem 1. Band schon auf eine baldige Fortsetzung gehofft und es geht weiter spannend weiter.
Mein Sohn liebt die Bücher und malt nebenher die einzelnen Szenen nach.
Nicht umsonst ein Beststeller ...

Mein Sohn liebt die Bücher und malt nebenher die einzelnen Szenen nach.
Nicht umsonst ein Beststeller bei den Kids.

Ein bisschen Urlaub

Wo ist das kleine Segelboot?

Gerade nach der Absage unseres Osterurlaubs haben wir das Meer zu uns nach Hause geholt.

Ein sehr stabiles Wimmelbuch, welches gerne von unseren kleinen angeschaut wird. Viele Details und jede Menge zu entdecken.
Ein buntes Wimmelvergnügen.