Cover-Bild For 100 Days - Täuschung
  • Ersterscheinung: 24.04.2017
Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Veröffentlicht am 07.06.2017

Ganz nett mit einigen Schwächen

For 100 days- Täuschung" ist das erste Buch einer Trilogie von der bekannten Autorin Lara Adrian, Die Autorin, die bekannt ist für ihre Vampirromane, hat sich hier an Reality versucht und ich finde, das ist ihr ganz gut gelungen.
Auch wenn die Geschichte von Avery und Nick ein bisschen an Christian Grey und Ana Steele erinnert, habe ich das Buch in einem Rutsch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
Die beiden Hauptfiguren haben eine schwierige Vergangenheit und tun sich etwas schwer miteinander. Doch das Knistern zwischen ihnen konnte man selbst als Leser direkt spüren. Dementsprechend sind die erotischen Szenen ausgesprochen intensiv und sexy.
Aber auch die Geschichte der beiden Hauptfiguren sowie der Nebenfiguren ist nicht nur Beiwerk, sondern hat ebenfalls Unterhaltungswert.
Wer Liebesromane mit einem großen Schuß Erotik mag, der kommt hier auf alle Fälle auf seine Kosten.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Ein Milliardär trifft auf ein armes Mädchen - doch die Vergangenheit ist noch nicht vorbei...

Avery muss dringend Geld verdienen, damit sie nicht aus ihrer Wohnung fliegt. Da kommt ihr der Housesitting-Job ganz gelegen. Doch in dem Haus lernt sie den Milliardär Nick Baine kennen. Die beiden sind sofort voneinander angezogen. Die beiden haben jedoch mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Diese kommen nach und nach durch das ungezügelte Verlangen zwischen den beiden ans Licht. Trotz der vielen erotischen Szenen ist es nicht vulgär geschrieben. Die Charaktere sind nicht besonders vielschichtig dargestellt. Dennoch ist es kein Buch, bei dem es um die großen Gefühlen geht, sondern handelt vielmehr von Lust, Verlangen und Begierde.

Veröffentlicht am 25.04.2020

Energie geladen

Es ist sehr erotisch und spannend. Doch bin ich mit der Entwicklung von avery nicht ganz zufrieden und sie hat mich mehr als einmal aufgeregt.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Viel Potenzial,was leider nicht umgesetzt wurde.

For 100 Days - Täuschung von Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung von Lara Adrian

Jede Täuschung hat ihren Preis ... Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Ich war sehr neugierig auf die Geschichte und habe mich sehr auf das Lesen des Buches gefreut.

Man fand recht schnell in das Leben der Hauptprotagonistin Avery hinein und man wollte unbedingt mehr von ihr wissen und erfahren,wie das Buch weiter geht.

Doch recht schnell merkte man,das alles sehr oberflächlich gehalten wurde und man keinerlei Tiefe fand.Auch wirkte Avery irgendwann für mich nur noch naiv und manche Dinge waren unrealistisch....fangen wir mal damit an,das eine wildfremde Frau dir 5000 Dollar gibt,damit du 4 Monate ihre Wohnung "sittest"....sehr unwahrscheinlich.Der One Night Stand lassen wir mal außen vor,für den einen ist das was,für den anderen nicht. ACHTUNG SPOILER: Jedoch führten Nick und Avery dann schon eine Art Beziehung,und keiner wusste eigentlich genau wer der andere ist,was er tut oder wie die Vergangenheit desjenigen war.Die Beziehung wurde nur auf Geheiminissen aufgebaut,noch nicht mal ihr Job war ihm bekannt... vorrausgesetzt er hat nicht nach geschnüffelt.Dann auch die Tatsache,das sie ihren Job kündigt und in 4 Monaten somit obdachlos ist,die sie anscheinend nicht interessiert...denn sie fliegt mit Nick erstmal nach Miami und verbringt dort eine schöne Zeit mit viel Leidenschaft.

Avery ihr Geheimnis wurde mehrfach angedeutet und wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist,konnte man sich recht schnell denken,worum es hier ging....und ich lag richtig.Was jedoch Nick sein Geheimnis bzw Vergangenheit angeht,dahinter kam man gar nicht und er hat auch nichts durchblicken lassen....was er aber wiederum von Avery verlangt hat.....naja,Kerle.Als sie sich dann zum Schluss geöffnet hatte,hat sie wieder direkt die nächste Sache verheimlicht...also geht die Heimlichtuerei wohl weiter.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen,auch waren die Kapitel nicht all zu lang,somit kam man rasch voran.

Die leidenschaftlichen Szenen waren von der Menge her okay,aber mit wurden diese teilweise zu lang gezogen,so das einem dort dann auch einfach die Lust verging,diese weiter zu lesen.

Da das Ende einen Cliffhanger hat,möchte ich die anderen zwei Teile auch gerne lesen,einfach um zu wissen,wie es ausgeht und um natürlich hinter Nick sein Geheimnis zu kommen.Richtig schlecht war das Buch nicht,mich haben einfach nur ein paar Dinge gestört.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Weniger Sex mehr Story

Ich schreibe meine Rezensionen immer direkt nachdem ich das Buch zu ende gelesen habe.

So ist noch alles ziemlich frisch und ich kann meine Gedanken zu dem Buch besser wiedergeben. Bei For 100 Days ist es wahrscheinlich besser so. Es ist ein Erotik Roman, der sehr Sex lastig ist? darüber hinaus muss ich zugeben, hat das Buch keinen besonderen Wiedererkennungswert für mich. Klar die Sexscene sind gut geschrieben aber das kann doch nicht alles sein. Jeder normaler Mensch der bald Obdachlos wird und keinen Job hat würde ausflippen. Aber nein Avery bleibt ganz cool und fögelt eigentlich 24 Stunden am Stück mit Nic. UNREALISTISCH!!!
Tja und jetzt? Ich hoffe mal das Teil zwei besser wird... vllt weniger Sex und mehr Story