toller Abschluss
Rebel HeartNachdem mich der erste Teil absolut begeistert hat, besonders nach diesem Ende, habe ich dem Zweiten Band regelrecht entgegengefiebert. Auch „Rebel Heart“ konnte mich absolut begeistern. Das Cover ist ...
Nachdem mich der erste Teil absolut begeistert hat, besonders nach diesem Ende, habe ich dem Zweiten Band regelrecht entgegengefiebert. Auch „Rebel Heart“ konnte mich absolut begeistern. Das Cover ist wieder so schön gestaltet und passt perfekt zu Band eins. Mir gefallen sie auch viel besser als die Originale. Vi Kleeland und Penelope Ward haben einfach einen so packenden und emotionalen Schreibstil, sodass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Irgendwie schade, dass diese tolle Dilogie jetzt ein Ende hat. Die Handlung ist gut durchdacht und ich hatte beim lesen immer das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei. Auch das Ende empfand ich als passend und gut gewählt.
Rush und Gia sind beides Charaktere die ich einfach so sehr mag. Von beiden konnte ich die einzelnen Handlungen und Verhaltensweisen gut verstehen und nachvollziehen. Das Knistern zwischen den beiden hat man wieder auf jeder Seite gespürt und auch die Dialoge waren klasse. Es war alles so gefühlvoll, dramatisch und faszinierend. Auch wenn Rush und Gia in diesem Band so ihre Probleme hatten, haben die beiden erkannt, dass ihre Liebe soviel stärker war. Es war einfach wunderbar zu lesen, wie die beiden um ihre Liebe gekämpft haben.
„Rebel Heart“ ist ein wunderschöner und gelungener Abschluss der Reihe. Vi Kleeland und Penelope Ward sind einfach ein tolles Autorenduo und ich freu mich schon darauf mehr von den beiden zu lesen. Ich kann das Buch absolut jedem empfehlen. Wer Band eins mochte, wird Band zwei lieben.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.