Spannend, fesselnd und herzergreifend...
All Saints High - Die PrinzessinDaria ist eine Zicke, wie sie im Buche steht. Sie fühlt sich von ziemlich jeden falsch verstanden und ist auf ziemlich jeden eifersüchtig. Vor allem fühlt sie sich aber nicht von ihrer Mutter nicht geliebt, ...
Daria ist eine Zicke, wie sie im Buche steht. Sie fühlt sich von ziemlich jeden falsch verstanden und ist auf ziemlich jeden eifersüchtig. Vor allem fühlt sie sich aber nicht von ihrer Mutter nicht geliebt, das ist auch der Grund weshalb sie als sie 14 war einen großen Fehler begangen hat. Doch diesen Fehler hat sie nie vergessen und immer bereut. Vier Jahre später trifft sie auf Penn, der sie damals dabei unterstützt hat, obwohl deswegen seine Schwester verschwunden ist. Doch nun ist noch Penn‘s Mutter gestorben und er muss auf der Straße leben. Doch bevor es dazu kommt hat ihn Daria‘s Mutter schon aufgenommen und das Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Zwischen Daria und Penn fliegen so die Funken und Fetzen, dass es zu einer Explosion nach der anderen kommt. Doch zwischen Krieg beginnt auch Leidenschaft und Liebe. Doch wie kann Penn Daria jemals lieben, wenn sie doch Schuld an dem Verschwinden ihrer Schwester ist?
Das Cover gefällt mir ziemlich gut und passt auch gut zur Geschichte. Die Geschichte wird abwechselnd aus verschiedenen Perspektiven erzählt, wobei die Hauptsichtweisen, die von Daria und Penn sind. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick in zwei komplett unterschiedliche Charaktere und Leben.
Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn. Es hat alles was ein Buch haben muss. Die Charaktere sind trotz negativen Eigenschaften liebenswert und man kann sich mit diesen zu 100% identifizieren. Auch toll finde ich, dass man frühere Charaktere wieder trifft. Ein Buch, das über Probleme spricht, die jeder verstehen kann und die Liebe trotzdem nicht aus den Augen verliert.