ein überaus gelungener Auftakt !!!
Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)Crazy in Love: Roman (Weston-High-Reihe 1)
von Emma Winter
Kurzbeschreibung:
Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: sexy, witzig, temporeich
Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten ...
Crazy in Love: Roman (Weston-High-Reihe 1)
von Emma Winter
Kurzbeschreibung:
Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: sexy, witzig, temporeich
Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, vier Zeitzonen und 5000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben ...
Meine Meinung:
Crazy in Love ist der Auftakt der Weston-High Trilogie von Emma Winter. Gleich der Hinweis zu Anfang es endet mit einem Cliffhanger da es sich in allen drei Teilen um Sasha und Ben dreht ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Dies ist ein überaus gelungener Auftakt der Reihe mir sind die Charaktere sofort ans Herz gewachsen.
Mit viel Gefühl und Herz und einem sehr angenehmen Schreibstil, der es einem ermöglicht sofort in die Geschichte einzutauchen und sich zu wünschen das die Story sofort weitergeht, hat die Autorin es geschafft mich sehr gut zu unterhalten! Das Cover ist sehr schön gestaltet. Zum Inhalt möchte ich nix Schreiben, um niemandem die Spannung zu nehmen . Mich hat dieser erste Teil absolut überzeugt von mir gibt es die volle Punktzahl und eine Leseempfehlung!
Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!