Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Lesejury Star
offline

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Traumweltlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2020

ganz große gefühle

Midnightsong. Es begann in New York
0

Ich wollte kurz in dieses Buch rein lesen und auf einmal waren ich 150 Seiten weiter .
Das ist mir schon lang nicht mehr passiert , das ich so durch eine Geschichte geflogen bin .

Ich war so neugierig ...

Ich wollte kurz in dieses Buch rein lesen und auf einmal waren ich 150 Seiten weiter .
Das ist mir schon lang nicht mehr passiert , das ich so durch eine Geschichte geflogen bin .

Ich war so neugierig auf die Geschichte weil ich bisher alle Bücher von Nica Stevens abgöttisch geliebt habe. Um so trauriger bin ich,das ich dieses Buch nun auch beendet habe.

In dieser Geschichte geht es um Lynn , die davon Träumt in New York zu Studieren . Aber plötzlich steht ihre Welt Kopf. Grade noch hat sie für ihre Schwester im Cafe ausgeholfen und nun steht schon eine der Berühmtesten Bands von ihr . Die Lynn vor einer Horde kreischender Fans rettet.Auch Ryle seine Welt steht seit dem Kopf und er möchte Lynn Wiedersehen.
Wie all das weiter geht und diese beiden total verschiedenen Leben zusammenpassen, das dürft ihr selber lesen .

Bei solchen Büchern geht mein kleines Fangirl Herz auf. Ich bin direkt Feuer und Flamme gewesen als ich wusste das es ein Rockstar Roman ist . Und ich kann euch sagen , wenn ihr solche Storys liebt , dann macht ihr mit dem Buch nichts falsch.Die Protagonisten sind einfach alle unglaublich und ich würde gerne noch mehr von ihnen lesen .

Lynn fand ich super authentisch, sie weiß was sie will und sie brennt für das was sie liebt .Ryle ist trotz seines Erfolgs ein sehr bodenständiger Junger Mann , in den man sich sofort verliebt . Er ist sehr gefühlvoll aber auch ein echter Dickkopf .Eine wirklich tolle und locker leichte Geschichte. Die durch einen wundervollen flüssigen und einfachen Schreibstil überzeugen kann.Vielen dank an Nica und den Verlag für euer tolles Paket. Ich würde mich sehr freuen noch mehr von den Jungens zu hören.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2020

WOW

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug
0

Eine Geschichte die zum Denken anregt. Ich habe dieses Buch richtig verschlungen. Und ich finde die Autorin Tine Nell hat hier eine wirklich tolle Geschichte geschrieben, die einen etwas nachdenklich ...

Eine Geschichte die zum Denken anregt. Ich habe dieses Buch richtig verschlungen. Und ich finde die Autorin Tine Nell hat hier eine wirklich tolle Geschichte geschrieben, die einen etwas nachdenklich zurück lässt.Ich habe bereits schon ein Buch der Autorin gelesen was ich wirklich großartig fand und auch mit Insta Love konnte sie mich überzeugen.Sie zeigt hier sehr gut und wirklich gelungen, was für eine scheinwelt im Netz herscht. Es ist nicht immer alles so schön wie es auf Bildern der Anschein ist und das man so manches hinterfragen sollte.Das hat sie in ihrer Geschichte wirklich sehr schön dargestellt und konnte mich mit ihren authentischen und sympathischen Protagonisten voll und ganz überzeugen.Die Autorin hat einen sehr leichten Schreibstil,dem man sehr gut und einfach folgen kann der aber auch tiefgründig ist. Was mir auch sehr gefallen hat waren die Sprüche über den Kapiteln. Sowas liebe ich . Und dieses Buch hat wirklich viel Liebe zum Detail. Es ist wirklich schön ausgearbeitet. Ich freue mich schon mehr von Tine Nell zu lesen. Mein Fazit: Eine in sich sehr abgerundete Geschichte mit vielversprechenden Protagonisten. Und einem tollen Thema was ich so noch nie in einem Buch gelesen habe .
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2020

Jahreshighlight

Hin und nicht weg
0

Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Vor ein paar Minuten habe ich Hin und nicht Weg beendet. Jetzt musste ich mich auch sofort an Diese Rezension setzen weil ich noch so im Tierarzt Fieber ...

Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Vor ein paar Minuten habe ich Hin und nicht Weg beendet. Jetzt musste ich mich auch sofort an Diese Rezension setzen weil ich noch so im Tierarzt Fieber bin.

In dem Buch geht es um Anabel, die einen Aushilfsjob in der Tierarzt Praxis von Rob annimmt. Rob ist ein absoluter Schönling bei dem die Frauen in Ohnmacht fallen. Anabel ist super selbstbewusst, hat Tattoos und Piercings. Also vom äußerlichen her das komplette gegenteil vom Charmanten Rob. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und den Rest müsst ihr selber lesen.

Ich finde Anabel ist so eine coole Protagonistin die man sofort ins Herz schließt. Sie ist super sympathisch und authentisch. Sie ist eine Protagonistin die nicht diesem typischen Klischee entspricht und deshalb liebe ich sie total. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine kodder Schnauze. Sie lebt ihr Leben und lässt auch Rob wieder etwas mehr Spaß am Leben haben.

Rob ist super Charmant und hat absolutes Book Boyfriend Potential und ich würde ihn auf der Stelle heiraten. Er liebt seine Arbeit und geht total da drin auf, als Leser wirklich schön zu verfolgen. Diese Geschichte ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Man möchte das die Story niemals endet. Wirklich ich wollte einfach nicht das es vorbei ist.

Die beiden haben sich so in mein Herz geschlichen, genau wie Mücke und Mitternachtsstern. Das Setting war wirklich umwerfend, genau wie alle Neben Charaktere. Man hatte mein lesen das Gefühl ein Teil dieser Story zu sein und hat sich immer weiter in diese Protagonisten und den Ort verliebt.

Und das macht für mich ein gutes Buch aus. Die Autorin hat einen sehr bildlichen, angenehmen und harmonischen Schreibstil. Man merkt das sie das Schreiben und ihren Beruf als Tierärztin liebt. Ich musste einige male in dem Buch lachen. Ganz besonders wenn Dana den Mund aufgemacht hat. Für mich ist diese Geschichte ein Highlight und ich schwebe aus Wolke sieben..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.02.2020

Super

Verloren sind wir nur allein
0

Jeff und Sky . Auf diese beiden habe ich mich gefreut ,seit dem ich wusste das dieses Buch erscheint. Ich mag die Bücher von Mila Summers nämlich sehr sehr gerne. In diesem Buch geht es um Sky die mit ...

Jeff und Sky . Auf diese beiden habe ich mich gefreut ,seit dem ich wusste das dieses Buch erscheint. Ich mag die Bücher von Mila Summers nämlich sehr sehr gerne. In diesem Buch geht es um Sky die mit ihrer Mutter nach Texas ziehen muss . Denn nach einem schweren Schicksalsschlag möchte diese neu anfangen aber Sky passt das überhaupt nicht. Sie fühlt sich verloren aber als sie Jeff kennen lernt ändert sich das ein wenig auch wenn sie es nicht möchte. Auch Jeff hat es nicht leicht in seinem Leben gehabt...In dieser Geschichte steckt so viel mehr als man auf den ersten Blick denkt . Anfangs prasselt die Geschichte etwas vor sich hin und man denkt sich ach eine süße Geschichte für zwischen durch. Aber im letzen Drittel überkommen einen die Emotionen und wird mitgerissen. Ich musste wirklich weinen , weil mir das so nah ging. Mila Summers hat einen sehr angenehmen und leichten Schreibst. Der sehr gefühlvoll und lebendig ist . Man könnte sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Es war alles sehr bildlich . So wie ich es von ihr kenne. Das Buch hatte einige Überraschungen auf Lager mit denen ich nicht gerechnet habe. Und ich habe mich still und heimlich in Jeff verliebt. Beide Protagonisten sind sehr authentisch und sympathisch.Sky ist anfangs sehr verbissen und sturr aber ein sehr liebevoller,familiärer Mensch. Jeff ist ein sehr gelassener Typ mit einem flotten Spruch auf den Lippen aber das ist nur der erste Eindruck den man von ihm bekommt. In diesem Typen steckt so viel mehr. Für mich war das ein wundervolles Buch mit großen Gefühlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.02.2020

Bewegend

Find me in the Storm
0

Als Find me in the Storm bei mir ankam musste ich sofort alles andere stehen und liegen lassen und dieses Buch beginnen. Es ist der letzte Teil dieser Reihe. Was ich so schade finde. Aber dann muss ich ...

Als Find me in the Storm bei mir ankam musste ich sofort alles andere stehen und liegen lassen und dieses Buch beginnen. Es ist der letzte Teil dieser Reihe. Was ich so schade finde. Aber dann muss ich die Bücher halt nochmal lesen.

Ich habe mich schon in Band eins und zwei in die Menschen hier verliebt und in die Orte.
Somit hat sich dieses Buch wie nach Hause kommen angefühlt. Ich fand Band eins und zwei , ja wirklich großartig aber dieser dritte Teil hat es mir dann nochmal etwas mehr angetan.
Jedes Buch ist mir auf seine eigene Art uns weise ans Herz gewachsen .

Ich habe so mit Airin mit gefiebert und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen so das ich es in einem rutsch verschlungen habe. Die Autorin hat hier wirklich wieder etwas ganz tolles erschaffen. Sie hat ein Talent dafür Orte und Protagonisten zum leben zu erwecken. Man hat beim lesen das Gefühle , die Orte und die Menschen zu kennen. Das finde ich wirklich toll.

Kira Mohn konnte mich wieder von sich und ihrem Schreibstil überzeugen .
Die Leuchtturm Trilogie ist für meine eine absolute Herzens Reihe, die ich ausnahmslos jedem Empfehlen kann. Die Geschichten sind tiefgründig und bewegend, sexy und unterhaltsam.
Für mich passt hier einfach alles. Tolles Setting, super sympathische und Authentische Protagonisten, bestand haben und sich nicht in jedem Buch anders geben.
.
Wirklich ganz große klasse.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere