Wenn Liebe sich nicht planen lässt...
Perfect Passion - SündigKurzbeschreibung
Hier geht es um die beiden Zwillingsschwestern Audrey und Daphne Petty die verschiedener nicht sein könnten.
Während Audrey versucht der gute Zwilling zu sein und brav und strebsam, ist ...
Kurzbeschreibung
Hier geht es um die beiden Zwillingsschwestern Audrey und Daphne Petty die verschiedener nicht sein könnten.
Während Audrey versucht der gute Zwilling zu sein und brav und strebsam, ist Daphne das genaue Gegenteil und versucht mit ihren Reizen schon in Teenagerjahren den gemeinsamen Schwarm Cade Arches zu betören. Allerdings nicht weil sie sich in ihn verliebt hat, sondern weil sie weiß das Audrey etwas an Cade liegt.
Dabei ist das Thema auch nach vielen Jahren später noch nicht abgehakt und erneut braut sich da etwas zusammen, nur dieses mal ist Reese mit von der Partie, seines Zeichens Milliardär und Playboy, der nicht nur Cades Freund ist sondern auch ein Auge auf Audrey geworfen hat....
Cover
Das Cover macht Lust auf mehr und ich bin begeistert von der Blume mit ihren kräftigen Farben die das ganze dominiert, genauso wie der Titel. Denn auch Blumen entfalten sich und so ist es auch bei Audrey.
Passt perfekt und für mich sehr gelungen.
Schreibstil
Die Autorin Jessica Clare hat einen flüssigen und bildhaften Schreibstil der mich nicht nur sehr schnell mitten ins geschehen mitgenommen hat, sondern auch noch durch die Erzählung aus der Jugend an den Gedanken von Audrey teilhaben lässt.
Denn Audrey musste sehr schnell lernen, das Daphne sich immer nahm was sie wollte und sie dabei immer das Nachsehen hatte. Allerdings liebt Audrey ihre Zwillingsschwester, was hier sehr gut aufgegriffen ist und mir gefällt auch wie die Dialoge und die Stimmungen der einzelnen Szenen eingefangen sind.
Wobei ich zugeben muss, wenn die Fetzen zwischen Reese und Audrey fliegen musste ich am meisten lachen und schmunzeln...Einfach klasse die beiden.
Meinung
Wenn Liebe sich nicht planen lässt...
Audrey ist seit Kindertagen die brave und schüchterne Schwester die immer darauf achtet brav zu sein, denn Ärger möchte sie keinen bekommen.
Aber ihre Schwester Daphne Petty hat nur eines im Sinn.
Erstens ihre Reize auszuspielen um zu bekommen was sie will und zweitens ihrer Schwester eins auszuwischen.
Einmal ist Audrey der Faden gerissen und sie hat ihre Zwillingsschwester Daph ins Wasser geschmissen, weil sie einfach den besten Freund der Mädels Cade Arches an ihrem gemeinsamen Geburtstag geküsst hat, oder wie schreibt man am besten. Daph hat ihn einfach überfallen. Aber anstatt das Daph versteht das Audrey der Kuss den sie zwischen den beiden mit ansehen musste wehtat weil Audrey Cade heimlich liebt, rennt Daph los und petzt bei ihren Eltern und so verlief der Geburtstag sehr schlecht.
Jahre später gehen die beiden ihren eigenen Weg. Audrey arbeitet als rechte Hand für den Milliardär Logan Hawkins und ist stets darauf bedacht das alles seinen geregelten Gang hat. Eines Tages muss sie aber um Sonderurlaub bitten denn Daphne ist mittlerweile gefeierte Popprinzessin und auf Drogen und Partys unterwegs.
Sie braucht eine Therapie vertraut aber niemanden außer ihrer Schwester. Audrey bringt Daph für eine Auszeit in die Jagdhütte die Cade mittlerweile besitzt und Audrey freut sich riesig ihren Freund aus Kindertagen noch einmal zu sehen.
Natürlich hofft sie nicht nur ihrer Schwester helfen zu können sondern vielleicht Cade näher zu kommen.
Aber es kommt anders als sie denkt und in der Jagdhütte findet sie anstatt Ruhe und Einsamkeit den Milliardär Reese Durham mit Camilla Seelers im Whirlpool vor und zwar nackt.
Reese ist von der Situation begeistert und muss grinsen. denn er denkt gar nicht daran die Jagdhütte wegen der Aufforderung von Audrey zu verlassen, und Audrey hat eine geniale Idee, die mich zum Lachen brachte.
Sie zückt ihr Hand y und filmt die beiden. Da fällt sogar Reese das lächeln aus dem Gesicht und Camilla Sellers wie die Dame heißt tritt die Flucht mitsamt den Kleidern von Reese im Auto an.
Das Handy wo Audrey gehörte findet sein letztes Grab im Whirlpool und Audreys Kampf hatte in dem Fall den Sinn das Reese jetzt noch viel Neugieriger auf die Frau ist, die mehr Leidenschaft unter ihrem Kostüm zu verbergen versucht als ihr bewusst ist.
Dann taucht auch schon Cade auf und gemeinsam versuchen sie nicht nur Daph zu helfen, sondern Reese versucht Audrey aus der Reserve zu locken und die beiden Spielen ein Katz und Maus Spiel das Gefährlich enden könnte.
Denn Liebe lässt sich nicht vernünftig oder schon gar nicht rational erklären.
Zu gut die beiden und wie die Fetzten fliegen oder die Idee mit der Jagdhütte und der schwierigen Beziehung zur Schwester oder der Einstellung zur Jugendliebe sind Klasse und ich persönlich konnte und wollte die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.
Fazit
Sehr empfehlenswert und absolut Klasse geschrieben!!!
Bitte mehr und Jip…. ich freue mich auf die anderen Bände der Autorin!!!
5 von 5 Sternen