Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Wünsche tief in Deinem Herzen wahr werden können...

Gamemaker - Spiel des Verlangens

Kurzbeschreibung
Natalie Porter ist eine Studentin auf der Suche nach ihrer echten Familie, die sie als sie klein war weggab.

Kurzbeschreibung
Natürlich hat Natalie ein liebevolles Zuhause bei einer Ersatz Familie gehabt, weiß aber nicht von wo ihre Abstammung ist und versucht mit drei Gelegenheitsjobs und ihre Studium mit Hilfe privater Detektive sie aufzuspüren.

Allerdings spürt man sie auf und Natalie wird schnell in ein Spiel um ihre Vergangenheit und ihrer Existenz mit hineingezogen in der ihr neuer Bodyguard Alexander Sewastian eine große Rolle spielen wird, denn Natalies Vater ist kein Unbekannter in Russlands Organisationen....

Cover
Das Cover gefällt mir mit seiner dunklen Ausstrahlung und dem Blitzen der Steine. Das etwas Verborgenes in uns schlummert und durch ein unbekanntes verlangen erwacht. So jedenfalls würde ich es interpretieren und auch jederzeit danach greifen, was erstens an den Cover selbst liegt und dann, da ich ein Fan von Kresley Coles Geschichten bin! :D

Schreibstil
Die Autorin Kresley Cole hat wieder einmal einen hervorragenden Schreibstil der mich sehr schnell wieder mit in den Bann nahm und diese Mal in die Welt von Natalie entführt hat.
Die Protagonisten und was sie denken sind dabei sehr gut beschrieben und man fiebert förmlich mit was wohl als nächstes passiert und ich freu mich schon auf mehr von der Autorin...

Meinung
Wenn Wünsche tief in Deinem Herzen wahr werden können...

Ja dann sind wir bei Natalie Porter die eigentlich mit ihren Freundinnen in einer Bar ist und wieder einmal die Mannalytikerin gibt.
Was eine Mannalytikerin ist? Das ist Natalie die bei den Kerlen alles durchschau und die Urteile passen mehr als gut. Die Mädels müssen dann immer lachen und ich finde Natalie macht ihre Sache sehr gut.

Das hat Natalie auch an diesem Abend dringend nötig denn der Privatdetektiv den sie beauftragt hat ihre richtige Familie zu finden, hatte sich nicht mehr bei ihr gemeldet. Und Natalies Geld ist somit wieder am Limit angelangt und auch wenn sie drei Jobs ihre eigen nennt und noch studiert fehlt ihr doch wieder ein gewisser Zeitrahmen um noch einmal von vorne mit der Suche anzufangen.

Allerdings kommt ein Typ in die Bar, denn Natalie nicht zu deuten weiß, geschweige denn den sie aus dem Kopf bekommt und das noch nicht einmal als er sie einfach nach einem mehr als kurzen Gespräch stehen lässt. Wenig später ist Natalie unverrichteter Dinge und gefrustet nachhause gegangen und wartet dort auf ihre Mitbewohnerin Jess mit der sie sich den Bungalow teilt den die zwei Studentinnen bewohnen.

Aber was jetzt kommt übertrifft alles, denn der Kerl steht auf einmal vor Natalie im Bad und eröffnet ihr das er ihr neuer Bodyguard ist und die Suche nach Natalies Eltern erfolgreich war, denn ihr Vater Pawel Kowalew will sie sehen und zwar sofort.
Der Privatdetektiv wo Natalie angeheuert hatte, wollte nicht nur Natalies Vater damit erpressen, sondern hat auch den Gegnern ihres Vaters ihren Aufenthalt verraten. Überrumpelt und geschockt blitzt bei Natalie der Kampfgeist durch und sie denkt da nicht dran einfach so alles stehen und liegen zu lassen. Sie ist der Meinung dass ihr Vater ja auch zu ihr kommen könnte.

Aber wer jetzt denkt das läuft so, der irrt, ich konnte mich vor grinsen nicht mehr halten und habe an den Seiten geklebt, denn nicht nur das ihr neuer Bodyguard, groß gutaussehend und einfach WOW ist, strahlt er auch pure Maskulinität und eine Raubtierhafte Anziehung aus und schnappt Natalie und wirft sie über die Schulter nur in einem Bademantel bekleidet um sie danach ins Auto und ins Flugzeug zu verfrachten.

Allerdings spielt sich zwischen Natalie und Alexander Sewastian wie ihr Bodyguard heißt eine Anziehung ab, die sie beide nicht ewig ignorieren können, und auch wenn Sewastian sehr wortkarg ist mit den Informationen. Steht Natalie vor einem neuen Leben in Russland bei ihrem Vater bevor, der nicht nur Milliardär ist und Kopf einer Organisation sondern auch sehr mächtige Feinde hat, was das Abreisen zu einer Dringlichkeit höchster Stufe gemacht hat um für Natalies Sicherheit zu sorgen.

Aber nicht nur die neuen Umstände sondern auch diese Anziehung machen Natalie zu schaffen und werden es die beiden schaffen die Finger voneinander zu lassen, oder werden sie sich dem Spiel des Verlangens hingeben...

Fazit
Sehr empfehlenswert und es geh schon gleich rund von den ersten Seiten an, was mir sehr gut gefällt!
Ich freu mich schon auf mehr von der Autorin.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn es knistert, dann hier.... ;)

Perfect Passion - Feurig

Kurzbeschreibung
Maylee Meriweather bekommt überraschend das tolle Angebot bei Griffin Verdi als seine persönliche Assistentin zu arbeiten.
Allerdings muss sie ihn zu einer Familienfeier begleiten, das ...

Kurzbeschreibung
Allerdings muss sie ihn zu einer Familienfeier begleiten, das heißt sie muss einen mehrstündigen Flug auf sich nehmen und das bei ihrer Flugangst.
Als ob sie wegen diesen Job nicht schon genug nervös wäre, hat sie diesen Mr. Verdi noch nicht einmal kennengelernt. Sie nimmt Tabletten gegen ihre Flugangst und trinkt danach noch Cocktails um sich zu beruhigen.
Was danach folgte erfährt sie am nächsten Tag von ihrem überaus sexy jedoch äußerst unterkühltem und abweisendem neuen Chef der absolut nicht begeistert ist von seiner neuen Assistentin.

Cover
Das Cover ist wieder ein richtiger Eyecatcher und fällt sofort ins Auge. Ich finde es wieder absolut gelungen und passend zum Inhalt und Titel.
Die Autorin Jessica Clare
hat mich auch hier wieder mit ihrem fantastischen Schreibstil sofort gefangen genommen.
Flüssig, Humorvoll und bildhaft beschrieben tauchte ich sehr schnell ein in die Geschichte und hatte via Kopfkino alles vor meinen Augen.
Die Charaktere sind sehr klar und liebevoll gezeichnet und ich sah Griffin in seiner steifen und förmlichen Art förmlich vor mir, absolut authentisch. :D

Meinung

Wenn es knistert, dann hier.... ;)
Die 24 jährige Maylee Meriweather bekommt die einmalige Chance als persönliche Assistentin für den Viscount Montagne Verdi zu arbeiten.
Eine große Familienfeier steht bevor, die Hochzeit seiner Cousine Kronprinzessin Alexandra Olivia III. mit Hollywood Actionstar Luke Houston. Zu diesem gesellschaftlichen Ereignis muss er nach Hause nach Bellissime fliegen und ausgerechnet jetzt wird sein Assistent und persönlicher Diener Kip Rothwell krank.
Maylee freut sich über die Möglichkeit solch ein großes Ereignis aus nächster Nähe mit zu erleben, zudem ist sie aufgeregt und nervös.
Sie kennt ihren neuen Chef noch nicht und die Flugangst setzt ihr zu, so nimmt sie im Flieger eine Tablette gegen ihre Flugangst. Danach trinkt sie einen Cocktail den die Stewardess ihr serviert, an den Rest kann sie sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern.
Sie erwacht in einem großen Bett und steht kurz darauf einem äußerst schlecht gelaunten und abweisenden, jedoch äußerst sexy Mann gegenüber, der ihr genüsslich ihre nächtlichen Verfehlungen aufzählt und ihr jegliche Manieren und Kompetenz abspricht.
Doch Maylee lässt sich nicht verunsichern und nimmt ihm schnell den Wind aus den Segeln, er mag sie vielleicht als Hinterwäldlerin ansehen, doch das sagt nichts über ihre Kompetenz aus. Auch hat sie innerhalb kürzester Zeit festgestellt das ausgerechnet Griffin Verdi, noch nicht mal in der Lage ist eine Krawatte zu binden auch absolut keine Ahnung von seinen zahlreichen Terminen hat. Sie weiß dass er ohne sie völlig aufgeschmissen ist und das macht sie ihm sehr schnell klar.
Maylee ist ein toller Charakter, sie ist kämpferisch, optimistisch, knüpft schnell neue Kontakte und kann mit ihrem freundlichen Wesen überzeugen. Innerhalb kürzester Zeit schafft sie es für ihn unentbehrlich zu werden, sie lässt sich auch von seiner Arroganz und verletzenden Art nur kurz verunsichern.
Griffin besitzt viele Facetten. Er ist arrogant, überheblich, gewohnt Befehle zu geben und ein Snob durch und durch. Er hält sich für Selbstständig und Unabhängig, dabei ist er nicht fähig ohne Hilfe klar zu kommen. Es ist schön zu sehen wie seine Schale langsam aufbricht und er neue Seiten von sich zeigt.
Maylee tut ihm gut, sie zeigt ihm eine neue Sicht auf, stellt quasi seine Weltanschauung auf den Kopf.
Ihr Vorurteilsfreier Umgang mit anderen Menschen, ihre Natürlichkeit und ihre Begeisterung selbst für die kleinen Dinge bringen ihn zum Nachdenken. Sie verstellt sich nicht, sie ist einfach nur sie selbst und sie schafft es ihm ohne viele Worte zu zeigen wenn er mal wieder über das Ziel hinausgeschossen ist und sie verletzt hat.
Ihre Annäherung erfolgt langsam, doch es knistert und prickelt von Beginn an heftig zwischen ihnen. Seine steife versnobte Art steht ihnen oft im Weg, doch sie weicht langsam und er zeigt sich beschützend und fürsorglich.
Es macht Spaß sie auf ihrem Weg zu begleiten und mit zu verfolgen wie sie einander kennen lernen und immer neue Seiten an dem anderen entdecken.
Fazit
Ein fantastischer Liebesroman der mich mit seiner prickelnden Erotik, seinem Humor und Gefühl begeistert und mitgerissen hat.
Absolut empfehlenswert!!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Zufälle gelenkt werden vom Schicksal...

Kurzbeschreibung
Die Ghostwriterin Gretchen versucht sich mit belanglosen Geschichten deren Story sie nicht nur langweilen sondern sie sich nicht dazu durchringen kann schund ohne Logik zu schreiben an den Rand der Existenzlosigkeit bringen.

Aber Gretchen ist taff und versucht sich nebenher mit einem Kellner Job über Wasser zu halten den sie bei ihrem besten Freund Cooper bekommen hat in seinem Café Cooper's Cuppa.
Allerdings hatte sie da noch nicht gewusst das ihr bester Freund eine Art Schwärmerei für sie hegt und sie darauf absolut keine Lust hat, da Hunter eigentlich eher wie ein Bruder in Gretchen Augen ist und auf keinen Fall mehr.
Deshalb kommt ihr ein Auftrag einen neuen Roman zu schreiben gerade recht.

Allerdings ist der, mit seltsamen Bedingungen verknüpft und Gretchen findet sich in einem Aufregenden Abenteuer wieder in dem es nicht nur um alte Briefe sondern auch noch um einen Hausherrn geht der so einiges zu verbergen scheint.

Cover
Das Cover ist schon wie beim ersten Teil sehr gelungen und die Geschichte hat sich für mich eindeutig nach mehr angehört. Wie Gretchen und Hunter aufeinandertreffen und vor allem wie sich das ganze entwickelt. Für mich auf alle Fälle ein Eyecatcher mit den Blumen und sehr passend zum Inhalt und zum Titel.

Schreibstil
Die Autorin Jessica Clare hat einen Schreibstil der mich auch beim zweiten Band gefangen nahm und mich mitgenommen hat in die Welt von Hunter und seinen Geheimnissen. Die tiefen Wunden die in seine Innere Zerrissenheit geschlagen haben.
Gretchen hingegen ist taff und skeptisch, und vor allem eins Selbstbewusst und sie ist eine Person die mir sofort sympathisch war, den sie weiß was sie will.
Schöne Dialoge mit einer Geschichte die ich Klasse fand und es mit bildlich vorstellen konnte.

Meinung
Wenn Zufälle gelenkt werden vom Schicksal...

Dann sind wir bei Gretchen Petty angekommen die nichtsahnend ihre Freundin begleitet ein paar Bücher abzuholen.
Allerdings weiß sie in dem Moment nicht das sie heimlich beobachtet wird und das es kein geringerer ist als Hunter Buchanan seines Zeichens Milliardär.
Nun könnte man davon ausgehen, eine Geschichte wie viele andere zu lesen und zwar reicher Kerl trifft auf unbedarftes Mädel und die beiden kommen zusammen, nachdem ein paar Intrigen geflossen sind.
Aber hier geht es in eine Richtung die ich sehr gut beschrieben vorfinde.
Denn Hunter hat zwar Geld, aber er ist entstellt seit seiner Kindheit wo etwas Schreckliches vorgefallen war und seitdem ist er nicht nur lieber versteckt sondern hat sich von der Welt zurückgezogen.
Denn er findet dass er aussehe wie ein Monster. Auch das wäre nicht neu, allerdings gefällt mir die Art der Geschichte.... :D

Den Gretchen ist Ghostwriterin und kann mit Hirnlosen Storys nicht wirklich was anfangen, allerdings ihre Agentin kommt immer wieder mit sowas an und so versucht sich Gretchen an die Abgabe Termine zu halten was ihr schwer fällt. Um sich über Wasser zu halten versucht sie auch als Kellnerin zu arbeiten und dann passiert etwas das Gretchen so gar nicht gebrauchen kann.
Denn Cooper der Chef des Cafés Cooper's Cuppa steht auf sie und ist ihr bester Freund, allerdings ist er für Gretchen eher wie ein Bruder als ein potenzieller Mann.
Das allerdings scheint Cooper entgangen zu sein und er himmelt Gretchen an.

Da kommt zum Glück ein Angebot das sich zwar Skurril anhört, aber überdurchschnittlich viel bezahlt wird und Gretchen endlich keine Schulden und endlich Geld zum Leben hätte.
Allerdings die Bedingung ist das sie dafür einen Roman schreiben soll aus alten Liebesbriefen und das sie wärend dieser Zeit in einem alten Herrenhaus wohnen muss, gemeinsam mit dem Besitzer.

So... und wer jetzt richtig tippt, der weiß ,,was'' oder in dem Fall ,,wer'' dahinter steckt und zwar Hunter, der mehr von Gretchen erfahren will und froh wäre wenn sie vielleicht Freunde werden könnten.

Gretchen zieht mitsamt ihrem Kater Igor bei Hunter ein und sieht ihn erstmal gar nicht.
Außer dem mürrischen Butler Eldon und einer Putzkollone scheint das Herrenhaus wie ausgestorben zu sein und Gretchen hat strickte Anweisungen wo sie sich wann aufzuhalten hat. Da Gretchen aber sehr gerne auf Entdeckungstour geht und ich wenn ich ehrlich zugebe auch Neugierig ist wie ich macht sie sich auf den Weg und entdeckt den Hausherrn ,,Nackt''...

Der ist schockiert und im Umgang mit Menschen sehr eingerostet und obwohl er Gretchen interessant und anziehend findet versucht er sie erstmal weg zu Stoßen. Aber Gretchen kann äußerst Stur sein und so nähern sich die beiden langsam an.

Ich liebe den Schreibstil und die Ideen hinter den Geschichten und auch wenn es vielleicht nichts Neues an sich ist, ist es doch gelungen und hat mir tolle Lesestunden beschert und mich mehr als einmal zum schmunzeln gebracht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Band der Autorin.

Fazit
Sehr empfehlenswert!!!

Auch von der Autorin erschienen.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn ein Sturm alte Gefühle wegweht und für neue Platz schafft....

Kurzbeschreibung
Die 24 Jährige Bronte Dawson ist sich sicher trotz der Kollegin Sharon an ihrer Seite die sehr nervig sein kann, einen wunderbaren Urlaub auf den Bahamas zu erleben.
Denn Bronte hatte ...

Kurzbeschreibung
Denn Bronte hatte den Urlaub gewonnen und kein anderer hatte Zeit außer Sharon ihre Kollegin und auch wenn sie nervig ist freut sich Bronte.

Allerdings vergeht ihr diese Freude relativ schnell den ein Sturm in Form eines Orkans kommt auf die kleine Insel zu und Bronte weiß das jeder Minute bei der Evakuierung zählt, allerdings hat sie da nicht mit einem fehlenden Pass Sharons gerechnet und das der Zufall auch in einem Fahrstuhl auf sie warten kann...

Cover
Das Cover ist wie schon wie die Vorgänger sehr gelungen mit der Blume und dem Titel der hier sehr gut passt inhaltlich und mich wieder begeistern konnte.
Der Dunkle Hintergrund mit der Blume erscheint wie ein Licht in dunkler Nacht und für mich ein Eyecatcher.

Schreibstil
Die Autorin Jessica Clare hat einen Schreibstil denn ich nur als flüssig und bildhaft beschrieben kann und einfach nach mehr...
Dies ist der dritte Band der Reihe und ich lese sie und bin immer wieder begeistert von den Charakteren und vor allem von ihrem Bruderschaftstreffen.

Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin!! :D

Meinung
Wenn ein Sturm alte Gefühle wegweht und für neue Platz schafft....

Dann sind wir bei der 24 Jährigen Bronte Dawson die nicht nur Philosophisch ist sondern als Kellnerin arbeitet und deren leben bei einem Orkan heftig durcheinander gewirbelt wird.

Aber erstmal von Anfang an.
Bronte hat einen Urlaub gewonnen auf den Bahamas und da sie zwei Tickets gewonnen hat und alle ihre Freunde sich nicht frei nehmen können, beschießt sie auf bitten und betteln, ihre extrem nervige Kollegin Sharon mitzunehmen, die an einem Stück was an der Reise zu meckern hat.
Aber Bronte lässt sich weder durch Sharons Laune noch durch den Regen ihre Freude verderben.
Zu mindestens bis eine Ansage kommt, dass die Insel wegen eines Orkans evakuiert werden muss. Denn dieser Orkan namens Latoya hat Stufe drei und entwickelt sich zu einer vier oder fünfer Stufe und alle verlassen Fluchtartig das Hotel.

Allerdings hat Sharon die Chaotische natürlich ihren Pass vergessen und bittet Bronte ihn in ihrem Zimmer zu suchen. Verzweifelt und weil sie nicht anders kann als zu helfen rennt Bronte aufs Zimmer nur um festzustellen das der Pass nicht da ist.
Auf dem Weg nach unten und in der Hoffnung das noch ein Bus da steht um alle noch auf das Kreuzfahrtschiff zu bringen das die Evakuierten aufs Festland fahren soll, bleibt der Aufzug stecken.

Sie und ein Mann stecken fest. Bronte ist der Meinung dass dieser Kerl der Hotelmager ist und beide versuchen nicht nur aus dem Fahrstuhl herauszukommen sondern auch das Unwetter zu überleben.
Dabei kommen sich der Wortkarge und am Anfang eher unfreundliche Kerl näher und beide scheinen Gefühle für einander zu entwickeln.

Allerdings weiß Bronte noch nichts von dem mysteriösen Mann außer das er der Hotelmager ist und sein Name in Form von Logan Hawkins. In Wahrheit kann man fast sagen ist er sowas wie ein Hotelmager im großen Stil und zwar Milliardär und Seaturtle Cay Besitzer auf den Bahamas ist sein neuestes Projekt.

Aber Logan Hawkings der 29 Jahre alt ist und schon vieles erlebt hat ist sich sicher dass er eigentlich nie wieder eine Frau in sein Leben lassen wollte. Denn die letzte wollte ihn nur wegen seines Geldes.
Aber Bronte dessen scheint er sich sicher ist anders, aber was wird sie tun wenn es sie Wahrheit über ihn herausfindet....

Für mich eine schöne Geschichte über eine extreme Situation in der man Vertrauen lernen und zu lassen muss.
Aber auch das man miteinander alles durchstehen kann und das finde ich alles sehr schön beschrieben.
Was mit gefällt ist aber auch weshalb Logan so reagiert und was Bronte so denkt. Der abwechselnde Rhythmus der Sichtweisen ergänzen sich daher optimal.

Fazit
Sehr empfehlenswert und absolut gelungen!!!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Liebe sich nicht planen lässt...

Kurzbeschreibung
Hier geht es um die beiden Zwillingsschwestern Audrey und Daphne Petty die verschiedener nicht sein könnten.

Kurzbeschreibung
Während Audrey versucht der gute Zwilling zu sein und brav und strebsam, ist Daphne das genaue Gegenteil und versucht mit ihren Reizen schon in Teenagerjahren den gemeinsamen Schwarm Cade Arches zu betören. Allerdings nicht weil sie sich in ihn verliebt hat, sondern weil sie weiß das Audrey etwas an Cade liegt.
Dabei ist das Thema auch nach vielen Jahren später noch nicht abgehakt und erneut braut sich da etwas zusammen, nur dieses mal ist Reese mit von der Partie, seines Zeichens Milliardär und Playboy, der nicht nur Cades Freund ist sondern auch ein Auge auf Audrey geworfen hat....

Cover
Das Cover macht Lust auf mehr und ich bin begeistert von der Blume mit ihren kräftigen Farben die das ganze dominiert, genauso wie der Titel. Denn auch Blumen entfalten sich und so ist es auch bei Audrey.
Passt perfekt und für mich sehr gelungen.

Schreibstil
Die Autorin Jessica Clare hat einen flüssigen und bildhaften Schreibstil der mich nicht nur sehr schnell mitten ins geschehen mitgenommen hat, sondern auch noch durch die Erzählung aus der Jugend an den Gedanken von Audrey teilhaben lässt.
Denn Audrey musste sehr schnell lernen, das Daphne sich immer nahm was sie wollte und sie dabei immer das Nachsehen hatte. Allerdings liebt Audrey ihre Zwillingsschwester, was hier sehr gut aufgegriffen ist und mir gefällt auch wie die Dialoge und die Stimmungen der einzelnen Szenen eingefangen sind.
Wobei ich zugeben muss, wenn die Fetzen zwischen Reese und Audrey fliegen musste ich am meisten lachen und schmunzeln...Einfach klasse die beiden.

Meinung

Wenn Liebe sich nicht planen lässt...

Audrey ist seit Kindertagen die brave und schüchterne Schwester die immer darauf achtet brav zu sein, denn Ärger möchte sie keinen bekommen.
Aber ihre Schwester Daphne Petty hat nur eines im Sinn.
Erstens ihre Reize auszuspielen um zu bekommen was sie will und zweitens ihrer Schwester eins auszuwischen.
Einmal ist Audrey der Faden gerissen und sie hat ihre Zwillingsschwester Daph ins Wasser geschmissen, weil sie einfach den besten Freund der Mädels Cade Arches an ihrem gemeinsamen Geburtstag geküsst hat, oder wie schreibt man am besten. Daph hat ihn einfach überfallen. Aber anstatt das Daph versteht das Audrey der Kuss den sie zwischen den beiden mit ansehen musste wehtat weil Audrey Cade heimlich liebt, rennt Daph los und petzt bei ihren Eltern und so verlief der Geburtstag sehr schlecht.

Jahre später gehen die beiden ihren eigenen Weg. Audrey arbeitet als rechte Hand für den Milliardär Logan Hawkins und ist stets darauf bedacht das alles seinen geregelten Gang hat. Eines Tages muss sie aber um Sonderurlaub bitten denn Daphne ist mittlerweile gefeierte Popprinzessin und auf Drogen und Partys unterwegs.
Sie braucht eine Therapie vertraut aber niemanden außer ihrer Schwester. Audrey bringt Daph für eine Auszeit in die Jagdhütte die Cade mittlerweile besitzt und Audrey freut sich riesig ihren Freund aus Kindertagen noch einmal zu sehen.

Natürlich hofft sie nicht nur ihrer Schwester helfen zu können sondern vielleicht Cade näher zu kommen.
Aber es kommt anders als sie denkt und in der Jagdhütte findet sie anstatt Ruhe und Einsamkeit den Milliardär Reese Durham mit Camilla Seelers im Whirlpool vor und zwar nackt.

Reese ist von der Situation begeistert und muss grinsen. denn er denkt gar nicht daran die Jagdhütte wegen der Aufforderung von Audrey zu verlassen, und Audrey hat eine geniale Idee, die mich zum Lachen brachte.

Sie zückt ihr Hand y und filmt die beiden. Da fällt sogar Reese das lächeln aus dem Gesicht und Camilla Sellers wie die Dame heißt tritt die Flucht mitsamt den Kleidern von Reese im Auto an.

Das Handy wo Audrey gehörte findet sein letztes Grab im Whirlpool und Audreys Kampf hatte in dem Fall den Sinn das Reese jetzt noch viel Neugieriger auf die Frau ist, die mehr Leidenschaft unter ihrem Kostüm zu verbergen versucht als ihr bewusst ist.

Dann taucht auch schon Cade auf und gemeinsam versuchen sie nicht nur Daph zu helfen, sondern Reese versucht Audrey aus der Reserve zu locken und die beiden Spielen ein Katz und Maus Spiel das Gefährlich enden könnte.

Denn Liebe lässt sich nicht vernünftig oder schon gar nicht rational erklären.

Zu gut die beiden und wie die Fetzten fliegen oder die Idee mit der Jagdhütte und der schwierigen Beziehung zur Schwester oder der Einstellung zur Jugendliebe sind Klasse und ich persönlich konnte und wollte die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit
Sehr empfehlenswert und absolut Klasse geschrieben!!!
Bitte mehr und Jip…. ich freue mich auf die anderen Bände der Autorin!!!