Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn es ein Privileg ist zu leben...

Breathe - Gefangen unter Glas

Kurzbeschreibung
Eine Welt die sich in einer Kuppel aus Glas abspielt mit drei Charakteren die untereinander nicht verschiedener leben könnten, und doch eines gemeinsam haben sie Treffen sich und alles wird anders.

Für mich eine Geschichte über eine Welt die nicht nur durch unterschiedliche Klassenschichten erzählt, sondern von einem Regime das an Undurchsichtigkeit und Hinterhältigkeit an die Macht gelangt ist.

Die Frage ist wird es Ihnen gelingen diese Macht zu durchbrechen...

Cover
Das Cover ist für mich ein Eyecatcher und auch der Titel war für mich sehr interessant. denn die Frage stellte ich mir, weshalb sollte jemand unter Glas gefangen sein. Und dann die beiden die sich gegenüber stehen und doch voneinander getrennt zu sein scheinen mit einer Sehnsucht im Blick, hat mir sehr gut gefallen und hat Lust gemacht diese ungewöhnliche Geschichte zu lesen.

Die Autorin Sarah Crossan
hat einen Klasse Schreibstil mit einer Geschichte vermischt die mich sehr schnell in ihren Bann gezogen hat.

Mit den unterschiedlichen Sichtweisen von Alina, Bea und Quinn merkt man schnell was hinter der Fassade der Drei sich abspielt. Denn alle drei kommen aus verschiedenen Schichten die unter der Kuppel zusammenleben und alle haben ein Ziel, ob nun bewusst oder nicht und zwar eine bessere Zukunft.
Während Quinn der als Premium alle Vorteile genießt merkt das die Korruptionen an der Tagesordnung sind und nicht wirklich die Leistung zählt. Versucht Bea nicht an ihr Scheitern zu denken und die Rebellin Alina kämpft für die Widerstandsbewegung.

Drei unterschiedliche leben die hier zu einem Ziel zusammenkommen...

Meinung
Wenn es ein Privileg ist zu leben...

Dann sind wir unter der Kuppel angekommen wo ,,Breathe '' Die Organisation künstlichen Sauerstoff herstellt und so verteilt wie sie es für nötig erachten.
Genauso werden auch die verschiedenen Menschen eingeteilt und Klassifiziert wie zum Beispiel das Areal der Privilegierten zu denen Quinn und seine Familie gehört oder Zone 2 und Zone 3.

Denn hier wohnen auch die Seconds und auch Bea eine Freundin von Quinn lebt am sozialen Rand der Gesellschaft und versucht durch sehr gute Leistung sich einen Platz als Premium zu sichern.
Bis jetzt hatte sie auch die Aussicht dem Breathe - Führungsprogramm beizutreten das sich allerdings sehr schnell in Luft auslöste den sie wurde nicht genommen und weiterhin müssen sie schauen das sie überleben.

Dieser Dämpfer macht Bea zu schaffen und noch völlig fertig denkt sie das Quinn auch nicht genommen wurde. Leider denkt Quinn das auch und muss feststellen mit den richtigen Beziehungen des Vaters kann man auch in das Förderungsprogramm genommen werden wenn man nicht bestanden hat und solche Leute wie Bea die die Bäume verteidigen werden in der Organisation Breathe nicht gerne gesehen.

Quinn ist geschockt und sieht seine Freundschaft schon auf dem Spiel und beschließt mit Bea einen Campingausfug zu machen. Aber nicht nur das passiert den beiden, denn sie treffen auf die Rebellin Alina die Quinn den Kopf verdreht und Bea ihren Traum zunichte macht Quinn ihre Gefühle zu gestehen.

Diese Dreierkonstellation wird aus der Sicht von Alina, Bea und Quinn erzählt und man erfährt nicht nur mehr über das System der Kuppel, sondern auch noch über die verschiedenen Lebensstile und den Kampf gegen das Regime, das die Leute zu häufigen Impfungen führt die nicht wirklich eine Begründung inne haben.

Für mich eine packenden und spannende Story die ich begeistert verschlungen habe.

Fazit
Absolut empfehlenswert und sehr gelungen und ich freu mich schon auf den zweiten Teil!!!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Eadlyn - eine Kronprinzessin zwischen Freiheit und Pflicht…

Selection – Die Kronprinzessin

Kurzbeschreibung
Eadlyn, die 18 jährige Tochter von America und Maxon und Kronprinzessin von Illea, wird von ihren Eltern gebeten ein Casting abzuhalten und aus 35 jungen Männern ihren Prinzen zu wählen.

Im ...

Kurzbeschreibung

Im Volk brodelt es und die glamouröse Show soll das Volk ablenken und beruhigen. Doch die tolle Idee von Eadlyns Eltern hat einen großen Haken, denn Eadlyn hat überhaupt nicht vor zu heiraten. Sie stimmt nur zu weil sie weiß das das Volk nur so zu besänftigen ist und sie frei entscheiden darf. Von der Liebe ist sie nicht überzeugt und sie ist absolut nicht bereit sich an jemanden zu binden nur weil sie als künftige Königin verpflichtet ist zu heiraten.

Doch die Liebe folgt ihren eigenen Gesetzen…..

Cover
Ich finde das Cover fantastisch, es ist ein richtiger Eyecatcher und für mich das schönste aus der Reihe. Es hat mich sofort angesprochen, durch die Kombination der Farben wirkt es auf den ersten Blick zwar kühl, aber auch sehr harmonisch und interessant. Denn wenn man genauer hinschaut sieht man dass die Spiegel ein etwas anderes Bild reflektieren, denn das wunderschöne Kleid das man im Spiegel sieht ist weiß.

Schreibstil
Die Autorin Kiera Cass hat einen lockeren flüssigen Schreibstil und man fliegt nur so durch die Seiten.

Ihre tollen detaillierten Beschreibungen ließen das Leben am Hof bildhaft und lebendig vor meinen Augen entstehen. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, vielschichtig und facettenreich, das gibt ihnen Tiefe und macht sie authentisch.

Meinung
Eadlyn - eine Kronprinzessin zwischen Freiheit und Pflicht…

Im ganzen Land rumort es und die Stimmung ist sehr aufgeheizt. König Maxon hat das Kastensystem, in das sein Volk unterteilt war vor Jahren abgeschafft.
Doch es gibt seit kurzem Probleme, was zu teils schweren Übergriffen führt. Um die Lage zu entschärfen soll nun für Eadlyn eine Selection stattfinden. Verständlicherweise ist sie alles andere als begeistert, was man sehr gut nachvollziehen kann. Doch ihr bleibt keine Wahl und Eadlyn muss sich bald mit 35 Jungen Männern beschäftigen was natürlich für eine Menge Zündstoff sorgt, denn sie hat natürlich keinerlei Interesse daran überhaupt einen Mann auszuwählen.

Das jedenfalls ist ihr Plan zu Beginn des Castings….
Eadlyn ist ein vielschichtiger, selbstbewusster, starker und auch schwieriger Charakter, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sie trägt die Bürde die Kronprinzessin zu sein und nie die Freiheiten genießen zu können die ihr Zwillingsbruder Ahren, der 7 Minuten nach ihr zur Welt kam, hat.

Nun soll sie sich schon mit 18 Jahren einen Ehemann wählen.
Sie gibt sich zickig und unnahbar und will nach Möglichkeit alle Kandidaten so schnell es geht vergraulen, so ist jedenfalls ihr Plan. Sie überspielt damit aber auch ihre Ängste unter denen sie leidet, denn sie fühlt sich dieser Pflicht zu heiraten noch nicht gewachsen. Nur Ahren ihr Bruder, ein sehr sympathischer Charakter, weiß wie es in ihr aussieht. Er ist der einzige dem sie sich anvertraut.
Man braucht etwas bis man hinter Eadlyns Maske dringt hinter der sie sich versteckt. Es ist schön zu sehen wie sie sich langsam öffnet und verändert. Sie entwickelt sich weiter und wächst mit ihren Aufgaben, stellt auch ihre eigenen Handlungen in Frage.

Ihre Gefühle und Gedanken, ihre Zweifel und Ängste, ihre ganzen Emotionen wurden sehr gut vermittelt sodass man ihr Verhalten und Handlungen gut nachvollziehen und verstehen konnte.
Kile, der im Palast aufgewachsen ist ein toller Charakter und wäre meine Wahl für Eadlyn, obwohl sie ihn die ganzen Jahre nie richtig wahrgenommen und ihm gegenüber oft ein unmögliches Verhalten gezeigt hat. Doch das ändert sich und ich bin sehr gespannt wie sich alles weiterentwickelt, es gibt ja noch einige andere sympathische Kandidaten die für Spannung sorgen.
Es gibt einige Überraschungen und Wendungen und einen extremen Cliffhanger der mich ungeduldig dem nächsten Band entgegen fiebern lässt.

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung die mich fasziniert und begeistert hat!!
Absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn das Schicksal eigene Pläne hat...

Gamemaker - Meister des Spiels

Kurzbeschreibung
Die zweiundzwanzigjährige Cat Martin hat in ihrem jungen Leben schon schlimmes erlebt.

Kurzbeschreibung
Seit 3 Jahren befindet sie sich auf der Flucht vor ihrem Ehemann, der versucht hatte sie zu ermorden und sich noch immer auf der Suche nach ihr befindet.
Sie hält sich mühevoll über Wasser und hat sich von einer Freundin überreden lassen für sie einen Job zu übernehmen.

Iwanna arbeitet bei einem Edel-Escort-Service und wurde von Maksimilian Sewastian einem dem schwerreichen Russen gebucht. Cat ist hin und hergerissen, allerdings wären ihre akuten finanziellen Probleme auf einen Streich gelöst.
Als sie auf Maksimilian Sewastian trifft ist sie völlig fasziniert von ihm, er weckt ihre Leidenschaft und sie wirft für ihn ihre Prinzipien über Bord.

Auch er ist von Cat überrascht, sie reizt und provoziert ihn und bringt seine Selbstbeherrschung an ihre Grenzen.

Cover
Das Cover ist ein absoluter Hingucker! Ich liebe Perlen, so steht die symbolträchtige Perle unter anderem für Liebe und Sinnlichkeit und passt somit wunderbar zum Inhalt. Farbe und Schrift runden das wunderbare Gesamtbild ab und machen das Cover zu einem Blickfang in meinem Regal.

Die Autorin Kresley Cole
hat einen wunderbaren flüssigen und bildhaften Schreibstil der mich rasch in die Geschichte eintauchen lies.
Die Charaktere sind klar definiert, facettenreich was sie authentisch wirken lässt. Die Gedanken und Gefühle von Cat wurden gut vermittelt, ich habe mit ihr mitgefühlt und mitgefiebert.

Meinung
Wenn das Schicksal eigene Pläne hat...

Dann sind wir bei Cat Martin die schon seit 3 Jahren vor ihrem Mann auf der Flucht ist.
Der wollte sich ihr Vermögen aneignen in dem er versucht hatte sie zu ermorden. Er ist noch immer auf der Suche nach ihr, um zu beenden was ihm beim ersten Mal nicht geglückt ist.

Sie ist sehr vorsichtig und misstrauisch, sie hat gelernt niemandem zu vertrauen und so wenig Spuren wie möglich zu hinterlassen. Eine ihrer Devisen lautet nie zu lange an einem Ort zu bleiben und ja keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sie benutzt einen gefälschten Ausweis und hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. Nebenbei versucht sie ihr Studium weiterzuführen und sie braucht dringend Geld um endlich weiter zu ziehen, denn sie ist schon zu lange in Miami.

Da kommt das Angebot ihrer Freundin Iwanna, die für einen Edel - Escort- Service arbeitet, für sie einen Job zu übernehmen genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie hat jedoch absolut keine Erfahrung auf diesem Gebiet und ist hin und hergerissen ob sie für so einen gewagten Schritt bereit ist. Doch mit dem Geld das sie für diesen Job bekäme hätte sie ihr kaum existentes Polster aufgebessert und wäre ihrem Ziel endlich weiterzuziehen um ein gutes Stück näher.
Auch gibt es ja immer noch die Option das Ganze zu beenden und nach Hause zu gehen falls dieser Maksimilian Sewastian etwas erwartet was sie nicht möchte, so entschließt sie sich diese Chance zu nutzen.
Als sie Maksimilian gegenüber steht sind ihre Bedenken wie weggewischt, denn ist sie ist von diesem äußerst charismatischen, gutaussehenden Mann vom ersten Moment an überwältigt.

Maksimilian dagegen ist wütend als statt einer großen schlanken Blondine, die er erwartet hat, diese kleine dunkelhaarige Frau mit den ausgeprägten Kurven und dem feurigen Temperament vor ihm steht.
Sie fasziniert und irritiert ihn gleichermaßen und reagiert absolut nicht so wie er erwartet. Sie weiß ihn zu überraschen und darauf ist er nicht gefasst. Auch weckt sie Seiten in ihm von denen er nicht dachte sie zu besitzen und eine Leidenschaft der er sich nicht erwehren kann.
Nach einer wunderbaren und leidenschaftlichen Nacht verhält sich Maksimilian abweisend und beleidigend und Cat beschließt ihn nie wieder zu sehen.

Doch Maksimilian kann sie nicht vergessen und macht sich auf die Suche nach ihr und gewöhnlich bekommt er immer was er will.

Cat ist ein wundervoller Charakter, sie ist sympathisch, stark, selbstbewusst und kämpferisch. Sie hat gelernt zu überleben und hat sich ihren Stolz, Optimismus und ihren Charakter bewahrt. Sie ist schlagfertig und lässt sich auch von einem Maksimilian Sewastian nicht so schnell unterkriegen. Sie spielt ihm nichts vor und ist einfach nur sie selbst wenn sie bei Maksimilian ist, den sie von Anfang an nur Maxim nennt. Sie behandelt ihn normal und buhlt nicht um seine Aufmerksamkeit, ganz im Gegenteil, sie nimmt sich was sie will. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?

Maksimilian hat viele Facetten und ist oft schwer zu durchschauen, er ist daran gewöhnt zu bekommen was er will und er hat gelernt seine Gefühle gut zu verbergen. Er ist sehr dominant und mächtig, er kann mit seinem Geld so ziemlich alles kaufen was er will und die Leute sind normalerweise sehr bestrebt alle seine Wünsche schnellst möglich zu erfüllen bis auf Cat die ihren eigen Willen hat. Sie fordert ihn immer wieder heraus.

Fazit
Eine wundervolle Liebesgeschichte, sinnlich, erotisch, gefühlvoll, spannend und mit der richtigen Prise Humor! Sie hat mich gefesselt und in ihren Bann gezogen.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Wünsche tief in Deinem Herzen wahr werden können...

Gamemaker - Spiel des Verlangens

Kurzbeschreibung
Natalie Porter ist eine Studentin auf der Suche nach ihrer echten Familie, die sie als sie klein war weggab.

Kurzbeschreibung
Natürlich hat Natalie ein liebevolles Zuhause bei einer Ersatz Familie gehabt, weiß aber nicht von wo ihre Abstammung ist und versucht mit drei Gelegenheitsjobs und ihre Studium mit Hilfe privater Detektive sie aufzuspüren.

Allerdings spürt man sie auf und Natalie wird schnell in ein Spiel um ihre Vergangenheit und ihrer Existenz mit hineingezogen in der ihr neuer Bodyguard Alexander Sewastian eine große Rolle spielen wird, denn Natalies Vater ist kein Unbekannter in Russlands Organisationen....

Cover
Das Cover gefällt mir mit seiner dunklen Ausstrahlung und dem Blitzen der Steine. Das etwas Verborgenes in uns schlummert und durch ein unbekanntes verlangen erwacht. So jedenfalls würde ich es interpretieren und auch jederzeit danach greifen, was erstens an den Cover selbst liegt und dann, da ich ein Fan von Kresley Coles Geschichten bin! :D

Schreibstil
Die Autorin Kresley Cole hat wieder einmal einen hervorragenden Schreibstil der mich sehr schnell wieder mit in den Bann nahm und diese Mal in die Welt von Natalie entführt hat.
Die Protagonisten und was sie denken sind dabei sehr gut beschrieben und man fiebert förmlich mit was wohl als nächstes passiert und ich freu mich schon auf mehr von der Autorin...

Meinung
Wenn Wünsche tief in Deinem Herzen wahr werden können...

Ja dann sind wir bei Natalie Porter die eigentlich mit ihren Freundinnen in einer Bar ist und wieder einmal die Mannalytikerin gibt.
Was eine Mannalytikerin ist? Das ist Natalie die bei den Kerlen alles durchschau und die Urteile passen mehr als gut. Die Mädels müssen dann immer lachen und ich finde Natalie macht ihre Sache sehr gut.

Das hat Natalie auch an diesem Abend dringend nötig denn der Privatdetektiv den sie beauftragt hat ihre richtige Familie zu finden, hatte sich nicht mehr bei ihr gemeldet. Und Natalies Geld ist somit wieder am Limit angelangt und auch wenn sie drei Jobs ihre eigen nennt und noch studiert fehlt ihr doch wieder ein gewisser Zeitrahmen um noch einmal von vorne mit der Suche anzufangen.

Allerdings kommt ein Typ in die Bar, denn Natalie nicht zu deuten weiß, geschweige denn den sie aus dem Kopf bekommt und das noch nicht einmal als er sie einfach nach einem mehr als kurzen Gespräch stehen lässt. Wenig später ist Natalie unverrichteter Dinge und gefrustet nachhause gegangen und wartet dort auf ihre Mitbewohnerin Jess mit der sie sich den Bungalow teilt den die zwei Studentinnen bewohnen.

Aber was jetzt kommt übertrifft alles, denn der Kerl steht auf einmal vor Natalie im Bad und eröffnet ihr das er ihr neuer Bodyguard ist und die Suche nach Natalies Eltern erfolgreich war, denn ihr Vater Pawel Kowalew will sie sehen und zwar sofort.
Der Privatdetektiv wo Natalie angeheuert hatte, wollte nicht nur Natalies Vater damit erpressen, sondern hat auch den Gegnern ihres Vaters ihren Aufenthalt verraten. Überrumpelt und geschockt blitzt bei Natalie der Kampfgeist durch und sie denkt da nicht dran einfach so alles stehen und liegen zu lassen. Sie ist der Meinung dass ihr Vater ja auch zu ihr kommen könnte.

Aber wer jetzt denkt das läuft so, der irrt, ich konnte mich vor grinsen nicht mehr halten und habe an den Seiten geklebt, denn nicht nur das ihr neuer Bodyguard, groß gutaussehend und einfach WOW ist, strahlt er auch pure Maskulinität und eine Raubtierhafte Anziehung aus und schnappt Natalie und wirft sie über die Schulter nur in einem Bademantel bekleidet um sie danach ins Auto und ins Flugzeug zu verfrachten.

Allerdings spielt sich zwischen Natalie und Alexander Sewastian wie ihr Bodyguard heißt eine Anziehung ab, die sie beide nicht ewig ignorieren können, und auch wenn Sewastian sehr wortkarg ist mit den Informationen. Steht Natalie vor einem neuen Leben in Russland bei ihrem Vater bevor, der nicht nur Milliardär ist und Kopf einer Organisation sondern auch sehr mächtige Feinde hat, was das Abreisen zu einer Dringlichkeit höchster Stufe gemacht hat um für Natalies Sicherheit zu sorgen.

Aber nicht nur die neuen Umstände sondern auch diese Anziehung machen Natalie zu schaffen und werden es die beiden schaffen die Finger voneinander zu lassen, oder werden sie sich dem Spiel des Verlangens hingeben...

Fazit
Sehr empfehlenswert und es geh schon gleich rund von den ersten Seiten an, was mir sehr gut gefällt!
Ich freu mich schon auf mehr von der Autorin.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn es knistert, dann hier.... ;)

Perfect Passion - Feurig

Kurzbeschreibung
Maylee Meriweather bekommt überraschend das tolle Angebot bei Griffin Verdi als seine persönliche Assistentin zu arbeiten.
Allerdings muss sie ihn zu einer Familienfeier begleiten, das ...

Kurzbeschreibung
Allerdings muss sie ihn zu einer Familienfeier begleiten, das heißt sie muss einen mehrstündigen Flug auf sich nehmen und das bei ihrer Flugangst.
Als ob sie wegen diesen Job nicht schon genug nervös wäre, hat sie diesen Mr. Verdi noch nicht einmal kennengelernt. Sie nimmt Tabletten gegen ihre Flugangst und trinkt danach noch Cocktails um sich zu beruhigen.
Was danach folgte erfährt sie am nächsten Tag von ihrem überaus sexy jedoch äußerst unterkühltem und abweisendem neuen Chef der absolut nicht begeistert ist von seiner neuen Assistentin.

Cover
Das Cover ist wieder ein richtiger Eyecatcher und fällt sofort ins Auge. Ich finde es wieder absolut gelungen und passend zum Inhalt und Titel.
Die Autorin Jessica Clare
hat mich auch hier wieder mit ihrem fantastischen Schreibstil sofort gefangen genommen.
Flüssig, Humorvoll und bildhaft beschrieben tauchte ich sehr schnell ein in die Geschichte und hatte via Kopfkino alles vor meinen Augen.
Die Charaktere sind sehr klar und liebevoll gezeichnet und ich sah Griffin in seiner steifen und förmlichen Art förmlich vor mir, absolut authentisch. :D

Meinung

Wenn es knistert, dann hier.... ;)
Die 24 jährige Maylee Meriweather bekommt die einmalige Chance als persönliche Assistentin für den Viscount Montagne Verdi zu arbeiten.
Eine große Familienfeier steht bevor, die Hochzeit seiner Cousine Kronprinzessin Alexandra Olivia III. mit Hollywood Actionstar Luke Houston. Zu diesem gesellschaftlichen Ereignis muss er nach Hause nach Bellissime fliegen und ausgerechnet jetzt wird sein Assistent und persönlicher Diener Kip Rothwell krank.
Maylee freut sich über die Möglichkeit solch ein großes Ereignis aus nächster Nähe mit zu erleben, zudem ist sie aufgeregt und nervös.
Sie kennt ihren neuen Chef noch nicht und die Flugangst setzt ihr zu, so nimmt sie im Flieger eine Tablette gegen ihre Flugangst. Danach trinkt sie einen Cocktail den die Stewardess ihr serviert, an den Rest kann sie sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern.
Sie erwacht in einem großen Bett und steht kurz darauf einem äußerst schlecht gelaunten und abweisenden, jedoch äußerst sexy Mann gegenüber, der ihr genüsslich ihre nächtlichen Verfehlungen aufzählt und ihr jegliche Manieren und Kompetenz abspricht.
Doch Maylee lässt sich nicht verunsichern und nimmt ihm schnell den Wind aus den Segeln, er mag sie vielleicht als Hinterwäldlerin ansehen, doch das sagt nichts über ihre Kompetenz aus. Auch hat sie innerhalb kürzester Zeit festgestellt das ausgerechnet Griffin Verdi, noch nicht mal in der Lage ist eine Krawatte zu binden auch absolut keine Ahnung von seinen zahlreichen Terminen hat. Sie weiß dass er ohne sie völlig aufgeschmissen ist und das macht sie ihm sehr schnell klar.
Maylee ist ein toller Charakter, sie ist kämpferisch, optimistisch, knüpft schnell neue Kontakte und kann mit ihrem freundlichen Wesen überzeugen. Innerhalb kürzester Zeit schafft sie es für ihn unentbehrlich zu werden, sie lässt sich auch von seiner Arroganz und verletzenden Art nur kurz verunsichern.
Griffin besitzt viele Facetten. Er ist arrogant, überheblich, gewohnt Befehle zu geben und ein Snob durch und durch. Er hält sich für Selbstständig und Unabhängig, dabei ist er nicht fähig ohne Hilfe klar zu kommen. Es ist schön zu sehen wie seine Schale langsam aufbricht und er neue Seiten von sich zeigt.
Maylee tut ihm gut, sie zeigt ihm eine neue Sicht auf, stellt quasi seine Weltanschauung auf den Kopf.
Ihr Vorurteilsfreier Umgang mit anderen Menschen, ihre Natürlichkeit und ihre Begeisterung selbst für die kleinen Dinge bringen ihn zum Nachdenken. Sie verstellt sich nicht, sie ist einfach nur sie selbst und sie schafft es ihm ohne viele Worte zu zeigen wenn er mal wieder über das Ziel hinausgeschossen ist und sie verletzt hat.
Ihre Annäherung erfolgt langsam, doch es knistert und prickelt von Beginn an heftig zwischen ihnen. Seine steife versnobte Art steht ihnen oft im Weg, doch sie weicht langsam und er zeigt sich beschützend und fürsorglich.
Es macht Spaß sie auf ihrem Weg zu begleiten und mit zu verfolgen wie sie einander kennen lernen und immer neue Seiten an dem anderen entdecken.
Fazit
Ein fantastischer Liebesroman der mich mit seiner prickelnden Erotik, seinem Humor und Gefühl begeistert und mitgerissen hat.
Absolut empfehlenswert!!