Das war leider nichts
After the Game – Riley und BradyWer mich kennt der weiß das ich ein riesen Fan der Autorin bin, ich habe bisher jedes Buch von ihr gelesen und größtenteils war ich immer begeistert.
Für mich stand ziemlich schnell fest das ich auch ihr ...
Wer mich kennt der weiß das ich ein riesen Fan der Autorin bin, ich habe bisher jedes Buch von ihr gelesen und größtenteils war ich immer begeistert.
Für mich stand ziemlich schnell fest das ich auch ihr neustes Werk lesen würde, denn das Cover gefiel mir richtig gut und auch der Klappentext klang toll.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein und konnte das Buch schon bald nicht mehr aus dem Händen legen.
Ich habe dieses Buch inhaliert und es gefiel mir auch richtig gut, doch als ich mir nach dem lesen Gedanken darüber machte war ich nicht ganz zufrieden. Mir fehlte etwas.
Was ich positiv fand war der Schreibstil, denn dieser liest sich locker und sehr flüssig.
Was mich jedoch ein wenig störte war die Übersetzung, einige Begriffe konnte ich teilweise nicht nachvollziehen. Es ist das erste mal in einem Buch von Abbi Glines wo ich wirklich Probleme hatte.
Die Charaktere an sich fand ich authentisch gezeichnet. Ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen doch die Lovestory der beiden war für mich ein großes Rätsel. Der Funke sprang einfach nicht rüber.
Die ganze Beziehung der beiden wirkte auf mich nicht stimmig, das ständige hin und her nervte mich auf Dauer. Sicherlich lag es vielleicht auch am Alter der beiden, doch da Riley bereits ein Kind hat, dachte ich mir sie wäre um einiges reifer. Doch das war leider nicht der Fall.
Wer die Autorin kennt weiß das es in ihren Büchern auch immer etwas Erotik gibt, tja hier wartete ich vergeblich darauf. Ein paar Umarmungen und zwei oder drei Küsse mehr gab es hier nicht. Das fand ich mehr als schade.
Zwar wählte die Autorin hier wieder eine Thematik die es in sich hat doch auch hier habe ich ehrlich gesagt mehr Drama erwartet, genügend Stoff dafür war auf jeden Fall vorhanden.
Tja was soll ich zum Ende des Buches sagen?
Es passte vorne und hinten nicht, was wirklich schade war.
Fazit:
Mit "After the Game - Riley und Brady" ist der Autorin ein Roman gelungen der mich leider nicht überzeugen konnte. Dieses Buch bekommt von mir 3 Sterne.