Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2020

Tolle Reihe

Surviving Goliath

Eine tolle dystopische Reihe wurde hier von der Autorin geschaffen auch Band zwei hat mich wieder komplett überzeugt.

Von der ersten Seite an nimmt einen die Autorin sofort mit , Spannung von der ersten Seite an.

Die Charakter sind nicht überzogen sondern wie du und ich, somit kommen sie syphatisch und authentisch rüber.

M.E schafft es das man auch mal innehält beim lesen und darüber nachdenkt wie würde man selbst reagieren hätte man die Kraft in manchen schweren Situationen genau so zu handeln

Für schwache Nerven ist diese reihe nicht da es doch manchmal recht brutal zur Sache geht,

Eine Buchreihe die ich auf jeden Fall gerne weiterempfehle .

Veröffentlicht am 21.04.2020

Tolles Buch mit schönen Illustationen

Die Wald & Wiesen Helden

Meinung

Das Buch macht Spaß zu lesen und vorzuleasen.

Der Schreibstil kindgerecht, einfach und doch fesselnd,

Meinung

Das Buch macht Spaß zu lesen und vorzuleasen.

Der Schreibstil kindgerecht, einfach und doch fesselnd,

Das Buch eignet sich durch die große schrift super zum selber lesen, das ganze Buch wird mit tollen Zeichnungen verschiedener Tiere die eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen begleitet.

Es gibt sogar ein kleines Rezept in die Geschichte eingebaut das man mit den Kids leicht nach backen kann.

Ein wunderschönes Kinderbuch .

Veröffentlicht am 21.04.2020

Wahnsinn

First Sin

Meinung

Die Autorin hat mich von der ersten Seite an sofort mitgenommen auf eine spannende emotionale reise mit Lauren und Nathan .

Der Schreibstil der Autorin flüssig , bildlich zu lesen .

Ellen hat ...

Meinung

Der Schreibstil der Autorin flüssig , bildlich zu lesen .

Ellen hat hier genau die richtige Mischung aus Fantasie und Realität geschaffen die Dialoge glaubhaft dargestellt mir hat es richtig Spaß gemacht diese Story zu lesen.

Haben wir nicht alle einen Schutzengel an den wir manchmal denken.

Eine Reihe die ich euch gerne empfehle

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ein gelungener Roman der Autorin

UNZERBRECHLICH

Meinung

Die Autorin hat es wiedermal geschafft hier ein Roman zu erschaffen der in jedes Buchregal gehört.

Meinung

Wie gewohnt hat sich die Autorin in Ihrem Roman ein wichtiges Thema als Grundgerüst genommen und daraus eine wundervolle Geschichte erschaffen.

Spannend , flüssig , gezwungen den Atem beim lesen vor lauter Spannung anzuhalten,Silvia Maria hat hier genau die richtige Mischung geschaffen .

Die Liebe kommt natürlich auch in diesem Roman der Autorin nicht zu kurz ,

Die Emotionen packen einen beim lesen direkt ,man fühlt und fiebert mit .

Noch beim lesen denkt man darüber nach wie würde man selber in so einer Situation reagieren hätte man selbst diesen Mut un die Zuversicht.

Eine Autorin die ich gerne Weiterempfehle .

Veröffentlicht am 20.04.2020

Unbedingt mehr davon

Yo

Meinung

Was für ein Lese-Schätzchen mich hier erreicht hat Wau.

Der Autorin ist hier mit Ihrem ersten Roman eine wundervolle Fantasy Story gelungen.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine Reise ...

Meinung

Was für ein Lese-Schätzchen mich hier erreicht hat Wau.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine Reise nach Pardalis die Beschreibung der verschiedenen Völker und deren Welt ist Alex durch den bildlichen Schreibstil wundervoll gelungen und man hat alles direkt vor Augen.

Die Autorin hat einen flüssig, angenehmen Schreibstil der einen sofort in den Bann zieht,

Als Leser war ich sofort in der Fantasy Welt gefangen und wäre gerne dort geblieben um noch mehr Abenteuer in dieser Bunten schillernden Welt zu erleben.

Gespannt warte ich auf weitere Bücher diesere Autorin .Von mir eine klare Lese Empfehlung.