Absolut durchschnittlich!!
Find me in the StormIch fand die ersten zwei Teile der Leuchtturm-Trilogie;"Show me the Stars"&"Save me from the Night" schon durchschnittlich - ich war dennoch auf "Find me in the Storm" gespannt, da Airin ja schon in den ...
Ich fand die ersten zwei Teile der Leuchtturm-Trilogie;"Show me the Stars"&"Save me from the Night" schon durchschnittlich - ich war dennoch auf "Find me in the Storm" gespannt, da Airin ja schon in den zwei anderen Bänden auftauchte und ich sie ganz spannend fand. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leider echt schwer. Ich brauchte wirklich mega lange,um mal in die Story hineinzufinden. Als ich dann aber mal wirklich "ankam" in der Geschichte, habe ich das Buch dann auch relativ schnell ausgelesen. (Was auch am Schreibstil liegt,der mir gut gefiel und der auch flüssig ist!)
Airin ist sehr sympathisch und absolut bodenständig. Josh fand ich leicht unsympathisch und stellenweise auch nicht nahbar, auch wenn er durchaus seine guten Seiten hat. Die Geschichte der beiden fand ich okay, wobei wirklich gepackt oder berührt, hat sie mich an keiner Stelle. Die Liebesgeschichte fand ich auch nicht sehr tiefgründig, auch wenn Josh wirklich etwas schlimmes erlebt hat, aber das machte ihn für mich jetzt auch nicht unbedingt sehr viel sympathischer. Airin fand ich da deutlich besser!Die Landschaftsbeschreibungen von Irland fand ich auch hier wieder sehr schön.
Durchaus nicht schlecht -leider aber auch nicht soo gut!
3 von 5 Sternchen.