Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn man Vertrauen zulassen sollte...

Crossfire. Offenbarung

Kurzbeschreibung
Eva Tramell und Gideon Cross könnten nicht glücklicher sein, denn beide führen eine Beziehung.

Kurzbeschreibung

Allerdings ziehen schon dunkle Gewitterwolken am Horizont auf und die Eifersucht schlägt zu. Denn nicht jeder ist froh und glücklich die beiden als Paar zu sehen und es wird spannend.

Geht das Vertrauen beider soweit das sie bereit sind, oder kommt ihnen die Vergangenheit in die Quere die wie ein Schatten auf ihnen liegt.

Cover
Das Cover ist dieses Mal mit einem Schlüsselanhänger und den Initialen passend, denn es gibt viel zu offenbaren hinter Gideons Vergangenheit...
Für mich sehr gelungen zum Inhalt und zum zweiten Teil der Reihe.

Charaktere
Eva Tramell hat sich weiter entwickelt und kämpft um ihr Glück mit Gideon denn sie nicht nur sehr liebt sondern der in ihr auch das Gefühl der Ängste auslöst. Denn sie ist Eifersüchtig auf die vielen Frauen die Gideon sehr gern für sich hätten.

Gideon Cross ist charmant erfolgreich und gutaussehend und er liebt nur eine Frau und zwar Eva. Die allerdings unterstellt ihm dass er mit anderen Frauen ein Verhältnis hat und Gideon muss herausfinden was da gerade gespielt wird.

Schreibstil
Die Autorin Sylvia Day hat in diesem zweiten Teil mich wieder mitgenommen zu Eva und Gideon und ihrer Beziehung die mit Stürmen und Sonnenschein einhergeht und es nicht langweilig werden lässt. Ich konnte den zweiten Teil nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte was da vor sich geht. Denn wo Glück ist gibt es auch Neider...

Meinung

Wenn man Vertrauen zulassen sollte...

Dann sind wir bei Eva und Gideon die mittlerweile zusammen sind und nicht glücklicher sein könnten.

Allerdings auch wenn die zwei sich lieben steht noch Gideons Vergangenheit zwischen den beiden. Denn er ist noch nicht bereit ihr mehr preis zu geben

Und es tauchen auch noch Leute auf wie zum Beispiel Corinne Giroux die einen Intriganten Plan im Schilde führen oder was sollte sonst der Auftritt aus dem Crossfire Building mit zerzausten Haaren.

Eva ist schockiert und ihr brodelt die Eifersucht, aber auch Gideon wird nicht davor verschont und beide schieben sich Schuld in die Schuhe wobei keiner von Ihnen zugeben will dass er Unrecht haben könnte.

Eine Zerreißprobe für die Liebe entsteht und beiden geraten in einen Strudel um Trauer, Sehnsucht und Hoffnung.

Denn nur Vertrauen kann alles in Lot rücken. Denn Vertrauen ist sehr wichtig zwischen den beiden und sie müssen lernen es zu zulassen...

Fazit
Für mich ein sehr gelungener zweiter Teil der Mich begeistert hat! :D

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn eine Begegnung dich wortwörtlich aus den Schuhen haut und du auf deinem Po vor Mr. WOW landest!!!

Crossfire. Versuchung

Kurzbeschreibung
Eva Tramell ist glücklich eine Stelle als Assistentin in der Werbeagentur Waters Field & Leaman bekommen zu haben und freut sich schon darauf ihren ersten Arbeitstag zu absolvieren.

Aber ...

Kurzbeschreibung

Aber bevor es soweit ist hat sie im Crossfire Building einen Zusammenstoß mit ungeahnten Folgen....

Denn ein Adonis steht vor ihr, der Eva die Sinne raubt und sie völlig perplex und mit einem Gefühlswirrwarr zurück lässt, denn Eva denkt nur an eines nichts wie weg...

Cover
Das Cover ist mit seinen Manschettenknöpfen und seinem Titel sehr passend zum Inhalt und macht Neugierig was alles in dieser Auftakt passieren wird.

Charaktere
Eva Tramell ist schüchtern in gewissen Dingen und ansonsten hält sie sich zurück. Sie hat in der Vergangenheit einiges erlebt.

Gideon Cross ist nicht nur sehr gutaussehend, reich und Sexy, sondern möchte Eva egal um welchen Preis.
Sie fordert ihn heraus und reizt ihn.

Schreibstil
Die Autorin Sylvia Day hat einen flüssigen bildhaften Schreibstil, der mich sehr schnell nach New York mitnahm in die Welt von Eva und ihrem ersten Zusammentreffen mit Gideon.

Man erfährt die Hintergründe hinter ihren Ängsten und auch die Szenen wie die zwei sich dagegen versuchen zu wehren das sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen fühlen.

Aber auch Situationen wie zum Beispiel Missverständnisse oder Intrigen bleiben nicht aus, was das ganze spannend macht.

Meinung

Dann sind wir erstmal in New York oder besser geschrieben bei Eva Tramell angekommen, die sich nichts sehnlicher wünscht als ihre neue Arbeitsstelle bei Waters Field & Leaman (Werbeagentur) als Assistentin anzutreten.

Sie hat eine tolle Wohnung in der Upper East Side bekommen und wohnt dort mit ihrem Mitbewohner Cary. Der ist ein Schwarm schlecht hin, nicht nur für die Weibliche oder die Männliche Welt und hat eine tolle Art die Eva immer wieder aus ihren Gedanken reißen kann.

Leider zieht Cary auch schlecht Menschen an die es nicht sehr gut mit ihm meinen und ihn nur ausnutzen. Gegenseitig unterstützen sie sich.

Was Eva aber noch liebt ist es zu trainieren, sei es nun im Fitnessstudio oder einem Sport der es in sich hat und zwar Krav Maga. Denn Trainer hierzu in Form von Parker Smith lernt sie im Studio kennen und kann sich dabei auspowern. Denn Eva hat eine Vergangenheit die sie manches Mal noch heimsucht.

Aber nun wieder zu ihrem Job, denn der fängt super an mit einem Auftrag für Kingsman Vodka das vor kurzem von Gideon Cross aufgekauft wurde.

Eva und ihr lieber Chef Mark sind aufgeregt und Eva verschlägt es beim Anblick des Auftraggebers die Sprache.
Denn nicht nur das ihre Werbeagentur im Crossfire Building liegt. Nein es ist auch Gideon Cross persönlich der vor ihr steht.

Was daran so WOW ist...

Nun ja ganz am Anfang hatten Eva und Mr. Unbekannt wie sich jetzt heraus stellt Gideon Cross einen Zusammenstoß und selbst da war Eva schockiert von seiner Ausstrahlung und seiner Dominanz und seinem Aussehen.

Der Kerl haut sie sprichwörtlich aus den Schuhen und ich kann sie verstehen, denn sie flüchtet da sie zu keinem klaren Gedanken mehr fähig ist.

Für mich völlig verständlich und nach empfindbar. Denn Männer können einen ganz schön aus der Fassung bringen und bei diesem Exemplar und seinem intensiven Blick wünscht man sich ein Mauseloch mit abschließbarer Tür und einen Mantel wo die Blicke draußen bleiben, schließlich hält doppelt gemoppelt besser.;)

Jedenfalls dieser WOW Typ will sie beauftragen Werbung zu erstellen für Kingsman Vodka und Gideon verfolgt bei dieser Aktion nur eines und zwar Eva näher kennen zu lernen. Aber Eva weiß sich ihm zu entziehen, was Gideon ziemlich perplex macht.

Aber aufgeben war noch nie eine Option für beide und ein Katz und Maus Spiel beginnt in der Nicht nur die Gefühle der beiden Achterbahn fahren sondern es viel mehr zu verlieren gibt als eine Nacht voller SEX.

Denn auch Gideon hat ungeahnte Abgründe hinter seinem perfekten Äußeren lauern...

Fazit
Sehr gelungener Einstieg in den ersten Teil und Hammer...

Ich liebe solche Geschichten und bin jetzt auf den zweiten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Ein neuer Fall wartet und die Wilde Sieben ist gefragt....

Max und die wilde 7 2. Die Geister-Oma

Kurzbeschreibung
Max hat mit seinen Freunden in der Burg Geroldseck die Diebstähle aufgedeckt und ist froh dass es ihnen gelungen ist.

Aber die Freude auch vom Lehrer in der Schule vor der Ganzen Klasse ...

Kurzbeschreibung

Aber die Freude auch vom Lehrer in der Schule vor der Ganzen Klasse gelobt zu werden, bringt ihn nicht weiter, denn manche seiner Mitschüler sind so gar nicht erfreut und versuchen ihn mit seinen Freunden und zwar der wilden sieben die bis auf Max aus lauter Senioren besteht aufzuziehen.

Max frustriert das und er hofft zu mindestens im Fußball sich beweisen zu können.
Aber manches Mal kommt es anders als man denkt....

Cover
Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen mit den verdeckten Ermittlern hinter der Rüstung und dem wie es scheint entschwindenden Geist hinter dem Vorhang und ich muss sagen für mich treffend gewählt und sehr passend zum Titel und Inhalt.

Charaktere
Max hat eine Spürnase und weiß was er möchte und zwar sich mit seinen Freunden abgeben ohne sich ständig Beleidigungen seiner Klassenkameraden anhören zu müssen.
Er ist klug, und mutig wobei ihm manches Mal echt die Knie schlottern.

Seine Freunde Horst, Kilian und Vera stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite und Max ist froh einiges von ihnen zu lernen.

Schreibstil
Die Autoren Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner haben einen flüssigen bildhaften Schreibstil der einen sehr schnell mitnimmt in Max Welt und seinen Freunden.
Sei es jetzt das Fußballspiel das hier mit eingebaut wurde oder die Jagd nach der Geisteroma und was genau dahinter steckt, es macht Spaß dabei zu sein.

Meinung
Ein neuer Fall wartet und die Wilde Sieben ist gefragt....

Max Bergmann lebt mit seinen Neun Jahren und seiner Mutter auf Burg Geroldseck, einem Seniorenheim. Warum sie dort wohnen? Max Mutter arbeitet dort und Max ist froh dort zu sein, denn er hat am Tisch Nummer 7 sehr gute Freunde gefunden, die ihn nicht nur unterstützen mit Tipps wenn er in der Schule mal wieder von Ole und seinen Freunden geärgert wird.

Denn für Ole und seine Kumpanen ist Max mit Mumien befreundet. Denn die Wilde Sieben besteht aus Horst und dem Professor Kilian und Vera und alle sind schon über siebzig, aber sie sind alle drei einfach genial und mit Max in ihrer Mitte sind sie nicht nur ein super Team, sondern auch noch die perfekten Detektive, denn einen Fall haben sie schon aufgelöst, allerdings ist das eine andere Geschichte.

Aber hier geht es nicht nur um Max der sich in seiner Schule beweisen will als Fußballer, sondern auch darum das es auf der Burg zu spucken scheint, denn seit kurzem wird die arme Vera von der Geisterstimme von Frau Blösemann heimgesucht.

Nun seltsam ist es schon warum wird nur Vera davon heimgesucht, denn genau diese Frage stellt sich auch Max und die Antwort darauf wird schnell gefunden. denn Frau Blösemann war Veras Nachbarin bevor sie verstarb und war der Meinung dass die lieben Vera ihr den damaligen Verlobten ausgespannt hat.

Denn Vera war Schauspielerin und wollte absolut nichts von diesem Engelhart, aber Frau Blösemann und dieser Engelhart waren da anderer Ansicht und Frau Blösemann schwörte daraufhin Rache.

Nun ja ein Motiv wäre das und auch das die Sahne schlecht wird bei den Torten oder anderen mysteriösen Vorkommnissen.

Aber gibt es wirklich Geister??? Die Frage müssen sich auch die Wilde Sieben stellen und schon sind wir mitten drin, denn auch Horst hat in diesem besonderen Fall noch eine Karte im Ärmel, denn er will das Max in die Fußballmannschaft kommt.

Für mich eine tolle Geschichte um Max und um den spannenden neuen Fall der Geisteroma.

Fazit
Sehr empfehlenswert und super gelungen. Ich freue mich schon auf mehr.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn ein Augenblick Dein Leben verändert...

Masquerade: Bittersüße Einsamkeit

Kurzbeschreibung
Bee Malone ist mit ihren 21 Jahren nach Brenton gezogen um dort ein Tattoo Studio zu eröffnen.

Kurzbeschreibung
Sie freut sich auf ihren selbst gewählten Neuanfang und will so ihre alten Dämonen hinter sich lassen.
Aber noch bevor sie ihren Laden eröffnet begegnet sie abends Maddox Cross in einem Club der sie berührt.
Für einen unverbindlichen Abend lassen sich die zwei aufeinander ein und schneller als es beiden lieb ist sehen sie sich wieder...

Cover
Das Cover sieht mit den zwei liebenden vorne darauf toll aus und stellt für mich Bee und Maddox da.
Der Titel passt sehr gut zum Inhalt und rundet das ganze harmonisch ab.

Charaktere
Bee (Leila) Malone ist 21 Jahre und hat eine schwere Vergangenheit und schleppt die inneren Dämonen mit sich rum. Einzig das Tätowieren ist Balsam für ihre Seele und dort fühlt sich Bee wie sie selbst. Sie kann taff sein und ist innerlich sehr verletzt und hat deshalb eine harte Schale um sich herum aufgebaut.

Maddox Cross hatte genügend Dramen in seinem Leben und versucht den Einzelgänger zu mimen jedenfalls wenn es um die Frauenwelt geht. Für ihn ist ein One Night Stand optimal denn er möchte keine Frau ein zweites Mal sehen oder mit ihr schlafen. Er ist ein überfürsorglicher Bruder, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck. Auch wenn er sich Schuld aufgeladen hat die er nicht verursacht hat.

Schreibstil
Die Autorin Nyrae Dawn hat einen tollen flüssigen Schreibstil der mich von der ersten Seite an in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten mitgenommen hat. Die Perspektivwechsel der beiden und ihre Gefühle sind toll beschrieben und man weiß was der eine über den anderen denkt. Und dann die innere Zerrissenheit und was dahinter steckt ist sehr gefühlvoll beschrieben.

Meinung
Wenn ein Augenblick Dein Leben verändert...

Dann sind wir bei Bee (Leila) Malone angekommen die nichts sehnlicher sich wünscht als einen Neuanfang.

Bee ist 21 Jahre und für ihr junges Alter sehr selbstständig was zum Teil auch an ihrer Vergangenheit sich widerspiegelt.
Denn Bee wurde ein Opfer in ihren jungen Jahren als Kind. Sie wurde entführt und aus ihrer heilen Familie in eine andere entführt.

Trotz allem hat sie etwas gefunden in ihrem Leben das sie innerlich liebt und das ist das Tätowieren.
Mit ihrem Traum einem neuen Namen in einer neuen Stadt wie Brenton ein Tattoo Studio zu eröffnen ist für Bee ein Geschenk.

Aber noch bevor ihr Laden eröffnet begegnet sie dem gutaussehenden und geheimnisvollen Maddox Cross der nicht nur abweisend ist sondern sie anzieht.

Bee lässt sich auf eine Nacht ein und beide müssen feststellen dass sie mehr als nur eine Nacht miteinander teilen. Denn Maddox liebt es wie Bee zu tätowieren und wünscht sich nichts mehr als eine Ausbildung.

Aber genau die scheint ihm verwehrt als er die neue Chefin des Tattoo Studios entdeckt in Form von Bee.

Und beide stellen fest das sie eine tiefgreifende Vergangenheit haben die sie bis ins hier und heute verfolgt und müssen sich die Frage stellen sind sie bereit für einen Neuanfang denn sie gemeinsam beschreiten wollen....

Fazit
Sehr empfehlenswert und Gefühlvoll. Ich persönlich konnte die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Watcher zu Menschen werden...

Saviour. Absolute Erlösung (Die Niemandsland-Trilogie, Band 3)

Cover
Das Cover ist ein wunderbarer Eyecatcher mit seiner grünen Farbe und dem dunkel gehaltenen Hintergrund mit dem Licht in der Mitte. Für mich sehr passend mit dem Titel der den Inhalt im Gesamtbild sehr gut abrundet. :D

Charaktere
Jolette (Jo) ist ein starker Charakter die sich durch die Entfernung des Chips in diesem spannenden Finale mit Ihren Gefühlen auseinandersetzten muss.

Aber auch Cy wurde der Chip entfernt und seine Gefühle setzten sich mit aller Macht durch.

Skinner, Patience, Lynn und Charly der Sohn von Slade spielen hier auch eine wichtige Rolle im finalen Abschluss der Reihe.

Schreibstil
Das Autorenduo Nadine d' Arachart und Sarah Wedler haben hier wieder einen flüssigen Schreibstil gepaart mit einer spannenden Geschichte geschrieben, die mich wieder einmal sehr begeistert hat.

Meinung
Wenn Watcher zu Menschen werden...

Dann sind wir im dritten Teil der Niemandsland - Trilogie.

Jo und Cy wurden die Watcher Chips entfernt und sie befinden sich in einem neuen Abschnitt ihres Lebens in der sie lernen müssen mit ihren neuen Gefühlen umzugehen.

Aber das ganze wird überschattet von den Machenschaften Darian Leighs der zum finalen Schlag ausholt und unsere Freunde müssen sich um Dinge kümmern wie z.b. Charly, Slades Sohn der ausgerechnet die rechte Hand des Bösewichts ist und ein sehr undurchsichtiger Geselle.

Kann man ihm vertrauen oder will er die Freunde in eine Falle locken.

Und da wäre noch Patience die einen zweiten Chip eingepflanzt bekam und Ihre Heiler Kräfte die Truppen um Darian Leigh stärken.

Angeschlagen und bereit zu kämpfen machen sie sich mit Hilfe von dem undurchsichtigen Charly auf ins Niemandsland, aber wird es ihnen gelingen die Schlacht zu gewinnen....

Fazit
Ein Klasse Abschluss für eine tolle Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden beschert hat! :D
Sehr empfehlenswert und ganz wichtig bitte von Anfang an lesen, sonst hat man keine zusammenhänge.