Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

Meyruka und Syn - Eine Liebe die Welten verbindet…

Meyruka. Die goldene Kriegerin

Cover
Das Cover ist ein Hingucker und absolut passend zur Geschichte. Die junge Frau steht vor einem Wasserfall in einer Schlucht, fast sieht es aus als stünde sie im Wasserfall. Die Farbkombination und Schriftzug machen es zu einem harmonischen Gesamtbild.

Die Autorin Johanna Danninger
hat mich mit ihrem fantastischen Schreibstil gefesselt und begeistert.
Flüssig und bildhaft erzählt, hat mich Meyrukas Geschichte völlig in den Bann gezogen. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, man fühlt mit ihnen mit, kann ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen das macht sie authentisch. Die Handlung bleibt durchweg spannend und abwechslungsreich, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.

Meinung
Meyruka und Syn - Eine Liebe die Welten verbindet…

Meyruka ist eine tolle Protagonistin, die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe. Sie hat nur ein Ziel, die Erde zu retten und diesem widmet sie sich in aller Konsequenz.

Sie ist Tough, eine tolle Anführerin und besorgt um die Sicherheit ihrer Mitstreiter. Sie ist überaus mutig, fast waghalsig und scheut keinen Kampf mit den Kriegern der Kytharer. Es scheint als kenne sie keine Angst, doch sie versteckt ihre Ängste und Verletzlichkeit nur sehr gut. Denn sie trägt ein Geheimnis in sich dessen Offenbarung ihre ganze Mission gefährden könnte.

Da begegnet ihr bei einem Überfall Captain Syn Leroi, der ihr danach nicht mehr aus dem Kopf geht. Er unterscheidet sich von den anderen Kriegern, die sich Taorak nennen.
Den die Menschen werden von den Kytharer als minderwertig und als Mittel zum Zweck angesehen. Gerade gut genug um die niederen Arbeiten zu verrichten.

Diesen Fehler begeht Captain Syn Leroi nicht, er hat die Menschen beobachtet und er hinterfragt inzwischen die Vorgehensweise des Senators. Das birgt Gefahren für ihn, denen er sich stellen muss. Denn den Kriegern wurde jedes eigenständige Denken aberzogen, sie sollen Befehle befolgen und nicht hinterfragen. Doch seine Neugier ist geweckt und er setzt alles daran um Meyruka und ihre Aufständischen zu finden.

Mich hat Meyruka und ihre Geschichte völlig begeistert. Eine wundervolle Idee die, wie ich finde, super und sehr durchdacht umgesetzt wurde. Die Handlung ist flott, der Ablauf absolut stimmig und die Spannung bleibt durchgehend erhalten. Die bildhaften und detaillierten Beschreibungen der Schauplätze und des Geschehens sorgten für tolles Kopfkino und das Gefühl einer aktiven Teilnahme.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, ist aber nicht vorrangig. Sie treffen bei verschiedenen Sabotageangriffen aufeinander bei denen Captain Syn Leroi mehrmals das Nachsehen hat.
Es macht Spaß zu lesen wie sie sich trotzdem einander langsam annähern und gegenseitig Vertrauen zueinander aufbauen. Ihre Gefühle und Gedanken wurden sehr gut vermittelt, sodass man immer das Gefühl hatte ihnen nahe zu sein.

Auch die anderen Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, sie haben Tiefe, sind sehr individuell in ihrer Art was sie authentisch und real erscheinen lässt. Nika, Hank, Brian, Chan und auch Roxanne haben ihren Teil dazu beigetragen das mich das Buch so begeistert hat. Sie sind tolle Charaktere und ihr Umgang miteinander, ihre Dialoge haben richtig Spaß gemacht zu lesen.

Fazit
Absolut empfehlenswert!!!
Ich bin begeistert und freu mich schon auf mehr von der Autorin!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Eine Liebe die alles besiegt...

Nachtwind

Kurzbeschreibung
Gareth ist Einzelgänger und ein Elitekämpfer seines Clans und als er den Auftrag bekommt Samanta Cunningham unter seinen Schutz zu bringen ist er alles andere als begeistert.
Sie ist ...

Kurzbeschreibung
Sie ist menschlich und er ein Vampir, der kurz davorsteht dem Blutdurst zu verfallen. Doch er hat keine Wahl und er muss schnell handeln denn Samanta wird bedroht. Erst im letzten Moment kann Gareth sie retten.

Für Samanta steht auf einen Schlag ihre ganze Welt auf dem Kopf. Sie wird mit Wesen konfrontiert die sie bisher aus Büchern und Filmen kannte, nur um festzustellen das sie sehr Real und äußerst gefährlich sind.
Sie fühlt sich zu Gareth hingezogen und auch er kann ihr kaum widerstehen. Doch seine Feinde warten nur darauf bis er einen Fehler macht um erneut zuzuschlagen.

Cover
Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Auf den ersten Blick wirkt es durch die Schatten im Hintergrund und den fallenden Schnee düster und kühl, doch es gibt sehr gut den Inhalt der Story wieder.
Von den Blicken des Paares fühlt man sich förmlich angezogen, es hat mich neugierig gemacht auf die Geschichte dahinter.

Schreibstil
Die Autorin Megan Dearing hat einen fantastischen Schreibstil.
Schon auf der ersten Seite wird es spannend und so bleibt es auch bis zur letzten Seite. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht, sie hat mich bis zur letzten Seite gefesselt, sodass ich das Buch auf einen Rutsch gelesen habe. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, man spürt Gareths Zerrissenheit, seine Wut und auch Sams Ängste, ihr Kampfgeist und ihre Entschlossenheit sich nicht unterkriegen zu lassen. Das macht sie authentisch und lässt sie real erscheinen.

Meinung

Eine Liebe die alles besiegt...

Gareth bekommt den Auftrag die menschliche Samanta Cunningham in die Obhut seines Clans zu bringen.
Sie besitzt eine Gabe die sie für alle Vampire zu einer wichtigen Trophäe macht. Gareth ist von dem Auftrag alles andere als begeistert, er ist ein Einzelgänger, ein Elitekämpfer der mit Menschen so gar nichts am Hut hat…, außer sie dienen zur Nahrungsaufnahme.

Jetzt soll er die Verantwortung für eine Menschenfrau übernehmen, das ihm das absolut gegen den Strich geht bekommt Samanta gleich zu Beginn zu spüren.
Gareth ist abweisend und grob, ohne Erklärung warum sie in einem fremden Haus erwacht ist und ohne eine Erinnerung an das was geschehen ist, hält er sie in seinem Haus gefangen.

Doch Samanta wehrt sich und bringt ihn ein ums andere Mal in Bedrängnis. Trotz ihrer Ängste fühlt sie sich zu ihm hingezogen und auch er kann sich ihrer Anziehung nicht lange erwehren.
Doch ihre Feinde lauern nur auf eine Möglichkeit Samanta in ihre Finger zu bekommen und sie sind näher als Gareth ahnt.

Schon nach ersten Seite war ich gefesselt, denn es wird gleich spannend. Gareth ist ein vielschichtiger Charakter der sich erst langsam öffnet. Man braucht etwas bis man hinter seinem finsteren Blick, seiner Wut und seinen harten Worten seine Verletzlichkeit sieht. Gareth hat Angst Sam durch seinen drohenden Blutdurst zu verletzen oder sogar zu töten, wenn er ihr zu nahe kommt.

Sam beginnt nach der ihrer ersten Panik systematisch nach einem Fluchtweg zu suchen, denn sie weiß nicht was dieser Fremde wirklich von ihr will. Sie ist stärker als sie glaubt und beschließt nicht kampflos aufzugeben, denn sie glaubt ihm nicht als er sagt das er sie nur beschützen will. Sie wehrt sich und lernt sich seiner Gedankenkontrolle zu entziehen, ihn aus ihrem Kopf auszuschließen, was Gareth natürlich absolut nicht gefällt.
Dann ist da noch ein anderer Mann der in ihren Träumen zu ihr spricht, auch zu ihm fühlt sie hingezogen, was ihre Gefühle natürlich noch mehr durcheinander bringt.
Wem soll sie trauen und was will Simon, so nennt sich der andere Mann aus ihrem Traum, wirklich von ihr?

Fazit
Eine wundervolle Liebesgeschichte, romantisch, spannend, erotisch und leidenschaftlich, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat.

Absolut empfehlenswert!!!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn jeder hinter Dir her ist...

Teuflisches Begehren

Kurzbeschreibung
In diesem dritten Fall geht es wieder heiß her...

Kurzbeschreibung
In diesem dritten Fall geht es wieder heiß her...
Sei es jetzt mit dem Gefühlschaos das Eve mit den zwei Brüdern Cain und Abel hat oder mit der Tatsache, dass Satan selbst ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat und dass sich jeder Dämon ausgerechnet dieses Kopfgeld zu Eigen machen will.
Eve hat also alle Hände voll zu tun, ihr Leben aus der Schusslinie zu ziehen und eine Lösung zu finden und gleichzeitig sich durch ihre Gefühle für die beiden Brüder nicht selbst verrückt zu machen..

Cover
Das Cover verbindet sich zu einer Einheit und es gefällt mir sehr gut und ist passend zum Inhalt und den Protas. Denn diese Reihe hat Suchtgefahr.

Die Autorin Sylvia Day
hat mich mit dieser Reihe ein ihren Bann gezogen und ich habe mich schon sehr auf den dritten band gefreut.
Den ich finde Eve als Charakterin einfach toll und auch die Gefühlswelt die sie mit den beiden Brüdern hat. Ganz ehrlich mir gefallen auch beide und ich hätte da auch meine Probleme.
Für mich bildlich und vor allem flüssig geschrieben so das ich es inhaliert habe.
Bitte Mehr!!!

Meinung
Wenn jeder hinter Dir her ist...

Dann wird es entweder Zeit die Füße unter den Arm zu nehmen und zu laufen oder wie in Eves Fall als Gezeichnete ist, kurzen Prozess mit den Dämonen zu machen.

Wie wir ja wissen ist Eve nicht nur eine vom Kainsmal Gezeichnete sondern steht in den Diensten als Himmlische Kautionsjägerin und zwar ja nicht ganz freiwillig.
Eve hofft noch immer irgendwann ein normales Leben führen zu können, was aber im Moment eher nicht der Fall ist.
Denn nicht nur das sie Dämonen sieht und spürt und vor allem riechen kann, nein da wäre noch das Problem mit Alec Cain und Reed Abel. Genau die beiden Brüdern aus der biblischen Geschichte die sich bekriegen, Denn die Zwei sind wie Dynamit nicht nur von ihrer ganzen Art sehen sie einfach fantastisch aus, sondern beide wollen Eve und genau da liegt das Problem.

Denn Eve weiß nicht was sie tun soll. Auf der einen Seite liebt sie Alec seit sie vor zehn Jahren ihm ihre Unschuld schenkte und er seit kurzem ihr Mentor ist und auf der anderen Seite ist es Reed der sie mit einem Bick zum Schmelzen bringen kann. Da nehmen sich die beiden nichts, nur bei Alec ist ein Umbruch gewesen der das ganze einschränkt.
Denn Alec ist aufgestiegen zu einem Erzengel und der ist der Fähigkeit beraubt eine emotionale Bindung außer die zu Gott einzugehen.

Deshalb erfährt man hier in diesem dritten Teil nicht nur mehr über Eves Aktuellen Fall und zwar wie sie denn Kopf wieder aus der Schlinge bekommt. Den Satan hat ja ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt und die ganzen Dämonen wollen sie an ihn ausliefern. Sondern man erfährt auch mehr über die beiden Brüder und ihre Hintergründe und die Dreiecksbeziehung in der sie sich befinden.

Es ist einfach ein Suchtfaktor und ich liebe diese Reihe und will mehr lesen...

Fazit
Einfach Hammer und Absolut empfehlenswert!!!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Vertrauen ist ein wertvolles Gut....

Crossfire. Hingabe

Kurzbeschreibung
Eva Tramell und Gideon Cross haben geheiratet und zwar still und Heimlich und Gideon könnte nicht glücklicher sein.

Allerdings löst immer noch die Panik Eva zu verlieren immer wieder ...

Kurzbeschreibung

Allerdings löst immer noch die Panik Eva zu verlieren immer wieder Streit aus und auch Gideons Eifersucht macht dem jungen Paar zu schaffen.

Wird es ein Happy End geben?

Das Cover ist wie schon die Vorgänger sehr gelungen und ein Eyecatcher! :D
Mit dem Füller vorne drauf sehr passend, denn die beiden haben nicht nur das Dokument der Ehe unterzeichnet.
Für mich deshalb ganz klar zu der Crossfire Reihe erkennbar und sehr schön gehalten mit dem Blauton im Hintergrund und dem Titel der zum Inhalt passend gewählt wurde.

Charaktere
Eva Tramell weiß das sie noch vieles aufzuarbeiten hat und ist sich sicher es zu schaffen mit der nötigen Zeit und Hilfe. Sie ist eine starke junge Frau mit einem Charakter der für seine Liebe kämpft.

Gideon Cross ist nicht nur gutaussehend sondern auch noch sehr reich und obwohl er immer darum kämpft alles unter Kontrolle zu halten gelingt ihm das bei Eva nicht wirklich.

Schreibstil
Die Autorin Sylvia Day hat wieder einen tollen flüssigen Schreibstil der mich wieder mit ins Geschehen nahm und ich muss sagen, das die Zwei nicht nur mit Gegenwartsproblemen zu kämpfen haben sondern mit ihren inneren Dämonen die die Ehe auf eine harte Probe stellen. Sehr gelungen die Charakterbeschreibungen und das Gefühlschaos.

Meinung
Vertrauen ist ein wertvolles Gut....

Genau das brauchen Eva Tramell und Gideon Cross, denn mittlerweile ist Eva die Frau von Gideon.

Die zwei haben beschlossen heimlich zu heiraten und sind glücklich.
Ja das könnte man meinen, aber weit gefehlt.

Glücklich sind sie wenn nichts von der Außenwelt dazwischenkommt oder die Inneren Wunden neu aufbrechen.

Leider ist das aber der Fall und Gideon verflucht noch immer den Tag als er Eva nicht lieber ihres Weges gehen ließ, denn er kommt sich immer noch mehr als Schlecht vor.

Seine Inneren Ängste sind manches Mal so stark denn er hat wirklich Angst Eva u verlieren, die ihm das einzig wertvolle angeboten hat und zwar sich.

Auch Eva weiß das sie weiterhin um sich und ihre Ehe kämpfen muss, was sie aber auch tun möchte und sie verschließt nicht die Augen das alles eitel Sonnenschein ist.

Was aber wiederum Gideon nicht in den Kopf will, denn er hat Angst das Sie eines Tages erkennen könnte das es vielleicht keine gute Idee war ihn zu Heiraten.

Bei all diesen Ängsten taucht auch noch die Nachricht auf das Eva sich mit Brett Kline seines Zeichens Ex und Rockstar treffen will und bei Gideon kommt die Eifersucht hoch.

Denn nicht nur das Brett sehr gut aussieht, weiß die Welt noch nicht das die beiden offiziell verheiratet sind.

Kann Gideon ihr Vertrauen und wird Eva es schaffen dass sie beide ein Leben in Harmonie führen könne...

Fazit
Klasse geschriebenen und die Innere Zerrissenheit hat mir gefallen.
Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Angst Dich nicht lähmen darf...

Crossfire. Erfüllung

Kurzbeschreibung
In diesem dritten Teil haben sich nicht nur Gideon und Eva auf ein Gefährliches Spiel eingelassen um den anderen zu schützen sondern müssen mit Neidern und der Missgunst anderer kämpfen.

Wird ...

Kurzbeschreibung

Wird ihre Liebe eine Zukunft haben oder werden sich die zwei voneinander abwenden?

Cover
Das Cover ist sehr passend in die Crossfire Reihe mit den Kofferanhängern und gefällt mir . Für mich deutlich zu erkennen als Teil der Crossfire Reihe. Und ich muss sagen mit dem Titel sehr passend zum Inhalt gewählt.

Charaktere
Eva Tramell die nicht nur eine junge Frau ist die weiß was sie will, sondern sich auch nichts vormachen lässt. Sie kämpft für das was sie liebt, auch wenn es hart wird.

Gideon Cross, sieht nicht nur unverschämt gut aus und hat eine Ausstrahlung die einen nicht kalt lässt, sondern weiß sich zu wehren.

Schreibstil
Die Autorin Sylvia Day hat einen tollen flüssigen bildhaften Schreibstil denn sie in diesem dritten Teil wieder einmal präsentiert. Ich muss sagen der erste Teil und der zweite Teil haben mir einen Tick besser gefallen, da es hier zwar auch schön beschrieben ist wie die zwei mit Verstrickungen leben müssen, die nun ihr Leben beeinflussen, aber trort allem sehr gelungen.

Meinung
Wenn Angst Dich nicht lähmen darf...

Dann sind wir bei Eva Tramell und Gideon Cross angekommen die in diesem dritten Teil ihre Beziehung inoffiziell oder in dem Fall geheim halten müssen.

Beide sind durch das Durcheinander noch unschlüssig ob sie es schaffen werden, denn die Sehnsucht nach dem anderen ist groß und nicht nur das belastet die Zwei, denn kaum ist in der Zeitung bekannt, das Gideon und Eva nicht mehr zusammen sind und Gideon wieder mit seiner Ex was am Laufen hätte, taucht auch Brett Kline auf, der Rockstar und Evas Ex.

Um Eva eindeutige Avancen zu machen nachdem er denkt sie sei wieder Single und auch eine Klatschreporterin würde Eva sehr gerne auf ihre Seite ziehen um Gideon eins auszuwischen.

Bei alle dem Stress, versucht Eva aber nur eines, ihre Liebe zu Gideon zu vertiefen und den Mann denn sie von ganzem Herzen liebt zu unterstützen.

Aber ein Wichtiges Fundament und zwar Vertrauen wird wieder einmal auf die Probe gestellt.

Für mich toll beschrieben und die Anziehung der beiden ist förmlich zu spüren, aber auch wie es mit ihrem Bruder in Spe und zwar Cary Taylor weitergeht erfährt man.

Fazit
Für mich gut geschrieben und deshalb auch sehr empfehlenswert!