Eine Geschichte, die über die Freundschaft hinauswächst.
Der letzte erste KussDie Geschichte von Luke und Elle ist einfach wunderbar. Ich finde Luke einfach nur cool. Klar ist es ja, dass es zwischen den beiden knistern musste, doch ihre Freundschaft ist ihnen wichtiger, was ich ...
Die Geschichte von Luke und Elle ist einfach wunderbar. Ich finde Luke einfach nur cool. Klar ist es ja, dass es zwischen den beiden knistern musste, doch ihre Freundschaft ist ihnen wichtiger, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber! Aus einer Freundschaft kann auch vielmehr werden, ohne dass diese danach gleich kaputt gehen muss. Luke ist nicht bekannt für etwas festes, doch es ist von Anfang an klar, dass er alles für Elle tun würde, doch sie sieht nicht richtig hin und hält an ihrer Angst fest.
Die Familienverhältnisse von den beiden haben mich gleichermassen überrascht, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich liebe Luke und Elle, sie sind wunderbare Charakter und haben so viel zu erzählen, jedoch fand ich die Geschichte von Emery und Dylan berührender. Aber das lag vielleicht auch daran, dass es sich um eine typischere Geschichte bei Luke und Elle handelt und es mehr hin und her gibt. Es freut mich jedoch total, dass man auch Callie und Keith trifft.
Der Schreibstil ist mal wieder einfach Klasse und ich wünschte, dass die Reihe nie enden würde.