Das kleine Weingut in der Toskana / spannungsreiche und aufregende Story
Das kleine Weingut in der ToskanaIn " Das kleine Weingut in der Toskana " ist die Finanzanalytikerin Sarah von London aus auf dem Weg in die Toskana, um dort das von ihrem Vater geerbte Weingut nebst Castello zu veräußern.
Vor Ort stellt ...
In " Das kleine Weingut in der Toskana " ist die Finanzanalytikerin Sarah von London aus auf dem Weg in die Toskana, um dort das von ihrem Vater geerbte Weingut nebst Castello zu veräußern.
Vor Ort stellt sich das ganze jedoch etwas schwieriger dar als gedacht, da zum einen das Haus Renovierungsbedürftig ist und zum anderen, da der Geschäftspartner ihres Vaters ebenso als Erbe eingetragen ist.
Und der ist nicht nur gegen einen Verkauf, sondern auch noch ihre erste große Liebe Tommaso.
Während Sarah alles daran setzt, dass das Castello wieder im alten Glanz erstrahlt, schafft das Dolche Vita mit Mediterranen Genüssen ein neues Lebensgefühl in der sonst so strukturierten und durchplanten Sarah.
Das Tommaso sich einerseits weigert ihr entgegen zu kommen und andererseits hilfreich zur Seite steht, macht es für Sarah wieder aufkeimenden Gefühlen nicht einfacher.
Kann es doch zu einer gemeinsamen Einigung kommen, womit beide mehr als zufrieden sind?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sarah und Tommaso mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine Lösung oder sogar ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.