Profilbild von 1981Michi

1981Michi

1981Michi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1981Michi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2020

Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Night- Wahres Verlangen/ Samantha Young/ gelesen von Nina Schöne

Boston Night- Wahres Verlangen/ Samantha Young/ gelesen von Nina Schöne

Mit anfänglichen Schwierigkeiten im Airport, zwischen Ava und Caleb (arroganter/ heißer Schotte), entwickelt sich die Geschichte der Beiden. Ich lese sehr gerne die Bücher von Samantha und auch dieses konnte mich überzeugen. Ihr Schreibstil ist immer so bildlich, man denkt, man ist bei dem Schlagabtausch zwischen Ava und Caleb dabei. Ich habe mir das Buch als Hörbuch geholt und auch die Stimme von Nina Schöne ist sehr angenehm.

Fazit:

Ich war begeistert vom Schlagabtausch und habe die Geschichte durchgesuchtet. Von mir gibt es 5 heiße Schotten und wer das Genre Romance mit Happy End mag, wird diese Geschichte lieben. Samantha enttäuscht mich einfach nie.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Die Prinzessin

All Saints High - Die Prinzessin

Rezension/ Werbung

All Saints High- Die Prinzessin/ L.J. Shen/ gelesen von Louis Friedemann Thiele & Karo Rieper

Es ist der Auftakt der "All Saints High" Reihe und es werden noch 2 weitere ...

Rezension/ Werbung

Es ist der Auftakt der "All Saints High" Reihe und es werden noch 2 weitere Bücher folgen. Ich kann sagen, das mir der Schreibstil der Autorin gefällt. Ich habe schon eine andere Reihe von ihr gelesen und die hat mir sehr gut gefallen. Diesmal sind die Protagonisten etwas jünger. Alles beginnt in einer Ballettschule und da sind die Mädchen gerade 14 Jahre alt. Daria die Tochter der Ballettlehrerin und Sylvia (Via) mögen sich nicht wirklich, dann gibt es noch Penn den Zwillingsbruder von Via. Dann springt die Geschichte 4 Jahre weiter, die Hauptcharaktere sind in ihrem Abschlussjahr. Es passiert einiges in diesem Buch und das gefällt mit richtig gut.

Fazit:

Ich fand das Buch bis zum Schluss spannend, ich habe mich super unterhalten gefühlt. Mir waren Daria und Penn gleich sympathisch, auch wenn Daria nicht das Liebe und nette Mädchen ist. Sie wächst mit ihren Aufgaben und manchmal konnte ich sie sehr gut verstehen. Ich hatte tolle Hörstunden und fand auch die Sprecher sehr angenehm. Sehr gerne spreche ich eine Leseempfehlung aus und gebe dem Buch ☆☆☆☆☆ Sterne.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Für immer in deinem Herzen

Healing Hearts - Für immer in deinem Herzen

Healing Hearts/ Annabell Nolan/ gelesen von Yaşim Meisheit

Healing Hearts/ Annabell Nolan/ gelesen von Yaşim Meisheit

So Versuch 3. Mir hat das Sammelband sehr gut gefallen. Ich habe mir schon jedes Hörbuch einzeln angehört. Jedes Teil ist abgeschlossen, obwohl die Charaktere immer mal wieder auftauchen. Es ist eine Krankenhaus Reihe und jedes Teil bekommt sein Happy End.

Fazit:

Für mich war es Hörvergnügen pur und ich kann es jedem empfehlen, der Krankenhaus Reihen mit Happy End liebt. Für mich gibt es 5 Sportler.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Blaze

Blaze

Blaze- Helldogs MC3/Elena MacKenzie/ gelesen von Sandra Becker

Blaze- Helldogs MC3/Elena MacKenzie/ gelesen von Sandra Becker

Auch hier spricht die Autorin wieder ein Thema an, was in Familien passieren kann. Auch hier gefallen mir die Hauptcharaktere Blaze und Silver, ich kann mich in Beide gut reinversetzen.

Fazit:

Bis jetzt gefällt mir die Reihe wirklich gut und ich kann sie nur empfehlen. Von mir gibt es ☆☆☆☆☆.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Das Serum der Nacht

Das Serum der Nacht

Das Serum der Nacht/ M.J. Martens

Das Serum der Nacht/ M.J. Martens

Die Autorin hat einen lockeren Schreibstil, das Buch liest sich schnell weg. Es ist spannend und erinnert mich ein wenig an die jetzige Krise (Corona). Es ist eine Vampirgeschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat. Das Cover hat mir sehr gefallen, ich finde es wirklich richtig hübsch, warum ich mir auch das Buch gekauft habe. Die Kapitel sind in Jack und Jone unterteilt, den Beiden Hauptcharakteren. Es springt immer zwischen den Beiden. Das Buch hat 162 Seiten, was vollkommen in Ordnung ist, weil die Geschichte ist erzählt.

Fazit:

Es ist eine schöne Geschichte für einen ruhigen und entspannten Nachmittag. Ich werde bestimmt noch weitere Bücher der Autorin lesen. Sehr gerne gebe ich ​5 Vampire.