Amo Jones macht süchtig
Bad Romance - Elite Kings ClubDas Cover ist die gespiegelte Version von Mad Prince. Ich finde es wirklich schön und es passt sehr gut zu Nate und dieser dunklen und verdrehten Geschichte. Im Hinblick auf die Spiegelung und dass beide ...
Das Cover ist die gespiegelte Version von Mad Prince. Ich finde es wirklich schön und es passt sehr gut zu Nate und dieser dunklen und verdrehten Geschichte. Im Hinblick auf die Spiegelung und dass beide Bücher somit das gleiche Cover haben, bin ich leider etwas enttäuscht. Es sieht klasse aus, aber hier herrscht auch extreme Verwechslungsgefahr. Ich musste mehrmals nachschauen, welcher Teil denn nun Teil 4 und 5 ist. Da waren die Cover der ersten drei Teile wirklich cooler. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschönes Cover, wenn man es allein betrachtet.
Es geht spannend mit Nate und Tillie weiter. Hierbei handelt es sich jetzt um Teil 5 und man muss Teil 4 „Mad Prince“ vorher gelesen haben, da die Handlung nahtlos weitergeht.
Zur eigentlichen Handlung möchte ich erneut nicht zu viel verraten, da es wieder einige Wendungen gab und man als Leser echt schlucken muss. Amo Jones schreibt wirklich fesselnde und abstrakte Geschichten. Ich hatte gerade Teil 4 beendet und habe sofort weitergelesen. Zum Teil war ich extrem verwirrt, aber ich konnte das Buch auch nicht mehr beiseite legen. Ich hoffe wirklich, dass die restlichen Bände auch noch übersetzt werden, vor allem weil das Ende ein echter Schocker war.
Amo Jones schaffte es erneut mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Empörung, Intrigen, Erotik und Romantik gibt es jede Menge. Jede Seite war gefüllt mit unendlich vielen Emotionen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und selbst nachdem ich das Buch beendet hatte, wusste mein Kopf gar nicht was er denken soll. Diese Bücher sind die reinste Hassliebe. Einerseits sind diese Figuren und die Handlung kaputt und verrückt, andererseits wachsen einem die Figuren dennoch ans Herz und man fiebert mit ihnen mit.
Nate hat so viele unterschiedliche Seiten. Er ist rücksichtslos und eiskalt. Er ist ein Playboy und weiß wie er mit Menschen spielen kann. In diesem Teil zeigt er aber noch eine andere Seite. Er setzt sich mit Verlust und Trauer auseinander. Sein Herz gehört Tillie auch wenn er das eigentlich überhaupt nicht will.
Tillie ist wild. Sie ist den Elite Kings durchaus ebenbürtig, weshalb sie auch bei ihnen sein darf. Sie ist klug und beschützt die Schwächeren. Sie wirkt wie ein fehlendes Puzzelteil, das die Kings vervollständigt. Die Szenen zusammen mit der Gruppe waren echt schön zu lesen und es wurde gezeigt, wie sehr sie zueinander gehören.
Fazit: Ich bin emotional völlig fertig und zerstört, aber auch irgendwie glücklich und eindeutig traurig, dass es vorbei ist. Nate hat mich in diesem Teil nochmal umgehauen. Ich liebe seine weichen, seinen harten (zwinker) und seine verdorbenen Seiten. Die Elite Kings gehen wirklich unter die Haut und lassen einen nicht mehr los. Dieses Buch war erneut ein richtiger Schocker und ich hoffe wir bekommen noch viel mehr Werke von Amo Jones beim LYX Verlag. Ihre Bücher sind einfach einzigartig.