Profilbild von NikasLesewahnsinn

turbulente Gefühle

Turbulente Gefühle

Melody Anne - Turbulente Gefühle

Klappentext

Das neue spannende Abenteuer der »Passion Pilots«-Reihe um den vierten der heißen Armstrong-Brüder.
Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen ...

Melody Anne - Turbulente Gefühle

Klappentext

Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, gefällt sein Leben als einsamer Wolf. Seine Brüder hat er seit Jahren nicht gesehen. Doch dann läuft ein Einsatz aus dem Ruder und Ace braucht dringend Heimaturlaub. Dass er dort gleich als Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders Nick eingeplant wird, passt ihm nicht so richtig – bis er die atemberaubende Dakota trifft, Brautjungfer und beste Freundin der Braut.

Dakota möchte Pilotin werden und da kommt ihr der attraktive Armstrong-Bruder gerade recht. Denn seine Küsse sind so wunderbar wie seine Flugstunden. Was sie nicht ahnt: Ace Armstrong hat sich in seinem Job mit mächtigen Gegnern angelegt. Sie haben ihn ins Visier genommen – ihn und alle, die er liebt …
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den vierten Teil der Passion Pilots  Reihe.
Ehrlicherweise muss ich anmerken, dass dieser Teil mir von allen am besten gefallen hat. Irgendwie kam ich hier sofort im Buch an und konnte mich nicht mehr von der Handlung lösen.

Ace ist ein absolut interessanter Protagonist. Man kann von beginn an direkt die Anspannung, die Spannung und seine Aura spüren. Er ist der absolute Draufgänger. Sein Job bringt natürlich auch einiges an Nervenkitzel mit sich. Ich empfinde ihn als den heißesten der Brüder und auch der der am meisten Draufgänger ist.
Als er durch den gezwungenen Urlaub und die Hochzeit seines Bruders wieder nach Hause kommt, spürt man förmlich, die Angst und auch den Wunsch wieder zu gehen. Nur dann begegnet er Dakota. Diese Frau hat Feuer im Hintern. Sie ist Cheerleaderin bei einer Footballmannschaft. Nur hat sie einen Traum und bei dem kann ihr aktuell nur Ace helfen.

Man kann die Luft quasi knistern hören zwischen den Beiden. Sie harmonieren unglaublich gut miteinander. Dennoch will Ace nicht zuviel Gefühle und Kraft investieren, denn er weiß er wird ja wieder gehen. Nur kommt meist alles anders als gedacht und auf einmal kommt Spannung in die Story. Was passiert mit Dakota und warum ist Ace daran Schuld?

Ich habe das Buch unglaublich gern gelesen und Dakota, sowie Ace absolut in mein Herz geschlossen.

the secret book club

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Lyssa Kay Adams - the secret book Club

Klappentext

Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, ...

Lyssa Kay Adams - the secret book Club

Mein Fazit

Wow,wow,wow!!! Ich bin so unglaublich begeistert von diesem Buch. Ehrlich bin ich richtig traurig, dass das Buch schon zu Ende ist. Die Zeit habe ich beim Lesen absolut vergessen und bin in der Handlung versunken.

The secret book Club, ist eine Truppe, die muss man erlebt haben. Das Gavin dort hinein rutscht hätte er wahrlich niemals für möglich gehalten. Seine Ehe steht auf der Kippe und seine Frau Thea ist davon überzeugt sich Scheiden lassen zu wollen. Doch wieviel bedeutet beiden die Ehe? Ist man nicht bereit für die Liebe zu kämpfen? Gavin gibt nicht auf, auch wenn er stark verletzt ist liebt er seine Frau. Da kommen die Männer des Secret Book Club ins Spiel. Eine Truppe die einem das Herz erwärmt und mich oft zum Lachen gebracht hat. Dennoch werden dort Aspekte ans Licht gebracht und Situationen erläutert, die absolut wahr sind. Eine Ehe ist ein hohes Gut, für das man auch kämpfen muss. Das Leben läuft nicht immer rosarot, aber man sollte niemals den Kopf in den Sand stecken. Reden ist Gold und sooo unendlich wichtig. Nur so können Missverständnisse und Gefühle ans Tageslicht kommen.

Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil und hat mich als Leserin absolut verzaubert. Die Idee des Buches ist grandios und das Buch, was die Männer lesen ist so passend. Ich bin absolut verzückt.
Außerdem kann ich es kaum erwarten das nächste Buch zu lesen um die Männer und den Book Club. Zum Glück ist es dieses Jahr im August schon soweit mit dem zweiten Teil. Und der Dritte kommt im Februar 2021.

Im übrigen muss ich mal wieder die Qualität des Covers, sowie die  Einfassung des Buches und die Innengestaltung hervor heben. Es ist so viel Liebe zum Detail zu sehen und wieviel Gedanken sich gemacht werden. Mein Lob!

Ich gebe dem Buch von Herzen gern 5 von 5 Sterne

trust me

Trust me - Blindes Vertrauen

Moni Kaspers - trust me - blindes Vertrauen

Moni Kaspers - trust me - blindes Vertrauen

Klappentext

"Seit ihrer Kindheit ist Eywa Greens Welt in Dunkelheit gehüllt. Trotzdem meistert sie die kleinen und großen Hürden des Lebens mit einem Lächeln. Auf der Ranch ihres Onkels führt sie ein geborgenes Leben, liebt das Klavierspielen und hat ein ausgeprägtes Gespür für ihre Mitmenschen. Als sie versehentlich mit einem Mann zusammenstößt, schlägt genau dieser Sinn Alarm. Sie spürt eine Dunkelheit in ihm, die schwärzer ist als der Vorhang vor ihren Augen. Trotz dieser Warnung fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch kann sie ihm vertrauen?
Eine schwer traumatische Kindheit hält Leon Marshall in sich gefangen. Von Unruhe getrieben zieht er von Stadt zu Stadt, unfähig, den Menschen zu vertrauen oder ihnen Gefühle entgegenzubringen. Stets auf der Flucht vor zu viel Nähe und sich selbst. Sein Herz hat noch nie für jemanden geschlagen und er ist davon überzeugt, dass sich das auch nie ändern wird.
Mein Fazit

Ich war unglaublich neugierig auf das Buch. Die Frage "Wenn zwei Geschöpfe der Dunkelheit zusammentreffen, erkennen ihre Herzen das Licht?" hat mich sofort umgehauen.
Das Cover ist der absolute Wahnsinn. Die Farben,das Design und die Personen einfach perfekt gewählt.

Moni Kaspers ihr Schreibstil ist richtig gut. Ich war so gefesselt von der Handlung, das ich das Buch definitiv nicht aus der Hand legen wollte und mich immer geärgert habe wenn ich es musste.
Eine Story die mich so unglaublich mitgerissen hat.

Eywa ist eine sympathische junge Frau,die ihr Leben in Dunkelheit führt. Sie ist des Augenlichtes beraubt, aber führt ein behütetes Leben. Eine Leidenschaft ist das Klavierspielen und damit möchte sie gern ihren Lebensunterhalt verdienen. Nur wird ihr das gelingen?
Eines Tages begegnet sie in einer wirklich blöden Situation einen sehr netten jungen Mann, den etwas geheimnisvolles umgibt. Leon ist auf der Suche nach Arbeit und reist von Stadt zu Stadt. Wieso wird er nicht sesshaft? Warum schließt er keine Freundschaften?
Irgendwie ist es magisch wenn sich die beiden begegnen. Eywa möchte nicht mehr als mit ihren Händen sehen und Leon hat arge Probleme mit seinem Emitionen.
Wie wird es um beide weiter gehen und warum ist Leon so wie er ist?

Eine Story, die mich absolut umgehauen hat.
Die Autorin hat mich schwer begeistert. Mit Eywa und Leon einen gemeinsamen Weg zu gehen, war wirklich etwas besonderes. Wer das auch schon gelesen hat oder es noch lesen wird, kann mich verstehen.
Leon sein Geheimnis hat mir eine Gänsehaut beschert und ich habe mich immer und immer wieder gefragt warum? Wieso tut man so etwas? Das hat absolut niemand verdient.

Ein Buch, was man gelesen haben muss!

Veröffentlicht am 03.05.2020

Die geheime drachenschule 3

Die geheime Drachenschule - Die Rückkehr des siebten Clans

Emily Skye - Die geheime Drachenschule - Die Rückkehr des siebten Clans

Emily Skye - Die geheime Drachenschule - Die Rückkehr des siebten Clans

Klappentext

Das 1. Schuljahr auf Sieben Feuer neigt sich dem Ende zu. Und noch immer weiß niemand, wer der erste Reiter des jungen Blattfingers Anonymus werden soll. Die Zeit wird knapp, denn je länger der Drache ohne Reiter bleibt, desto wilder wird er. Auf Drängen von Henry befragt Lucy heimlich das Drachenorakel. Doch die Prophezeiung versetzt sie in Angst und Schrecken: Henry, Lucy und ihre Freunde müssen jetzt mehr denn je zusammenhalten, denn der Drachenschule stehen stürmische Zeiten bevor ...
Mein Fazit

Ich finde diese Buchreihe einfach total toll. Selbst wir Eltern folgen der Story ganz gespannt. Es ist jeden Abend in den letzten Wochen ein Highlight beim ins Bett bringen gewesen. Wie geht es um Henry weiter auf Sieben Feuer und was ist mit dem Siebten Clan?

Hinter dem Autorennamen Emily Skye steckt das Lektorat des Baumhaus Verlag Dies ist der Kinderbuchverlag bei Bastei Lübbe. Eine wirklich tolle Idee die dort entstanden ist. Wir lieben diese Buchreihe und definitiv jedes Buch muss man gelesen haben.

Das Cover ist toll gestaltet und natürlich gehört dort passend zum Titel Drachenschule ein Drache drauf. Wie soll es auch anders sein.
Der Schreibstil ist genial, nicht nur für Kinder spannend. Und für mich finde ich dem Alter entsprechend, auch wenn man mit 8 als Eltern sicher noch unterstützend mit dabei sitzen müsste.

Leider waren hier ganz traurige Augen als die Story rund um Henry, seine Freunde und die Drachen vorbei war. Es gibt wieder sehr spannende Szenen rund um die Drachen, Sieben Feuer und den siebten Clan. Es wurde hier richtig mitgefiebert, große Augen gemacht und mit offenem Mund der Geschichte  gefolgt während ich sie vorlas. Nach jedem Kapitel kam „oh Mama bitte noch eins nur noch eins!“ und ehrlich kann ich es total verstehen.

Jedes Mal wenn ich mit Henry nach Sieben Feuer, den Drachen und seinen Freunden reise fühle ich mich wie als würde ich Harry Potter für Kinder erleben.

Wir lieben diese Reihe und hoffen, freuen, wünschen uns einen vierten Teil. Das Ende verspricht es auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Break my Silence

Break my Silence

Danara DeVries - Break my Silence

Klappentext

Er ist ein Boxer, dessen Hände ihm nicht mehr gehorchen. Sie ist Physiotherapeutin und trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich.

»Wenn aus Menschen Monster ...

Danara DeVries - Break my Silence

Klappentext

»Wenn aus Menschen Monster werden, ist die Menschlichkeit zerstört. Selbst beim Opfer.«

Nach einem schrecklichen Vorfall in der Silvesternacht versteckt sich die einstmals lebensfrohe Enni in ihrer Wohnung. Nur nachts wagt sie sich manchmal raus.

Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, ist Enni gezwungen, einen 24h-Waschsalon aufzusuchen. Dort geschieht das Unfassbare: Sie trifft auf einen Gleichgesinnten. Jaxon ist wie sie ein Nachtschwärmer mit Kleidungsnotstand. Stück für Stück schleicht er sich in ihr Herz und lockt Enni aus ihrem Einsiedlerdasein.

Doch Jaxon war nicht ganz ehrlich zu Enni...
Mein Fazit

Es handelt sich bei diesem Buch um die achte Auskopplung aus der Sport!Read!Love! Reihe von Piper Gefühlvoll. Alle Bücher stammen aus der Feder unterschiedlicher Autoren. Ich finde das total toll, denn dadurch habe ich mir noch unbekannte Autoren entdeckt und gelesen. Übrigens hängen die Bücher inhaltlich nicht zusammen. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und drehen sich um andere Personen und um eine andre Sportart.

Dies war das erste Buch für mich von Danara de Vries und ich muss sagen, das ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich war unglaublich schnell in der Handlung drin und wollte immer mehr erfahren über Jaxon und Enni.

Die Protagonistin hat mir die ein oder andere Gänsehaut beschert, sowie feuchte Augen. Sie hat ein Geheimnis, das einen absolut mitnimmt und definitiv erklärt warum sie so ist wie sie ist am Anfang des Buches.

Was das aus einem Menschen machen kann ist unfassbar. Wie aus einer lebenslustigen und fröhlichen jungen Frau eine verängstigte wird. Sie hat ihren ganzen Alttag auf ihre Angst umgestellt und ihren Rhythmus verändert.

Womit sie nicht rechnet ist Jaxon nachts im Waschsalon. Warum ist er nachts unterwegs? Wieso trägt er auch im dunkeln Sonnenbrille? Warum versteckt er seine wunderhübschen Haare unter einer Maske?

Der junge Mann ist absolut interessant und vor allem ist er auch ein Nachtschwärmer wie Enni. Die Frage ist nur: Warum ist er das?

Können die Beiden einen Weg zu einander finden? Wie viel wird die Wahrheit kaputt machen, wenn sie nicht ausgesprochen wird?

Ich habe dieses Buch geliebt und jede Seite in mich aufgesogen.

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Definitiv sind die Protagonisten grandios ausgearbeitet und die Handlung hat mich gefesselt.

Ich kann diese ganze Reihe von Piper wirklich wärmstens empfehlen.