Gutes Buch
Also ich muss sagen, das buch ist an sich echt toll geschrieben. Sawyer und Alice sind beide relativ gleich.
Sie sind beide Workaholics und haben wenig Freizeit. Sie durchs Krankenhaus und er durch die ...
Also ich muss sagen, das buch ist an sich echt toll geschrieben. Sawyer und Alice sind beide relativ gleich.
Sie sind beide Workaholics und haben wenig Freizeit. Sie durchs Krankenhaus und er durch die Kanzlei, in der er Senior Partner ist.
Aber durch einen Glücklichen Zufall haben sie sich gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn es beiden nicht auf Anhieb klar gewesen ist.
Die Schroffe Art von Sawjer ist nur ein Schutzmechanismus. Weil er sich die SChuld gibt. Dabei ist er nicht Schuld.
Das Schönste an dem Ganzen Buch ist, am Schluss die Unterhaltung mit seinem Bruder. Da er ihm endlich die Augen geöffnet hat. Das er sich endlich hat verzeihen können.
Ich finde es ist ein sehr gutes Buch. Es ist sehr gut geschrieben. Ich hab dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und wollte es nicht mehr aus der Hand geben.
Das einzige was mich ein wenig stört, ist das der Schluss so schnell gekommen ist. Ich hätte mir für den Abschluss der Reihe einfach gewünscht, das man keine Eile empfindet bei dem Buch. Denn so erging es mir.
Ich hatte das Gefühl das der Schluss auf die letzte Minute hat fertig werden müssen und es deshalb so schnell geendet hat. Ich weiß nicht ob ich mit meiner Empfindung da alleine bin oder ob ich mir das nur eingebildet habe,aber ich fand es halt doch ein bisschen Schade.
Aber trotzallem ist es ein wunderschönes Buch und ich werde es definitiv irgendwann nochmal lesen.