Leider schlechter
Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)Leider muss ich gestehen, das dieser Teil schwächer ist als der Vorgänger. Was ich sehr schade finde. Den ersten Teil habe ich verschlungen und total gerne gelesen.
Sasha weiß nicht so genau was sie ...
Leider muss ich gestehen, das dieser Teil schwächer ist als der Vorgänger. Was ich sehr schade finde. Den ersten Teil habe ich verschlungen und total gerne gelesen.
Sasha weiß nicht so genau was sie glauben soll und ist total verwirrt. Nicht nur sie. Mich hat das Buch auch manchmal durcheinander gebracht. Gerade am Anfang war es mir zuviel auf einmal was passiert ist. Gerade auch die Sache mit Ben seiner Schwester.
Irgendwie wurde ich in dem Teil auch nicht so warm mit Sasha. Sie nervte mich an manchen Stellen. Warum das so war, kann ich leider gar nicht sagen. Sie ist manchmal extrem launisch.
In diesem Teil lesen wir nicht nur die Story von Sasha und Ben weiter, sonder auch von June & Jess. Also in diesem Buch gibt es zwei Handlungsstränge. Ich bin gespannt wie ihre Story weiter geht.
Das Cover gefällt mir. Es ist im gleichen Stil, wie der erste Teil. Nur eine andere Farbe.
Man kann Titel sehr gut erkennen und der Klappentext konnte mich überzeugen.
Nur dieses Mal kam ich mit dem Schreibstil nicht so klar. An manchen Stellen war es holperig und zäh.
Die Story hatte auch viele Zweifel und Ängste. Aber die Liebe und Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Da stimme das Paket wieder.
Der dritte und letzte Teil "Always in Love" erscheint am 03.08.2020. Ich bin sehr gespannt auf das Finale. Und hoffe, das mich der Teil wieder überzeugen kann.