ganz ok
Die UnbekannteDer junge George Foss lernt bei einer Studentenfeier die Liebe seines Lebens kennen. Beide verbringen ein ganzes Semester voller Liebe zusammen. Nach den Semesterferien erfährt George jedoch, dass Audrey ...
Der junge George Foss lernt bei einer Studentenfeier die Liebe seines Lebens kennen. Beide verbringen ein ganzes Semester voller Liebe zusammen. Nach den Semesterferien erfährt George jedoch, dass Audrey Selbstmord begangen hat. Doch kommt ihm dieser Wandel ziemlich unglaubwürdig vor, sodass er im Laufe der Zeit versucht heraus zu finden, was wirklich passiert ist.
Auch 20 Jahre nach dem Collage kann George nur noch an DIE Frau denken. Und wie es der Zufall will treffen sich beide mehr oder wenig zufällig in einer Bar wieder. Beide kommen ins Gespräch und Audrey alias Liana bittet George um einen Gefallen. Betrunken von seinen alten Gefühlen beschließt George Liana den Gefallen zu tun und beginnt sich so unerwartet in große Gefahr.
Ist das Wiedersehen mit Liana das alles Wert und wie geht es weiter mit beiden? Hat ihre alte Liebe auch in der Gegenwart noch eine Chance, oder ist George nur das Mittel zum Zweck?
In immer wieder wechselnden Zeiten (Gegenwart und College) erfährt man Alles über die alte sowie neue Geschichte von George und Liana. Vom Verlieren und vom wieder finden. Von Gefallen tun und vom Ausnutzen des guten Glaubens.
Im Großen und Ganzen war das Buch ganz ok für einen Thriller/ Krimi. Die Wendungen im Buch waren zwar recht überraschend, haben mich jedoch nicht vom Hocker gerissen. George wirkt im Buch relativ naiv und Liana sehr unsympathisch. Positiv ist aber definitiv festzuhalten, dass sich das Buch sehr gut und schnell weg liest.