Nach dem wahnsinnigen Cliffhanger geht es spannend weiter
Dark DutyAuch dieses Buch von Janes Wonda ist wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Man erfährt immer mehr über die Figuren und vor allem gibt es in diesem Band neue Figuren und Beziehungen zwischen den Figuren. ...
Auch dieses Buch von Janes Wonda ist wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Man erfährt immer mehr über die Figuren und vor allem gibt es in diesem Band neue Figuren und Beziehungen zwischen den Figuren. Und zwar erfahren wir mehr über Ella, die ich total spannend und sympathisch finde. Sie bändelt mit Davies an und auch wenn ich vermutlich fast die Einzige bin, mochte ich die beiden total zusammen. Florence und Alec haben mich beide genervt mit ihrem Verhalten und da Davies mein Liebling ist, habe ich mir einfach ein Happy End für ihn gewünscht und von mir aus, darf er das auch gerne mit Ella haben.
Die Handlung bleibt wie immer spannend, aber ich hatte das Gefühl, dass in diesem Band etwas mehr passiert, als in den anderen Bänden. Es gab also ziemlich viele Überraschungen und ging auch etwas weniger um die Gefühle der Protagonisten. Trotzdem gab es viele neue Offenbarungen, über Alecs Vater und auch über Ella, aber auch über Evan.
Das Buch ist wie der Rest der Reihe richtig gut und auch wenn ich mit dem Ende doch einverstanden bin, hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, ich müsste einen Stern abziehen, weil mir die Entwicklung der Ereignisse einfach so missfallen hat. Alles in allem aber super, deswegen würde ich auch nur noch einen halben Stern abziehen, haha.
Ganz tolles Leseereignis!