Cover-Bild Filthy Beautiful Love - Eine zweite Chance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 05.01.2017
Kendall Ryan

Filthy Beautiful Love - Eine zweite Chance

Verdient ihre Liebe eine zweite Chance?

Als Colton Drake auf einer Auktion eine Million Dollar für Sophie Evans Jungfräulichkeit ausgab, ahnte er nicht, dass er sich in sie verlieben würde ... nur um sie gleich wieder zu verlieren. Aber als Sophie herausfindet, dass er sie die gesamte Zeit über belogen hat, braucht es mehr als Geld, um sie zurückzugewinnen. Doch Colton gibt nicht auf und reist ihr nach. Kann er sie von seiner Liebe überzeugen?

Im zweiten Band der Filthy Beautiful Lies-Reihe hat der sexy Milliadär viel mehr zu verlieren als nur sein Geld ... und zwar sein Herz!

"Einige der Szenen haben mich erröten lassen und mein Tablet erhitzt!" Kara, GiveMeBooks

• Dieses Buch befindet sich bei j-elster in einem Regal.
  • j-elster hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Filthy Beautiful Love: Colton & Sophie

Als Colton Drake auf einer Auktion eine Million Dollar für Sophie Evans Jungfräulichkeit ausgab, ahnte er nicht, dass er sich in sie verlieben würde...nur um sie gleich wieder zu verlieren. Aber als Sophie herausfindet, dsas er sie die gesamte Zeit über belogen hat, bruacht es mehr als Geld, um sie zurückzugewinnen. Doch Colton gibt nicht auf und reist ihr nach. Kann er sie von seiner Liebe überzeugen?

MEIN FAZIT
"Filthy Beautiful Love: Eine zweite Chance" ist der Folgeband zu "Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal", mit den beiden Protagonisten Sophie und Colton.

Der Verlauf der Geschichte jetzt im diesem Band ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend, wie es im ersten Band war, der es geschafft mich mehr an sich zu fesseln.

Colton muss einsehen, dass nicht alles Geld der Welt zählt, wenn man sich in eine Frau verliebt, die man zuvor die ganze Zeit belogen hat. Und so kämpft er um das Herz von Sophie für eine zweite Chance und bringt sein Leben in die richtige Bahn. Sophie hat mit dem Schmerz zu kämpfen, den Colton durch seine Lügen verursacht hat und auch ein Schicksalsschlag mach Sophie sehr zu schaffen. Schafft es Colton ihre Liebe für sich zurückzugewinnen?

Die Geschichte an sich, ist wie im ersten Band aus den Perspektiven der beiden Protagonisten geschrieben worden, was mir beim ersten Teil schon sehr gefallen hat. Und vom Schreibstil her, ist das e-Book sehr leicht von der Hand zu lesen.

Allerdings gefiel mir Colton Drake im ersten und jetzt auch im zweiten Band am besten. Denn man lernt eine andere Seite von ihm kennen, die ihn "menschlicher" wirken lassen. Da man hier lernt, dass nicht alles mit Geld zu bezahlen ist...