Emotionaler Schleudergang
After passionTessa Young hat es geschafft sie geht an die WSU. Sie ahnt nicht dass bald ihre ganze Welt Kopf stehen wird. Bald darauf lernt Tessa Freunde von Steph kennen unter anderen auch den attraktiven und arroganten ...
Tessa Young hat es geschafft sie geht an die WSU. Sie ahnt nicht dass bald ihre ganze Welt Kopf stehen wird. Bald darauf lernt Tessa Freunde von Steph kennen unter anderen auch den attraktiven und arroganten Hardin Scott. Wie es scheint können sich beide nicht ausstehen, verbringen aber Zeit miteinander. Schon bald geraten Tessa Gefühle durcheinander und sie entscheidet sich trotz kleiner Zweifel für Hardin. Doch ist er es wirklich Wert den ganzen Kummer auf sich zu nehmen? Und meint er es wirklich ernst mit ihr?
Die Geschichte an sich ist schnell erzählt. Tessa, das Good Girl, ist ehrgeizig, naiv, ein wenig schüchtern, hat einen konservativen Kleidungsstil und ist natürlich Jungfrau. Hardin ist der typische Bad Boy mit sexy Piercings und Tattos. Er ist verschlossen und arrogant und lässt nur ganz selten ein Blick auf seinen verletzlichen Kern frei. Vor seinen scharfen Bemerkungen ist keiner sicher vor allem Tessa nicht. Und natürlich hatte Hardin schon jede Menge Mädchen.
Man erlebt ein ständiges auf und ab der beiden auch nachdem sie zusammen kommen. Man denkt alles ist gut und schon wird aus einer Kleinigkeit ein riesiger Streit. Die beiden führen weder eine normale Freundschaft noch Beziehung.
Das Buch hat bei mir nur eine mittelmäßige Bewertung bekommen da ich Teilweise die Situation sehr befremden finde und auch nicht wirklich realistisch sind. Auch habe ich mich oft gefragt was Tessa sich da alles gefallen lässt. Ich hoffe das Tessas Charakter im Band 2 stärker ist und sie sich mehr behauptet.
Der Schreibstil ist locker und modern und man kann das Buch trotz der 700 Seiten sehr zügig lesen. Der Cliffhänger am Ende ist sehr unschön und ich frage mich jetzt schon wie es im Band 2 weiter gehen soll.