fantastische Fortsetzung von Flame & Maddie
Hades' Hangmen - Flame & MaddieRezension zu Hades´ Hangmen - Flame & Maddie
Inhalt:
Seine Maddie, ihr Flame. Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: ...
Rezension zu Hades´ Hangmen - Flame & Maddie
Inhalt:
Seine Maddie, ihr Flame. Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: Liebe, Frieden und eine Heimat. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, vertreiben sie doch nicht die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit. Und gerade als ein neuer Feind sich gegen den MC stellt, greifen die Dämon seiner Kindheit erneut nach Flame. Jetzt ist es an Maddie, ihren Mann zurück in die Realität zu holen und ihm zu zeigen, dass nichts und niemand sich jemals zwischen sie stellen kann …
Meine Meinung:
Cover:
Das Cover ist genauso aufgebaut wie bei den anderen Bändern der Reihe. Man sieht einen Muskulösen Mann von hinten, welcher den Hauptprotagonisten Flame wieder darstellen soll. Zudem sieht man das Zeichen der Gang auf dem Rücken von ihm. Der Totenkopf, die Flammen und der Name ihrer Gang. Wie immer ist das Titelbild sehr gut gemacht und man wird direkt aufmerksam auf das Buch. Besonders wenn man die anderen Bücher der Reihe schon gelesen hat, passen die Cover immer sehr gut zu den Männern, um die es geht und irgendwie macht es die Bücher und die Titelbilder in einem besonders.
Schreibstil:
Ich kannte den Schreibstil der Autorin schon von den anderen Büchern der Reihe und wusste, dass es bei ihr grober zu geht. Auch dieses Mal ist die Autorin ihrem Schreibstil komplett treu geblieben. Der Club und seine Mitglieder sind sehr herb drauf, aber trotzdem immer für einander da. Doch nun geht im Club selber, alles harmonischer zu, da nun viele kleine Babys das Leben der so harten Männern bestimmt. Nun ist alles emotionaler und gefühlvoller, dennoch verliert es nicht an Spannung, denn außerhalb des Clubs sind sie immer noch die Typen von früher, als es ihre Familien nicht gab.
Was ich aber gut fand war, dass die Kapitel wieder in beiden Sichten von den Hauptprotagonisten geschrieben wurde. Dieses Mal gab es sogar kurze Kapitel in der Sicht von Flames Bruder Asher.
Handlung:
Es geht um den jungen Mann Flame, welcher immer als Psycho galt. Niemand durfte ihn je berühren oder ihm auch nur zu Nahe kommen. Zumindest bis Maddie kam und irgendetwas in ihm weckte. Sie war nämlich die Einzige , welche ihm Nahe kommen konnte, ohne dass er sie verletzte. Und nun nach dem Beide so schreckliches erlebt hatten, sind sie endlich beieinander und haben geheiratet.
Doch dann ha das Schicksal, wieder etwas anderes mit Flame und Maddie vor und durch dieser kleinen Neuigkeit, wird Flame wieder in seiner Vergangenheit zurückgeworfen und die Wunden sind wieder erneut aufgerissen. Nun muss Maddie kraft für Beide sammeln und Flame aus der Tiefe seiner Vergangenheit versuchen zu retten. Doch auch Asher muss es versuchen und darum versucht Maddie alles die Cade Brüder wieder auf die richtige Spur zu bringen.
Charaktere:
Flame ist ein außergewöhnlicher Mann. Er versteht nur klare Worte und keine versteckten Worte oder Metaphern. Zudem ist er der Psycho der ganzen Truppe. Er bringt Menschen um, ohne Arten von Gefühle zu zeigen. Flame hatte eine verdammt beschissene Kindheit, die ihn bis heute Verfolgt. Davon hat er auch seine kleine " Störung ", sich immer die Haut auf zu ritzen und das Gefühl zu haben, in seinem Blut würden Flammen sein, beziehungsweise unter seiner Haut. All das ging vorbei nachdem er Maddie kennenlernte. Ich fand es beeindruckend, wie sensibel und wie viel Liebe er aufbringen konnte, obwohl er nie Liebe bekommen hatte. Er war wie ein Kind, welchem man helfen wollte.
Maddie war die stillste und schüchternste von den Schwestern, doch in der Nähe von Flame war das ganz anders. Mir gefiel ihr Charakter total. Sie hat nie an Flame gezweifelt und immer versucht ihn aus seiner persönlichen Hölle zu hohlen, obwohl sie ja auch eine geschändete Seele war. Sie war eine sehr liebevolle Person, die für ihre Familie da war. Nun musste sie auch wieder viel durchmachen und mich hat ihre Stärke unfassbar beeindruckt. Sie war so eine zärtliche Seele, die viel mit machen musste und auch nun musste sie wieder kämpfen. Sie ließ ihrer Trauer nur alleine freien Lauf.
Viking und AK sind die anderen beiden des berühmten Psychotrios. Beide sind total tolle und freche junge Männer, welche harte Kerle sind, aber im Inneren total weich. Man merkt einfach wie sentimental sie sind, wenn es um ihren treuen Freund Flame geht. Sie lieben einander wirklich wie eine Familie, was ich total schön fand, auch wenn Flame es nicht verstand.
Mae und Styx, welche man aus Band 1 kennt, waren auch wieder dabei. zwar nicht unbedingt oft, aber trotzdem konnte man eine deutliche Veränderung sehen. Beide leben ihr glückliches Leben und haben sich weiter entwickelt. Besonders süß war wie die Beiden mit ihrem kleinen Sohn umgegangen sind. Das war sehr süß.
Delilah und Kyler, welche man aus Band 2 kennt, waren auch immer mal wieder da und man hatte auch bei ihnen einen Einblick, besonders wie es sich im Bezug auf Kindern in deren Leben doch zum Positiven geändert hat.
Alle anderen waren auch dabei und es war sehr schön zu sehen, wie die Familien sich entwickelt haben.
Fazit:
Ich liebe diese Reihe. Sie ist einfach fantastisch und ich würde sie jedem empfehlen. Es hat mich super gefreut, dass Maddie und Flame erneut eine Geschichte bekommen haben. Diese beiden Charaktere haben mich immer besonders interessiert und angezogen, da sie anders waren. Ihre weitere Geschichte war unfassbar berührend und herzzerreißend. Mich hat es unendlich gefreut, dass die Beiden endlich ihre Ruhe und ihren Frieden gefunden haben.
5 Sterne !