Cover-Bild Cherryblossom 1
  • Ersterscheinung: 14.01.2015
Mina Kamp

Cherryblossom 1

Die Zeitwandler
Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht?
Seltsame Dinge geschehen im Leben der achtzehnjährigen Hanna Cherryblossom. Hat es etwas mit dem jungen Mann zu tun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillig Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass sie eine Nymphe ist – eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, sie zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Doch dies ist nicht so leicht wie es scheint: Denn Hannas Kräfte bleiben nicht lange unentdeckt...
Ein spannendes Abenteuer in der geheimnisvollen Welt der Nymphen, Dämonen & Nachtalben!
Begeisterte Leserstimmen:
»Fantasy-Leser kommen hier voll auf ihren Geschmack...«
»Dieses Buch ist in meinen Augen großartig… fantastisch… atemberaubend… wundervoll… köstlich…fesselnd… usw. Die richtigen Worte fehlen mir noch!«
»Das Buch hat mich verschlungen – nicht umgekehrt!«
»Minas Schreibstil ist genau richtig, prickelnd romantisch, emotionsgeladen, spannungsvoll zum Fingernägel zerkauend...«
»Das Buch hat mich verschlungen – nicht umgekehrt!«
Bei »Cherryblossom 1 - Die Zeitwandler« handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits im Oldigor-Verlag unter demselben Titel veröffentlichten Romans.
Entdecke Teil 2 der Romantic-Fantasy-Serie: »Cherryblossom 2 - Nymphenherz«.
»Cherryblossom 1« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

• Dieses Buch befindet sich bei Solara300 in einem Regal.
  • Solara300 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Absolut empfehlenswert!!!

Cover

Cover
Das Cover strahlt eine Junge Frau aus, die wie ich finde einen leicht fragenden Blick hat. Der Hintergrund hat einen zarten Ton und mit den Blüten die man vereinzelt sieht finde ich das Cover liebevoll gestaltet. Der Titel macht neugierig und ist meiner Meinung nach passend zu der Geschichte gestaltet.

Charaktere
Die Siebzehnjährige Hanna Cherryblossom lebt gut behütet bei Ihrem Onkel Henry, der Sie nach einem Unfall und dem Tod Ihrer Mutter aufgenommen hat. Ihr Vater wohnt nicht bei Ihr und Hanna fühlt sich bis auf das ein oder andere merkwürdige Vorkommnis oder den Träumen die Sie Nacht für Nacht heimsuchen wohl.
Lennnox hat den Auftrag Hanna zu Ihrem Vater zu bringen und strahlt etwas Geheimnisvolles aus dessen Hanna sich sicher ist, nur was?
Die Charaktere sind durch die Reihe sehr gut beschrieben und Hanna bekommt es mit Hexern und anderen gestalten zu tun, von denen Sie dachte es wäre alles nur reiner fantasie entsprungen.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin Mina Kamp hat mich fasziniert und in das Geschehene entführt. Die Welt von Hanna deren Leben von heute auf morgen durch seltsame Ereignisse auf den Kopf gestellt werden ist sehr gut beschrieben.
Der Spannungsbogen verläuft kontinuirlich durch das Geschehene und macht es schwer bis unmöglich das Buch aus der Hand zu legen ohne sich zu fragen, ''Und jetzt''?

Meinung
Hanna ist sich nicht sicher was in ihrem Leben schief läuft, aber nachdem die Geschehenisse häufiger werden und Ihr Onkel spurlos verschwindet, taucht zu Ihrer rettung Lennox auf der ein Nachtalb ist und Sie, Hanna zu Ihrem Vater bringen soll. Lennox ist der Mann den Sie in ihren wiederkehrenden Träumen gesehen hatte und als wäre das nicht alles aufregend genug erfährt Hanna, das Sie kein normaler Mensch ist sondern eine waschechte Nymphe - Eine Zeitwandlerin. Und noch bevor sie es sich versehen kann ist Hanna auf dem Weg zu Ihrem Vater Dominik Dawn.
Hanna wird auf Ihrer Reise allerdings so manch Sagengestalt treffen und versteht noch nicht warum jemand hinter Ihr her sein solte.

Fazit
Wunderbare spannende Mischung die mich in eine faszinierende Welt der Nymphen, Hexer und anderen Magischen Wesen entführt hat und ich bin schwer begeistert und kann diesen Titel nur sehr weiter empfehlen und freue mich schon auf den zweiten.

5 von 5 Sternen