Toller Erotikroman
Royal PassionDer Inhalt
Auf ihrer Abschlussfeier, der Oxford Universität, wird Clara von einem Unbekannten Mann geküsst. Jedoch erfährt sie an diesem Abend nicht seinen Namen. Am nächsten Tag kennt halb England sie, ...
Der Inhalt
Auf ihrer Abschlussfeier, der Oxford Universität, wird Clara von einem Unbekannten Mann geküsst. Jedoch erfährt sie an diesem Abend nicht seinen Namen. Am nächsten Tag kennt halb England sie, denn es war der Thronfolger, der sie küsste
Die Protagonisten
Clara und Alexander sind die beiden Hauptprotagonisten. Clara ist eine Wahlengländerin und gebürtig eine Amerikanerin. Dies gefällt dem König und der Königin von England nicht, weshalb diese auch gegen Clara und allgemein gegen die Beziehung der beiden sind.
Alexander ist der britische Thronfolger, der seine Schwester bei einem Unfall verlor. Er leidet sehr unter ihrem Tod. Weshalb er auch die Kontrolle über Clara möchte.
Schreibstil
Der Schreibstil war einfach. Man konnte sehr gut verstehen, was die Autorin damit sagen möchte. Es wurde sehr detailreich beschrieben. Und auch die Gefühle von Clara und Alexander konnte man nachvollziehen. Für mich gab es keinen Punkt, an dem ich mir dachte, wieso möchte sie das oder auch wieso verzeiht sie ihm.
Ende
Das Ende war ein fieser Cliffhänger. Denn ich so nicht vorhersehen konnte. Weshalb ich auch so schnell wie möglich den zweiten Band lesen möchte.
Fazit
Alles in einem war die Geschichte super. Man fühlte sich mit den Protagonisten verbunden und konnte auch ihre Gefühle spüren. Teilweise war es auch sehr klischeehaft, da die Eltern von Alexander Clara nicht akzeptierten.
Mich störte vor allem, das nach jedem Streit, die beiden im Bett landeten und danach alles vergessen war. Denn anstatt zu reden und eine Lösung zu finden, gab es die Probleme öfters und es zog sich in die Länge.