Würdiger Abschluss der Saving Chicago Trilogie
Mad about the Medic (Saving Chicago 3)„Mad about the Medic“ ist der Abschlussband der „Saving-Chicago-Trilogie“ von Piper Rayne.
Inhalt:
Luca Bianco, der jüngste Spross der Bianco-Familie und lässt als Rettungssanitäter nichts anbrennen. ...
„Mad about the Medic“ ist der Abschlussband der „Saving-Chicago-Trilogie“ von Piper Rayne.
Inhalt:
Luca Bianco, der jüngste Spross der Bianco-Familie und lässt als Rettungssanitäter nichts anbrennen. Obwohl ihre Freundinnen Luca auf einer Bachelor-Versteigerungen für Lauren ersteigert haben, weigert sie sich mit dem Womanizer auszugehen. Doch plötzlich macht ihr Luca ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann und Lauren willigt ein, seine Verlobte zu spielen...
Meine Meinung:
Mit diesem Abschlussband der Trilogie erhält die Reihe einen würdigen Abschluss.
Luca ist mir in den vorherigen Bänden schon als Womanizer aufgefallen und doch habe ich mir schon gedacht, dass mehr hinter ihm steckt. Auch Lauren ist mit ihrer offenen, selbstbewussten Art eine tolle Frau. Die beiden zusammen sind eine wirklich explosive Mischung. Die Neckereien und Diskussionen der beiden haben mir mit am besten gefallen. So wurde es nie langweilig zwischen ihnen und es hat mich stellenweise amüsiert und zum Grinsen gebracht.
Besonders toll fand ich wie auch schon in den Vorgängerbänden, die Einbindung der ganzen Bianco-Familie in die Geschichte. Es ist immer schön „alte Bekannte“ wieder zu treffen und damit eine Verlängerung des Prologs zu haben.
Ihre Einbindung in die jetzige Handlung ist auch sehr schön und realistisch.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich eher langsam, was ich persönlich nicht schlimm finde. Immerhin steht anfangs wirklich viel zwischen ihnen. Ich mochte es, wie sie sich langsam dem anderen gegenüber geöffnet haben. Jedoch hat es mich auch ein bisschen gestört, dass sie anfangs immer behauptet haben, sie würden sich hassen. Hass ist da schon ein wirklich hartes Wort, besonders da sie es nicht mal taten.
Fazit:
Ein unterhaltsamer, gelungener Abschluss einer tollen Reihe um die Bianco-Brüder. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen und kann es gar nicht abwarten mehr von Piper Rayne zu lesen.