New Beginnings
New BeginningsIch habe selten so ein authentischen Roman gelesen wie "New Beginnings" von Lilly Lucas. Ein grandioser Auftakt der Green Valley Reihe.
Lena beginnt einen neuen Lebensabschnitt und fliegt nach Denver ...
Ich habe selten so ein authentischen Roman gelesen wie "New Beginnings" von Lilly Lucas. Ein grandioser Auftakt der Green Valley Reihe.
Lena beginnt einen neuen Lebensabschnitt und fliegt nach Denver um dort als Au-pair zu arbeiten. Den Start dort hätte sie sich jedoch anders vorgestellt. So wartet sie am Flughafen vergeblich auf ihre Gastfamilie, die nicht wie besprochen kommt um sie anzuholen und hat zu allem Überfluss auch noch keine Möglichkeit irgendwen zu erreichen, da ihr Handy kaputt gegangen ist.
Nachdem sie dann selbst in den Bus steigt und nach Green Valley fährt, erwartet sie jedoch nicht von einem halbnackten Ryan die Tür geöffnet zu bekommen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gewöhnt sich Lena gut ein und lernt zudem auch noch neue Leute kennen. Aber das in der Gastfamilie auch noch der sehr gutaussehende Ryan wohnt, das bringt Lena etwas aus dem Konzept. Tagtäglich.
Ryan ist nämlich der kleine Bruder des Gastvaters Jack und muss nach dem jähen Ende seiner Skikarriere durch einen Unfall erstmal bei seinem Bruder Jack und dessen schwangerer Frau Amy, so wie deren Kind Liam unterkommen.
Ryan macht es Lena nicht unbedingt leicht und ist ganz in seiner eigenen Welt, in der er sich etwas verloren hat. Für ihn bedeutete Skifahren alles und er sieht keinen Sinn in anderen Sachen wenn er doch kein Skifahren mehr wird. Doch Lena lässt ihn auch nicht kalt, immer wieder geraten die beiden aneinander und die Funken sprühen nur so.
Alles an diesem Buch ist einfach nur authentisch und echt und auch wenn der Fokus im ersten Band ganz klar auf Lena und Ryan liegt - lernen wir auch schon deren Freunde Izzy und Will kennen.
Die beiden bekommen im zweiten Band der Green Valley-Reihe eine Chance und ich bin definitiv schon gespannt!