Cover-Bild Haven Brotherhood: Stand & Deliver
Band 5 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.05.2020
Rhenna Morgan

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht ...

Gia Sinclair ist die Frau, die der Sicherheitsexperte Beckett Tate will. Er hat ihr viel Zeit gelassen, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sie zu ihm gehört. Doch nun ist ihre Zeit abgelaufen und Beckett ist bereit, sie für sich zu beanspruchen!

Gia ist nicht die typische zarte Südstaaten-Schönheit. Sie hat sich in dem von Männern dominierten Security-Bereich durchsetzen können und liebt ihren Job über alles. Obwohl sie schon lange insgeheim in Beckett verliebt ist, ist das Letzte, was sie in ihrem Leben braucht, ein dominanter Beschützer, der seine Gespielinnen schneller wechselt als manche ihre Unterwäsche. Trotzdem ist Beckett der einzige Mann, der ihre heimlichen Sehnsüchte befriedigen kann, die sie unter hartem Auftreten verbirgt.

Als jedoch ein Unbekannter versucht, Gias Karriere und ihren Ruf zu zerstören, muss sie zulassen, dass Beckett sie beschützt - egal, um welchen Preis!

Teil 5 der Haven Brotherhood-Reihe.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Toughe Liebe auf Augenhöhe

Der schon fünfte Band um die Männer der Haven Brotherhood und die Serie wird gefühlt immer besser. Dieser Band kann auch gut ohne Vorwissen gelesen werden, doch ich empfehle natürlich, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da die Personen der einzelnen Bände immer wieder vorkommen.

In Stand & Deliver begleiten wir Gia, welche Personenschützerin ist und sich in dieser Männerdominierten Szene sehr gut behauptet. Im Sinne von klein, aber oho, ist sie eine wahrlich bewundernswerte und taffe Frau, klug und dennoch einfühlsam, die ihren Mann steht und sich behaupten kann. Sie hat sich in Beckett verguckt, der scheint von ihr jedoch keine Notiz zu nehmen. Doch für Beckett war bisher einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen, Gia zu seiner zu machen.

Die beiden passen perfekt zusammen, gerade weil es Beckett versteht, Gia hinter ihrem harten Panzer zu sehen und sie dahinter hervorzulocken. Beckett ist sowieso wieder einmal so ein Paradebeispiel eines Mannes, wie auch die anderen Jungs der Gemeinschafft. Sexy, tough durch seinen Job, besitzergreifend und er würde alles für seine Frau tun und findet dazu noch die richtigen Worte, um auch zu so einer selbstständigen und dennoch Gefühls-verschlossenen Frau wie Gia durchzudringen. Die Geschichte überzeugt neben der sehr schönen Liebesgeschichte und einigen sehr ansprechenden erotischen Szenen natürlich wieder durch Aufregung und Thrill, welche die Geschichten um die Haven Brotherhood immer wieder zu einer wunderbar explosiven Mischung machen. Dazu kommt noch eine große Portion Humor, ein weiteres tolles Merkmal der Geschichte: sei es nun zwischen Beckett und Gia, die sich gerne so manchen unterhaltsamen Schlagabtausch auf Augenhöhe geben oder das gegenseitige Necken unter den Brüdern. Der ganze Mix macht die Geschichte einfach wieder zu etwas Besonderem und einem weiteren tollen Band der Reihe.

Ein neuer überzeugender Band mit einem tollen starken Pärchen, welches sich auf Augenhöhe begegnet und toll ergänzt. Ansprechende erotische Szenen, eine emotional tiefgreifende Liebesgeschichte, viel Humor und die nötige Portion Action machen auch diesen Band der Reihe zu einem Must-Read und lassen auf weitere Geschichten hoffen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Wie immer WOW!!!

von Rhenna Morgan

Kurzbeschreibung:

Gia Sinclair ...

von Rhenna Morgan

Kurzbeschreibung:

Gia Sinclair ist die Frau, die der Sicherheitsexeperte Beckett Tate will. Er hat ihr viel Zeit gelassen, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sie zu ihm gehört. Doch nun ist ihre Zeit abgelaufen und Beckett ist bereit, sie für sich zu beanspruchen!

Ich kenne alle Bücher dieser Autorin und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Die Story ist witzig aber trotzdem heiß,oft ironisch und mit sehr ausgereiften Charakteren.
Der Verlauf der Geschichte ist überraschend, immer wieder passiert etwas womit man nicht rechnet. Die Story entwickelt sich in eine Richtung, die einfach nur Spaß macht !
Auch die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig, denn es passiert so einiges Unvorhersehbares.
Von Lachen, Schimpfen und Kopfschütteln bis hin zu erhöhten Adrenalinspiegel war wieder mal alles vertreten.
Es war überraschend und fesselnd. Die Charaktere wie immer einzigartig und hervorragend ausgearbeitet.
Ich mag es wenn Geschichten mich mitreißen und es so ist als wäre ich hautnah dabei und bei dieser war das absolut der Fall.
Auch das Cover ist wie immer schön passt sich der Reihe an und springt ins Auge.
Danke für dieses Buch

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.05.2020

tolle Protagonisten

Im fünften Teil der Haven Reihe geht es um Beckett und Gia. Gia ist erfolgreich in der Sicherheitsbranche, obwohl das als Frau doppelt so hart ist. Zudem hält ihre Familie überhaupt nichts von ihrer Berufswahl. Sie hat schon bei einigen Aufträgen der Haven Familie mitgewirkt und kennt daher Beckett. Sie himmelt ihn an, aber er sieht sie nicht, oder doch?

Im Vergleich zum Vorgängerband ist hier wieder richtig Feuer drin. Und Spannung. Ich fand die Charakterisierung von Gia ganz toll, man konnte als Leser absolut nachvollziehen, warum sie so ein Kontrollfreak ist. Und ich mag es sehr, wenn Frauen sich in Männerdomänen behaupten können und dürfen. Beckett ist schon etwas Besonderes. Nicht nur, dass sein Dirty Talk ( oh ich liebe Dirty Talk) extrem heiß ist, sondern er hat auch eine besondere Art Umgebungsreize zu verarbeiten. Das fällt in das große, unüberschaubare Gebiet der semantisch - pragmatischen Störungen und eben solche Besonderheiten finde ich extrem anziehend bei Protagonisten. Imperfektion. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Protagonist mit einem " Handicap" auch wenn es keine allzu großen Auswirkungen auf den Alltag hat. Juhu und danke Rhianna Morgan.
Natürlich ist auch die gesamte Haven Familie mit Rat und Tat mit von der Partie und gibt von flapsigen Sprüchen bis tiefer Liebe alles für Gia. Ungewohnt für Gia, aber sie arbeitet da sehr hart an sich, um diese Gefühle zuzulassen.

Ach was soll ich sonst noch schwärmen, dieses Buch hat einfach eine tolle Mischung aus Spannung, einzigartigen Protagonisten, Familienzusammenhalt und ja ich liebe Dirty Talk in Büchern *grins

Fazit: Bitte lesen.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Gia & Beckett

„Haven Brotherhood: Stand & Deliver“ ist der fünfte Band der Reihe von Rhenna Morgan.

Gia Sinclair hat sich in der harten Security-Branche als Frau einen Namen gemacht. Obwohl sie aus einem wohlhabenden Elternhaus stammt, geht sie ihren eigenen Weg und kämpft für den Job, den sie liebt. Beruflich hatte sie in den letzten Jahren bereits oft mit dem Sicherheitsexperten Beckett Tate und seinen Brüdern zu tun. Von Anfang an weckt er versteckte Gefühle in ihr, die sie professionell verdrängt. Zumal Beckett scheinbar täglich seine Frauen wechselt. Beckett will aber nicht mehr warten und macht seinen Anspruch auf Gia mehr als deutlich, denn nur sie interessiert ihn wirklich. Aber kann Gia zulassen, die Kontrolle abzugeben?

Gia ist eine starke und unabhängige Frau, die immer härter als ihre männliche Konkurrenz arbeiten muss, um in ihrer Branche zu bestehen. Daher gönnt sie sich keine Schwächen und Beckett wäre eine solche Schwäche. Beckett hat sich aus anderen Gründen bisher von ihr fern gehalten, aber als er eine Chance sieht, setzt er alles auf eine Karte. Gia ist die Frau, die er um jeden Preis beschützen und an seiner Seite möchte. Aber selbst für ihn ist es nicht einfach, sie davon zu überzeugen, dass sie das auch will.
Die beiden Hauptcharaktere sind absolut auf Augenhöhe und ihre Schlagabtausche sind jedes Mal äußerst amüsant, genau wie die Kommentare von Becketts Brüdern, die bei einem Kampf ihr Geld wohl auf Gia setzen würden. Die Chemie zwischen den beiden ist explosiv, aber trotzdem spürt man, wie sehr sie zusammengehören. Generell finde ich den bedingungslosen Zusammenhalt in der Haven Familie großartig.
Rhenna Morgan hat auch diesmal in ihre spannende Lovestory wieder einige überraschende Twists eingebaut, so dass man bis zum Ende mitfiebern darf. Ihre Geschichten sind unterhaltsam, romantisch und vor allem humorvoll, so dass das Lesen immer wieder Spaß macht.
So langsam wird es voll in Haven, aber ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Lass los und lass dich in die Liebe fallen, die du verdienst und brauchst

Zur Handlung:

Zur Handlung:
Gia ist eine kleine Frau, die als Personenschützerin arbeitet und verdammt viel dafür geleistet hat, um sich in dieser Männerdomäne zu behaupten. Sie hat ein Auge auf Beckett geworfen, doch der sieht sie nicht. Davon ist Gia überzeugt. Ein Abend in einem Pub verändert alles und Beckett sieht die Zeit gekommen, Gia für sich zu beanspruchen, und jetzt geht der Spaß los.

Zu den Figuren:
Gia Sinclair stammt aus einem wohlhabenden Elternhaus, das sie ihr Leben lang in eine Rolle gepresst hat, ehe sie ihren Berufswunsch durchsetzte. Entsprechend angespannt ist ihr Verhältnis zu ihren Eltern. Sie ist es seit einigen Jahren gewohnt auf sich alleine gestellte zu sein und kann eines überhaupt nicht: die Kontrolle abgegeben. Ergo fällt es ihr schwer, mit Becketts Einmischungen, Fürsorge und Besitzanspruch umzugehen. Gia ist taff, witzig, kämpferisch, blitzgescheit und hinreißend.

Beckett Tate ist Sicherheitsexperte und gehört zur Haven-Familie. Er hatte keinen leichten Start ins Leben und leidet unter einer semantisch pragmatischen Störung. Beckett hat sein bisheriges Liebesleben locker und unkompliziert gehalten, doch von Gia will er mehr; braucht er mehr, um nicht zu sagen: alles! Er ist loyal bis in die Zahnwurzel und würde sich für jedes Familienmitglied, ohne zu zögern, einen Arm abhacken lassen.

In seinem Job ist er exzellent und seine besitzergreifende, dominante und fordernde Art, hat mir mehr als einmal ein heftiges Kribbeln durch den Bauch gejagt.

Zur Umsetzung:
Frau Morgan hat mich mit der ersten Seite gepackt. Sie schreibt flüssig, atmosphärisch dicht und versteht es wie kaum jemand, eindrucksvolle und nachhaltige Charaktere zu erschaffen. Alleine die Haven-Familie ist ein wahr gewordener Traum. Ich lebe und liebe sie. Die Wucht ihres Zusammenhalts fegt mich in jedem Band von den Füßen und wärmt mein Herz.

Sämtliche explizite Szenen sorgen ebenfalls dafür, dass mir nicht kalt wird. Jeder einzelne Akt ist grandios geschrieben und immer anders, aufregend und neu. Wie das Frau Morgan nur macht. Hut ab. Die inneren Konflikte der Figuren sind anschaulich geschildert und ihre Entwicklungen authentisch. Die Geschichte wird aus Sicht der 3. Person von Beckett und Gia erzählt. Und hier lese ich zum ersten Mal etwas über eine semantisch pragmatische Störung, was großes Interesse in mir weckt.

Mit „Haven Brotherhood: Stand & Deliver“ ist Rhenna Morgan erneut ein leidenschaftliches Gefühlsfeuerwerk gelungen, das mich von Beginn an fesselt. Die Autorin schenkt mir sinnliche und aufregende Momente, eine Spannung, die sich allmählich entwickelt und dann rasch Fahrt aufnimmt und präsentiert mir zwischendrin zuckersüße und humorvolle Wendungen, die mich bestens unterhalten.

Die Story ist lebendig, prickelnd, witzig und ich vergesse alles um mich herum. Jetzt erwarte ich gespannt den nächsten Band, bei dem ich Axels Geschichte kennenlernen werde.

Von mir erhält dieses Buch 5 emotionale Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.