Profilbild von Solara300

Solara300

Lesejury Star
offline

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Solara300 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn man lernt das man mehr kann....

Londons geheimster Zirkel
0


Kurzbeschreibung
Tabby geht in die St. Claudia Schule und ist bei der blauen Gruppe. Eines Morgens nach dem es etwas Hektisch wurde muss sie zur Direktorin die eine seltsame Andeutung macht und zwar nicht ...


Kurzbeschreibung
Tabby geht in die St. Claudia Schule und ist bei der blauen Gruppe. Eines Morgens nach dem es etwas Hektisch wurde muss sie zur Direktorin die eine seltsame Andeutung macht und zwar nicht nur wegen ihres Kleidungsstils sondern dass sie schlauer ist als sie selbst denkt.

Nun zur Erklärung, die blaue Gruppe ist für Lernschwache Kinder und soll ihnen helfen. Lina ist sich sicher dazu zu gehören und verrichtet ihren alltäglichen Schulalltag an der Seite der stillen Lina von der sie denkt dass Lina entweder ein Roboter ist oder die Puppe die sich Tabby schon als kleines Kind gewünscht hat.
Allerdings eines Tages nach einem seltsamen essen in der Schule und einer noch seltsameren Nachricht gehen die Ereignisse Schlag auf Schlag los und man wird nicht nur in die geheime Welt des Londoner Zirkels mitgenommen, sondern erlebt auch eine sich aufbauende Freundschaft zwischen zwei jungen Mädels die trotz aller Probleme nicht nur Freunde werden, sondern auch lernen das sie viel mehr können als ihnen bewusst war...




Cover
Ein tolles Cover das mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist mit seinem tollen Lila und dem Riss vorne drauf wo der Geheime Zirkel um Vorschein kommt. Und dann die ganzen Fahnen die die Treffpunkte zu markieren scheinen sind toll und machen Lust sich der Aufgabe anzuschließen. Sehr gut gelungen und ein Hammer Eyecatcher und vor allem passend wie ich finde.


Schreibstil
Die Autorin Barbara Laban
hat einen flüssigen Schreibstil der mich in die Welt von Tabby mitnimmt und ihrer Familien Geschichte und ihrem sehr Hungrigen Bruder Gregg über den ich schon mehr als einmal schmunzeln musste.
Schluckt der den Riegel wie eine Anaconda, das bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf so bildlich lief die Szene vor meinem Auge ab...
Also Hammer und da hilft nur ein Schloss am Kühlschrank... ;)
Echt sehr schön die Erzählungen von den Mädels und wie sie langsam zu einem tollen Team zusammenwachsen und Aufgaben meistern und wie man immer mehr von ihnen erfährt. Gefällt mir sehr gut! :D


Meinung
Wenn man lernt das man mehr kann....

Dann sind wir bei Tabby angekommen die eigentlich gefrustet sein sollte den ihr Bruder hat ihr nicht nur den letzten Riegel gestohlen und ihn verschlungen, sondern auch noch ihr Kleid zerstört.
Wer jetzt annimmt dass dieser kleine Schaufelbagger ziemlich klein ist, der irrt. Gregg ist 15 Jahre und ja ein kleiner Raufbold und mit Jimmie der 17 Jahre die großen Brüder von Tabby.

Tabby ist Schülerin der St. Claudia Schule und somit wo ganz anders als ihre Brüder. Warum???
Nun denn, Tabby s Mutter ist Friseurin und hilft einer Freundin noch und will für ihre Tochter eine bessere Zukunft. Dafür musste Tabby mit elfeinhalb getauft werden und jede Woche in die Kirche. Denn dann wird man empfohlen und kann die St. Claudia besuchen.

Soweit wäre das ja auch in Ordnung, aber der monotone Alltag heitert Tabby nicht gerade auf und vor allem nicht wenn sie bei der Direktorin erscheinen soll. Aber dieses Mal sagt ihr zwar die Direktorin was, das Tabby stutzig macht und zwar, das sie gar nicht so dumm sei um in die blaue Gruppe für Lernschwäche zu sein.

Tabby selbst weiß nicht was sie meint und lässt es auf sich beruhen. Allerdings später beim Mittagessen mit einer Schülerin und zwar Lina die noch nie etwas gesagt hat, bekommen die zwei jeweils ein Schirmchen von Claudio in ihr Schokopuddingdessert und zum ersten Mal spricht ausgerechnet die ruhig Lina.

Und die hat einiges auf Lager wie Tabby feststellen muss. Denn so wie es scheint ist St. Claudia zu einer der Schulen ausgewählt wurde die zwei Schüler stellen darf um beim Londoner Zirkel teilzunehmen.
Alleine schon die Tatsache dass man mitmachen darf ist eine Ehre und es muss alles ganz geheim ablaufen.

Beide sind aufgeregt wobei Tabby eher an eine Verwechslung glaubt, bis sie sich beide beim ersten Treffpunkt einfinden und zwar gerade noch rechtzeitig und erfahren das es drei Regeln gibt und das die Aufgaben nicht mit fremder Hilfe gelöst werden dürfen.

Eine Aufregende Jagd beginnt und ich kann nur sagen gelungen....

Denn nicht nur das die beiden viel lernen über sich und darauf zu vertrauen das man einen Partner hat, finden sie auch sehr schnell heraus das man auch verschieden Arten schlau kombinieren kann.
Also für mich eine fesselnde Story bis zum Schluss.



Fazit
Absolut toll geschrieben und für mich sehr empfehlenswert!


5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Dich eine Gefahr erwartet die Dich fasziniert.....

Claimed
0

Kurzbeschreibung
Als Sabine auf den gutaussehenden Tizian di Maggio trifft fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Er ist undurchschaubar und arrogant, auch liebt er es zu dominieren und sie kann sich ...

Kurzbeschreibung
Als Sabine auf den gutaussehenden Tizian di Maggio trifft fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Er ist undurchschaubar und arrogant, auch liebt er es zu dominieren und sie kann sich dieser Ausstrahlung nicht entziehen.
Tizian will sie haben um jeden Preis und er bekommt immer was er will. Dazu besitzt er die Fähigkeit ihre geheimsten Wünsche und Emotionen zu lesen und nutzt das zu seinem Vorteil.
Sie entdeckt durch ihn Neigungen und Wünsche in sich, dessen sie sich vorher nicht bewusst war.
Doch ihre Beziehung zu ihm bringt sie in Lebensgefahr und ihre Rettung bedeutet ihm bedingungslos zu Vertrauen und völlig zu unterwerfen….


Cover
Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Ich finde es sehr erotisch, die Hände auf dem Rücken der Frau wirken gleichzeitig besitzergreifend und beschützend. Die Farbe des Covers und die verschiedenen Schriftarten ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Die Maske passt wunderbar zur Geschichte.

Schreibstil
Die Autorin Felicity La Forgia
hat einen fantastischen Schreibstil der mich schon nach ein paar Seiten in den Bann gezogen hat. Flüssig und spannend, auch sehr detailliert wird die Geschichte im Wechsel aus Sabines und Tizians Sicht erzählt.
So erlebt man beide Sichtweisen und kann ihre Gedanken und wachsenden Gefühle zueinander wunderbar miterleben.


Meinung
Wenn Dich eine Gefahr erwartet die Dich fasziniert.....

Auf der Hochzeit ihrer Freundin Clara trifft Sabine den dominanten und äußerst überheblichen Tizian di Maggio wieder.
Sie war ihm schon vorher begegnet und kann sich seiner dunklen arroganten Ausstrahlung einfach nicht entziehen.
Auch Tizian ist von Sabine fasziniert und hat es sich zur Aufgabe gemacht sie besitzen und er bekommt immer was er will!
Er spürt in Sabine ihre geheimen devoten Neigungen und Wünsche, auch wenn sie sich dieser selbst noch nicht bewusst ist.
Er macht ihr ein Angebot dem sie nicht widerstehen kann, doch es wird sehr schnell daraus und bringt Sabine in große Gefahr.

Sabine hat in der Vergangenheit schlimmes erlebt und leidet heute noch darunter. Erst bei Tizian schafft sie es Vertrauen aufzubauen und sich ihm zu öffnen. Doch sie erzählt ihm nicht alles und bringt sich damit in große Gefahr.
Tizian ist der Kopf des Cavalli – Clans er ist unnahbar und geheimnisvoll und er hat keine Schwachstelle die seine Feinde nutzen könnten – bis er auf Sabine trifft. Denn obwohl er es sich nicht eingestehen möchte entwickelt er tiefe Gefühle für sie.
Tizian und Sabine sind zwei wunderbare Charaktere mit vielen Facetten, die realistisch und authentisch gezeichnet sind. Die erotische und leidenschaftliche Spannung zwischen Sabine und Tizian konnte man förmlich spüren und die Liebesszenen sind sehr gefühlvoll, sinnlich und anregend beschrieben.
Natürlich kommt auch die Spannung nicht zu kurz und dieser fantastische Mix aus Erotik, BDSM, Krimi und Liebesroman hat mich völlig gefesselt und in den Bann gezogen.


Fazit
Ein wundervoller erotischer Liebesroman der mich mitgerissen hat und den ich nur empfehlen kann.
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Deine Vergangenheit dich einholt...

Die Fäden der Zeit
0

Kurzbeschreibung
Die junge Kai lebt mit ihrem Bruder Reev in den Slums von Nintura die auch Labyrinth genannt werden. Weshalb der Name? Nicht nur das das Ostquartier wirklich die letzte Station ist, denn ...

Kurzbeschreibung
Die junge Kai lebt mit ihrem Bruder Reev in den Slums von Nintura die auch Labyrinth genannt werden. Weshalb der Name? Nicht nur das das Ostquartier wirklich die letzte Station ist, denn dort zu wohnen bedeutet am untersten Ende der Nahrungskette angekommen zu sein.
Nein, die beiden versuchen sich täglich durchzuschlagen. Kai als Briefträgerin und Reev als Türsteher.

Aber eines Tages verschwindet Reev und Kai gerät nicht nur in Gefahr auf der Suche nach ihm sondern findet sehr viel mehr heraus...



Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist passend gelungen und zeigt für mich Kai die nicht nur die Fäden der Zeit beherrscht, sondern auch noch ihre Briefträgertasche bei sich hat. Sehr gut gelungen und für mich ein Eyecatcher.




Schreibstil
Die Autorin Lori M. Lee hat einen tollen flüssigen Schreibstil der mich nach Ninurta mitgenommen hat und man erfährt aus der Sicht von Kai was sie fühlt und wie sie die Zeit dehnen kann.
Tolle Geschichte in der sehr gut unterteilt die Klassenschichten angesprochen werden und die Hoffnungslosigkeit die in den Slums herrscht.



Meinung
Wenn Deine Vergangenheit dich einholt...


Dann sind wir bei der 17 Jährigen Kai angekommen, die mit ihrem Bruder Reev zusammen versucht sich durchzuschlagen in dem härtesten Slum in Nintura und zwar dem Labyrinth.
Kai ist täglich als Briefträgerin unterwegs und Reev arbeitet am Flussufer im ,,Der Tobende Stier'' und der Besitzer ist ein Ekel, in Form von Joss.
Der hat allerdings ein Auge auf Kai geworfen und möchte dass sie in seinem Bordell für ihn arbeitet, aber Kai denkt nicht daran, obwohl es zwar sehr gut bezahlt wird.

Aber nun noch mal zum Thema Bruder und Schwester. Reev hat mit seinen16 Jahren Kai gefunden als sie 8 Jahre alt war.

Die beiden helfen sich, und er war für sie da wo sie ganz allein war. Kai hat an die Jahre davor keinerlei Erinnerung. Ihr Verhältnis ist wirklich wie Bruder und Schwester und für Kai war Reev immer ihr starker Halt und ihre Mauer.
Denn auch wenn Kai sich zu wehren weiß, ist es gut wenn man jemanden hat auf den man sich verlassen kann.

Kai ist nämlich kein normales Mädchen, sondern hat eine Gabe die sie versuchen geheim zu halten, und zwar kann Kai die Fäden der Zeit verlangsamen, was manches Mal wirklich ein Vorteil sein kann.
Z.b. wenn man bedroht wird von Dieben. Allerdings gibt es auch noch etwas anderes als das tägliche Brot das Kai versucht zu verdienen und zwar ein Highlight ist, wenn sie auf Avan denn Händler trifft der gerade mal ein Jahr älter ist und ihr sehr gerne extra Essen bei ihrer Bestellung dazu macht. Er meint es gut und ist ein richtiger Freund und sieht auch noch unverschämt gut aus.

Dann aber eines Tages, nachdem Kai denkt das Reev ihr Bruder vielleicht auch bei seiner Freundin Angee ist, muss sie entsetzt feststellen das er nicht nur verschwunden ist, sondern von Joss dem Besitzer des Bordells an den schwarzen Reiter verkauft wurde.
Und nicht nur dass, er will Kai eigenmächtig dazu zwingen ab jetzt da sie allein ist bei ihm zu arbeiten.
Zum Glück ist ihr Avan gefolgt dem sie eigentlich ihr Konto übertragen hatte bevor sie auf eine ausgedehnte Suche gehen wollte.
Kai und Avan können entkommen und haben bevor sie weiterziehen einen Tipp eines der Mädchen des Etablissements bekommen, das ihnen eine Karte in die Hand gedrückt hat und meinte DJ in Wahrheit Dusty Jax gennant wüsste wo der Schwarze Reiter zu finden ist.
Die beiden machen sich auf die Suche und dabei finden sie viel mehr heraus als Ihnen lieb ist...

Für mich eine Welt in der die Umstände und die Klassenunterteilungen ein großen Loch in die Schichten der Bevölkerung reißen und jeder Kämpft für sich und jeder hat Angst der nächste zu sein der angeblich vom Schwarzen Reiter und seinen abgerichteten Gargoyles geholt wird. Für mich ein Nintura in der nicht nur ein mächtiger und grausamer Mann namens Kahl herrscht, sondern ein spannendes Abenteuer mit einer Menge Fragen.

Für mich eine Klasse Geschichte, nach der Suche nach dem Bruder, nach der Wahrheit über sich selbst und die Liebe die alles verändern könnte...



Fazit
Sehr empfehlenswert und gelungen!!!


5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

The Escorts: JACE
0

Kurzbeschreibung
In Las Vegas leben zwei unterschiedliche Menschen die eines sehr bald verbindet und zwar der Zufall der es will dass sie sich begegnen.
Von wem ich hier rede? Von Jace Jamison einem Bild ...

Kurzbeschreibung
In Las Vegas leben zwei unterschiedliche Menschen die eines sehr bald verbindet und zwar der Zufall der es will dass sie sich begegnen.
Von wem ich hier rede? Von Jace Jamison einem Bild von einem Mann und der wahr gewordene Traum auf zwei Beinen. Denn nicht nur das er sehr gut aussieht, er weiß sich zu benehmen und raubt mit seinem Charme mancher Frau den Atem. Denn Jace ist seit Jahren im Escort Geschäft tätig und weiß wie er die Fantasien der Frauen beflügelt mit denen er sich trifft.

Aber mit einem hat Jace nicht gerechnet. Mit Adrienne Miller die hier ins Spiel kommt.
Adrienne MiIler sieht nicht nur gut aus, sondern weiß sich im Businessleben als Eventmanagerin durchzusetzen und ist nicht nur sehr loyal und vertrauenswürdig sondern obendrein noch taff, denn sie vermag es Jace eine Abfuhr zu erteilen.
Nicht weil er ihr nicht gefällt, sondern weil sie den für sie unbekannten Fremden immer mit wechselnder Damenbekanntschaft sieht und ihn als Frauenheld abstempelt.

Aber Jace hat einen Charakterzug und zwar die Hartnäckigkeit...


Cover
Das Cover ist absolut passend zum Thema, und mit dem Mann im Anzug stellt er für mich den Escort Mann dar und Sex und vor allem eine Ausstrahlung an sich, das man einfach nicht wegsehen kann. Der Escort Service Titel hier trägt den Namen Jace um den es hier auch geht und absolut passend ist.
.



Charaktere
Adrienne Miller ist mit ihren 24 Jahren ausschließlich daran interessiert ihren Alltag mit ihrer Arbeit auszufüllen und sich nicht zu vergnügen. Sie ist klug und auf sie ist Verlass. Aber Adrienne ist auch Sexy und witzig und kann sehr wohl flirten. Nach ihrem Ex-Freund will sie aber erstmal nichts mehr von Männern wissen, auch wenn das ganze schon Monate zurückliegt.

Jace Jamison, ist ein Traum von einem Mann mit seinen27 Jahren und ist der Geborene Escort Mann, denn mit seinem Charme und seiner Erfahrung weiß er was Frau will. Aber er weiß sehr gut seinen Job und sein privates zu trennen und muss feststellen das er nach vielen Jahren sich eine Frage stellen muss und zwar ob ihn der Escort Job noch auszufüllen scheint.


Emilie Watson ist nicht nur die beste Freundin Adriennes, sondern ist einfach zu süß und hilft Adrienne wo es nur geht, sei es mit dem Wink mit dem Zaunpfahl oder damit ihr den Rücken zu stärken. (Was mir sehr gefällt das man später von ihr noch mehr erfährt.

Troy ist wie Jace ein Escort und Jace Kumpel und wie ein Bruder für Jace.
Die beiden verstehen sich sehr gut und nachdem Troy von seiner Ex aufs übelste betrogen wurde, denkt er sich nie wieder zu verlieben, denn das hieße er müsste Gefühle zulassen.



Schreibstil
Die Autorin Isabel Lucero hat einen mitreißenden Gefühlvollen Schreibstil der mich schon von der ersten Seite an fesselte und ich muss sagen die Interaktionen zwischen Jace und Adrienne fand ich sehr gelungen und nachvollziehbar , aber auch die gesamt Situation wie zum Beispiel das Umfeld in Form ihrer Arbeit der ihrer Freunde kommt hier wunderbar zum Zug und kann ich nur sagen sehr gelungen und ich bin schon sehr gespannt wie es mit Troy im nächsten Teil und Emilie weitergehen mag.



Meinung
Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

Adrienne lebt in Las Vegas und ist mit der Hochzeit von Mrs. Robinsons Tochter betraut. Denn Adrienne ist Eventplanerin und in ihrem Job eine der besten. Mit dem Gespür und dem Einfühlungsvermögen weiß sie mit den Kunden umzugehen und bringt alles zu einem tollen Abschluss.

Eines Tages beschließt sie nach langer Zeit mal wieder mit ihrer Freundin Emilie auf Tour in ein paar Clubs zu gehen. Das wiederum überrascht sogar Emilie und sie ist schockiert, denn Adrienne ist vielmehr der Stubenhocker und einzig und allein ihre Arbeit lässt sie normalerweise in ihr Leben.
Beide haben keinen Freund und sind wenn es nach Adrienne geht auch nicht auf der Suche, da ihr letzter Freund Liam ein Ekelpaket war.

Bei ihrem Ausflug fällt den beiden ein gutaussehender Mann auf der gleich mal einen Spitznamen erhält und zwar GGG für Gottgleiches Geschöpf. Das brachte mich als Leser erstmal zum Lachen, denn ganz ehrlich ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht und dann kamen sie auf Sexy Biest.

Weiter ging es dann ja auch gleich spannend, denn GGG, bemerkt Adrienne auch und sie fasziniert ihn, was ihm schon lange nicht mehr passiert ist und interessiert ihn. Leider hat er bei ihrem Zusammentreffen einen Kunden Termin und sieht sie wieder von dannen ziehen.

Aber wie es der Zufall oder nennen wir es Schicksal, so will begegnen sich die beiden wieder und dann fliegen die Funken. Aber Adrienne ist nicht dumm und weiß das sie den Göttergleichen Kerl schon mit mehr als einer Dame gesehen hat was sie ihm auch sagt. Jace ist so verdattert das er gar nicht weiß was er sagen soll, was ich persönlich köstlich finde ist, das sie ihn ablehnt. Denn ja, er gefällt Adrienne aber sie möchte nicht eines seiner Sex Bekanntschaften sein. Aber über Emilie oder auch Em genannt habe ich so lachen müssen, denn die hat den genialen Rat an Adrienne dem Kerl an den Hals zu krabbeln.. :D

Jedenfalls lässt Jace nicht locker und überrascht sie in einem Lokal wo sie mit Em verabredet war die wegen eines Notfalls in einer Frauenregion nicht kommen konnte, den ein gewisses Produkt wie z.B. Tampons ausgegangen waren, das war zu gut und Adrienne sieht sich Mister WOW gegenüber.
Nachdem sie ihm die Meinung gesagt hat, bevor sie sich auf sein Spiel mit den verführerischen Worten eingelassen hat, denn Adrienne ist nicht auf den Mund gefallen ließ sie ihn sitzen.
Blöderweise oder in dem Fall zum Glück war ihr Handy auch dabei und sie hat es bei Jace im Lokal vergessen, ich fass es nicht. Denn Em wusste ja von nichts und schrieb Adrienne SMS...

Ahhhh und er hat sie dann gelesen und weiß wie die Mädels ihn genannt haben. Da wäre ich auch ins nächste Mauseloch gekrabbelt. Aber Adrienne ist taff auch wenn sie in dem Moment am liebsten verschwunden wäre und stellt sich einem Dinner wo er ihr ihr Handy wiedergeben will. Denn senden kommt für Jace nicht in Frage nur im persönlichen Austausch. Aber die Erpressung hat Wirkung und Adrienne taucht auf...

Also Hammer, ich verrate euch nicht mehr, außer dass es heiß her geht und Jace sich entscheiden muss für seine Zukunft und er sich seiner Vergangenheit stellen muss.

Denn es gibt leider auch Neider....


Fazit
Für mich als erstes Sehr empfehlenswert!!!

Dann der Zweite Teil soll so schnell wie möglich erscheinen und dieses Mal dreht er sich um Troy, Jace Freund und Emilie Adriennes bester Freundin.

Vielen Dank an Romance Edition für das Rezensionsexemplar!!! :D


5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz....

The Wild Ones
0

Kurzbeschreibung
Eines Abends trifft Camille auch Cami genannt auf Patrick mit Spitznamen Trick, der ihr komplett den Boden unter den Füßen wegzieht.
Allein schon sein Blick und die Art von ihm faszinieren ...

Kurzbeschreibung
Eines Abends trifft Camille auch Cami genannt auf Patrick mit Spitznamen Trick, der ihr komplett den Boden unter den Füßen wegzieht.
Allein schon sein Blick und die Art von ihm faszinieren sie und sie kann sich nur noch schwer auf ihren Freund Brent konzentrieren, denn sie eigentlich hat.

Aber weshalb löst dieser Fremde so viel Sehnsucht in ihr aus? Genau diese Frage muss sich Cami jetzt öfter stellen, denn Trick arbeitet seit neuestem Für ihren Vater Jack. Der mit seiner Vollblutpferdezucht Champions hervorbringt....



Cover
Das Cover ist für mich ein Eyecatcher mit den zwei ineinander verschlungen Personen die sich nicht mehr loslassen wollen so wie es scheint. Aber auch der Titel mit dem Pinken Schriftton sticht als Farbton auf dem Cover hervor und macht neugierig.



Charaktere
Camille Hines auch Cami genannt liebt es unkompliziert, jedenfalls denkt sie das. Denn ihr Leben könnte perfekt sein, wenn ihr nicht etwas fehlen würde das sie erst gar nicht benennen kann.

Patrick Henley auch Trick genannt ist vom College zurückgekommen um seine Mutter und seine kleine Schwester Grace zu unterstützen. Er ist charmant und gutaussehend. Und er hilft wo er nur kann.



Schreibstil
Die Autorin M. Leighton hat einen flüssigen bildhaften Schreibstil der mich gleich von Anfang an mitgenommen hat in die Geschichte von Cami und Trick und ihrer ersten Begegnung die ja nicht ohne Folgen bleibt.
Was mir sehr gut gefällt sind die Perspektiven Wechsel der beiden, so dass man immer weiß was der andere gerade denkt oder fühlt.

Die Geschichte ist auch sehr schön beschrieben und ich freu mich schon auf mehr von der Autorin.




Meinung
Wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz....


Dann sind wir bei Camille angelangt die mit Spitznamen Cami heißt und eigentlich ihren Freund Brent in der Bar treffen wollte.
Aber noch ehe sie es sich versieht macht sie Bekanntschaft mit Patrick der mit Spitzamen Trick heißt und zwischen beiden sprühen die Funken und Cami muss sich fragen was mir ihr los ist.

Nicht nur das sie den perfekten Freund und Traum ihres Vater als Schwiegersohn an ihrer Seite hätte, würde sie am liebsten die Begegnung mit Trick fortsetzen. Aber Cami ist im Normalfall eine Brave Tochter und macht es ihrem Vater immer recht.

Mit was Cami aber nicht gerechnet hat, ist das sie Trick so schnell wiedersehen wird. Denn selbiger hat angefangen für ihren Vater zu arbeiten und es gilt ein eisernes Gesetz bei Camis Vater Jack und zwar das sie nichts mit Hilfskräften anfangen darf.

Aber um erstmal zum Arbeitsplatz zu kommen. Jack Hines ist Volllblutpferdezüchter und bringt Champions aus seinem Stall hervor und Trick versteht es mit Tieren umzugehen und in diesem Fall mit Pferden.

Trick allerdings wäre im Normalfall am College das er wegen seiner Mutter und seiner zehnjährigen Schwester Grace abgebrochen hat weil die Familie Hilfe braucht und deshalb ist er jetzt die Hilfskraft von Jack.

Der allerdings will nicht das Cami auf Falsche Gedanken kommt. Cami sieht ein, genauso wie Trick das es Zeit wird eigene Entscheidungen zu treffen und beide lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein...


Fazit
Sehr schön beschrieben und für mich empfehlenswert!!!


5 von 5 Sternen