Wenn die Entscheidung zwischen Hass und Liebe fallen muss...
Rebel HeartGia ist von einem ONS schwanger. Trotzdem will Rush mit ihr zusammenbleiben und das Kind gemeinsam erziehen. Doch dann findet Gi heraus, dass der richtige Vater Rush‘s Bruder ist. Schließlich erfährt das ...
Gia ist von einem ONS schwanger. Trotzdem will Rush mit ihr zusammenbleiben und das Kind gemeinsam erziehen. Doch dann findet Gi heraus, dass der richtige Vater Rush‘s Bruder ist. Schließlich erfährt das auch Rush. Allerdings hasst er seinen Bruder so sehr, dass er das Kind nicht als seines akzeptieren kann. Deshalb trennt er sich von Gia. Trotz der Trennung kann Rush nicht ohne Gia leben und unterstützt sie trotzdem. Auch wenn er keine gemeinsame Zukunft sieht. Doch Gia will auf ihren eigenen Beinen stehen, weshalb sie zurück nach New York ziehen muss um ihren Kind eine Zukunft anbieten zu können.
Das Cover gefällt mir an sich gut. Allerdings würde ich etwas schlichteres bevorzugen. Auch der zweite Teil der Geschichte wird aus beiden Perspektiven von Gia und Rush erzählt. Dadurch erhält man einen guten Blick in die unterschiedlichen Gefühle.
An sich hat mir das Buch gut gefallen. Es ist was nettes für Zwischendurch. Allerdings fehlt mir hier etwas der Tiefgang und das man sich mit den Charakteren identifizieren kann. Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen und es ist eine schöne Geschichte für Zwischendurch.