Cover-Bild Relax - Das Ende aller Träume
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.09.2015
Asta Müller

Relax - Das Ende aller Träume

Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?
Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt?
RELAX – Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller!

Begeisterte Leserstimmen:
»Der schöne Schreibstil lässt einen das Buch regelrecht verschlingen...«
»...mehr als nur ein spannendes und romantisches Fantasy Abenteuer, sondern auch etwas zum Nachdenken und einfach nur empfehlenswert.«
»Dieses Buch fesselt von der ersten bis zur letzten Seite.«

• Dieses Buch befindet sich bei Solara300 in einem Regal.
  • Solara300 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Was wäre wenn sich eines Tages Dein gesamtes leben auf den Kopf stellen würde? Dann könnte es ein das ein Mittel Namens Relax seine Finger im Spiel hat....

Kurzbeschreibung
Zarah ist nicht gerade erfreut als Sie wegen eines neuen Deals Ihrer Werbeagentur nach Frankfurt geschickt wird und das mitten in Ihrem Umzugsstress.

Aber als wäre das nicht schon stressig ...

Kurzbeschreibung

Aber als wäre das nicht schon stressig genug trifft Zarah nicht nur auf diese ominöse Firma die Relax produziert, sondern sieht nur makellose und sehr gut gelaunte Menschen.

Zarah ist ratlos und versucht das ganze so professionell über die Bühne zu bekommen, was Ihr auch sehr gut gelingt um sich dann nach erfolgreichem Flug in den wohlverdienten Urlaub zu begeben. Allerdings hat Sie eine Großpackung Relax für Ihre Firma mitgebracht die die Tabletten sehr gerne testen wollen und auch der neue Nachbar verwirrt sie mehr als Sie zugeben würde.

Und das Chaos nimmt seinen Lauf.......

Cover
Das Cover finde ich klasse...
Es hat sich mir die Frage gestellt, warum ist die Frau wie in einem Kokon gefangen und ich finde nach dieser Geschichte die ich verschlungen habe, passt das Cover sehr gut!! :D

Charaktere
Zarah ist eine junge Frau die nicht gerade der Beziehungstyp ist, da sie Angst hat verletzt zu werden.
Sie ist nett und ist sehr hilfsbereit was leider manchmal schonungslos ausgenutzt wird.

Einzig und allein Lily Ihre beste Freundin lässt sie an sich heran. Und die ist im Moment nicht nur mit einer Erkältung beschäftigt sondern nach einer Beziehung völlig am Boden.

Karihm ist der neue Nachbar der nicht nur eine charismatische Ausstrahlung an sich hat, sondern auch noch ein Geheimnis, das Zarahs Welt auf den Kopf stellen wird.

Hektor denkt er wäre im Recht und benutzt jeden nach seinem Gutdünken, den die Macht scheint ihn größenwahnsinnig gemacht zu haben.

Schreibstil
Die Autorin Asta Mueller hat hier eine Hammer Geschichte verfasst und die begeistert mich nicht nur mit einem wunderbar flüssigen Schreibstil, sondern mit super ausgearbeiteten Charakteren und einem Zentrum des Geschehens das einen voller Spannung mitfiebern lässt.

Meinung
Was wäre wenn sich eines Tages Dein gesamtes leben auf den Kopf stellen würde?
Dann könnte es ein das ein Mittel Namens Relax seine Finger im Spiel hat....

Zarah ist froh endlich in einer neuen Wohnung angekommen zu sein, zwar hatte sie vorher noch einen anstrengenden Flug zu einem neuen Auftrag hinter sich, aber nun hat Sie endlich eine neue Wohnung.

Okay das blanke Chaos herrscht in Ihrer Wohnung aber zum Glück für Za wie Ihr Spitzname ist, kommt ihr da ihr neuer und sehr gutaussehender Nachbar Karihm zu Hilfe und bietet Ihr seine Hilfe an.

Überrascht aber völlig perplex nimmt sie die Hilfe an, was bei Za nicht immer so ist.

Aber wenigstens hat sie so die Wohnung schneller fertig, da Ihre beste Freundin immer noch Krank zu Hause liegt.

Relax der neue Deal Ihrer Werbeagentur ist derweil in guten Händen in Form Ihrer Kollegen die es für selbstverständlich sehen dieses Wundermittel zu testen, denn über die Begleiterscheinungen würden sich alle freuen.

Aber Zas Packung inklusive Ihrer Unterlagen ist weg und so kommt Sie nicht dazu im Urlaub sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Doch was Za nicht ahnt ist das längst die Ausmaße zu spüren sind und das der Erfinder von Relax Sie unbedingt sprechen möchte den in Zarah ist etwas das es zu ergründen gilt.

Aber Karihm versucht Za zu beschützen und gerät selbst in Gefahr.

Wird es Za gelingen herauszufinden was es mit Relax auf sich hat........

Fazit
Eine sehr gelungene Geschichte die mich mit Spannung mitfiebern ließ.
Und ich meine in dem Sinn dass ich es nur schwerlich aus der Hand legen konnte.
Ich freu mich schon auf mehr von der Autorin und kann es nur sehr weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen