Beeindruckender Auftakt!
Save MeInhalt:
Ruby Bell will nichts weiter, als ihr letztes Highschooljahr in Maxton-Hall unbemerkt und unsichtbar zu überstehen, um dann ihr Traumstudium in Oxford zu beginnen. Das stellt sich aber als sehr ...
Inhalt:
Ruby Bell will nichts weiter, als ihr letztes Highschooljahr in Maxton-Hall unbemerkt und unsichtbar zu überstehen, um dann ihr Traumstudium in Oxford zu beginnen. Das stellt sich aber als sehr schwierig aus, als sie etwas sieht, was James Beauforts Familie schaden könnte. James, der Schulkönig. James, der reiche, arrogante und verdammt attraktive James Beaufort ...
Meine Meinung:
Dieses Buch war regelrecht glamourös. Das lag zum größten Teil auch an Mona Kastens fantastischem Schreibstil, der flüssig und einfühlsam war. Die Sicht ist sowohl aus James als auch aus Rubys erzählt worden, wodurch man beide viel besser kennen lernt.
Ruby als Protagonistin hat schnell mein Herz erobern können. Man konnte sich jederzeit gut in sie hineinversetzen.
Den männlichen Protagonisten, fand ich etwas typisch. Reich, gut aussehend und eingebildet. Am spannendsten, war aber, dass James gar nicht so ist, wie er den Menschen zeigt. Hinter ihm verbirgt sich etwas ganz anderes, wo nur Ruby sich die Mühe gemacht hat ihn wirklich kennenzulernen.
Ein weiterer Punkt, der mir gefallen hat, war, dass die Dynamik sich zwischen den beiden Hauptpersonen sich wirklich natürlich entwickelt hat.
Das Cover passt perfekt zu der Story und der reichen Atmosphäre. Ich vergöttere dieses Cover. Das goldene Glitzer harmoniert perfekt mit den sanften Farben.
Fazit:
Diese Geschichte war was sehr neues und frisches. Ich habe total mitgefiebert. Also ich würde sagen. es war ein erfolgreicher Auftakt.