Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ein sehr Informatives Buch

Über Leben

Meinung

Es handelt sich hier um ein sehr Informatives Buch , das auf jeden Fall lohnt zu lesen.

Meinung

Leicht verständlich und in keinster weise langweilig werden hier wichtige Themen aufgegriffen , die jeden von uns zum Nachdenken anregen sollten .

Dirk Steffens und Fritz Habekuss, aus der ZDF-Serie TerraX geben uns einblick in die Natur und wie sie sich verändert , wie diese Veränderung auch uns betrifft .

Was können und sollten wir tun , was kommt noch bzw was kann noch auf uns zukommen ?

Ein Buch das auf jeden Fall einen Denkanstoß gibt und das ich jedem ans Herzen lege es zu lesen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ein tolles Buch

Heidesommerträume

Meinung

Nach dem ich in letzer zeit viele Thriller gelesen habe , freute ich mich richtig auf diesen Roman und wurde nicht enttäuscht.

Der Roman ist locker leicht und die Story nimmt einen mit auf eine ...

Meinung

Der Roman ist locker leicht und die Story nimmt einen mit auf eine Reise in die Heide.

Die Charaktere sind wie du und ich , alles kommt authentisch rüber und wirkt nicht übertrieben oder extrem schnulzig

Das Grundgerüst der Story ist eine tolle Idee , wie geht eine Autorin mit einer Schreibblockade um und was passiert um diese zu lösen.

Die liebe kommt natürlich nicht zu kurz in dem Roman auch wenn sie es recht schwer hat .

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle passend um abends mal auf dem Balkon abzuschalten beim lesen.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Jede Geschichte steht für sich

Federjahr

Meinung

Das Buch beinhalten 15 verschiedenen Geschichten die sich alle rund um die Liebe drehen.

Die Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein jede ist auf ihre art und weise einmalig .

Jeder ...

Meinung

Jeder Autor hat viel Herzblut in seine Story gesteckt , mal Spannend mal voller Romantik ,humorvoll oder auch mal traurig.

Dieses Buch empfehle ich gerne weiter ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 12.05.2020

spannend

Die meisten Likes

Meinung

Die Autorin hat hier ein sehr Interessantes Thema für einen Tollen Thrill aufgegriffen und hat die Idee toll umgesetzt .

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und mit Spannung verfolgt man wie ...

Meinung

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und mit Spannung verfolgt man wie wird die Handlung weitergehen , was wird auf die Teilnehmer zukommen.

Authentisch die Charaktere und glaubhaft die Handlungen.

Hoffe bald mehr von dieser Autorin zu lesen, ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt mit dem Thrill der voller Überraschungen steckt.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Spannung pur

Animus

Band 2 kann unabhängig zum Vorgänger gelesen werden. Vorgänger Lohnst sich auf jeden Fall zu lesen um auch die Entwicklung der Ermittler mitzuverfolgen.

Mark Birkholz als Ermittler spielt er wieder eine ...

Mark Birkholz als Ermittler spielt er wieder eine Wichtige Rolle in der Story

Der Leser lernt die Ermittler und Charaktere wunderbar durch den flüssig.bildlichen Schreibstil kennen und hat sie Direkt vor dem inneren Auge

Die Spannung baut sich von der ersten Seite auf und kann sich auch bis zum ende halten..

Immer mal wieder denkt man sich man sei als Leser auf der richtigen Spur doch dann kommt eine Wendung.

Den Krimi würde ich schon in Richtung Thrill einordnen.

Interessant dargestellt auch die Ermittlungsarbeiten :

Hier ist mit dem 2 Band wieder ein tolles Buch entstanden , das ich gerne weiterempfehle.