Profilbild von nellsche

nellsche

Lesejury Star
offline

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nellsche über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2020

Heiße Träume

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten
0

Dieses Buch beinhaltet 30 erotische Geschichten, zur Abwechslung geschrieben von einem Mann. Wie der Titel bereits andeutet, liegt jeder Story ein Traum zugrunde. Diese Träume sind unterschiedlich und ...

Dieses Buch beinhaltet 30 erotische Geschichten, zur Abwechslung geschrieben von einem Mann. Wie der Titel bereits andeutet, liegt jeder Story ein Traum zugrunde. Diese Träume sind unterschiedlich und haben verschiedene Settings.
Das Buch ließ sich flüssig und angenehm lesen und ich konnte mir die einzelnen Szenen gut vorstellen.
Die Abwechslung aufgrund der verschiedenen Träume hat mir gut gefallen. Ein paar Ähnlichkeiten gab es, da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, um so den Lesegenuss und das erotische Knistern zu erhöhen.
Die Personen bleiben jeweils recht blass, was sicherlich der Kürze der Geschichten geschuldet war.
Die Geschichten sind ohne Frage heiß und prickelnd. Wenn man immer mal eine der Stories liest und nicht alle hintereinander weg, dann sollten die Ähnlichkeiten auch nicht stören.

Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Gefiel mir gut

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman
0

Sina verbringt in Thailand einen tollen Urlaub samt Romantik, Erotik und heißen Massagen. Und auch zwei sexy Tauchlehrer versüßen ihr den Urlaub.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr ...

Sina verbringt in Thailand einen tollen Urlaub samt Romantik, Erotik und heißen Massagen. Und auch zwei sexy Tauchlehrer versüßen ihr den Urlaub.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr angesprochen. Das Cover war gewohnt heiß und aufregend, wie immer bei diesem Verlag.
Das Buch ließ sich gut und flüssig lesen. Die Rahmenhandlung gefiel mir und sie wirkte rund. Ein bisschen Spannung war auch dabei, denn ich habe mich gefragt, ob einer der beiden Tauchlehrer Sinas Herz erobert und wie alles ausgeht. Und was Malie im Schilde führte, der es gar nicht gefiel, dass Sina Nicks Aufmerksamkeit auf sich zog.
Die erotischen Szenen haben mir gut gefallen, auch die Sprache sowie die bildhaften Beschreibungen. Besonders die Tantramassage von Sina und Nick fand ich sehr prickelnd.
Das einzige, was mir fehlte, war die Beziehung zu der Protagonistin Sina, denn die konnte ich nicht richtig aufbauen. Sie blieb mir ein wenig zu blass und austauschbar.

Ein gelungener erotischer Roman. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Hat mir gut gefallen

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman
0

Jette lernt den Fotografen Henri kennen, der sie in eine ganz neue Welt voller Lust und Schmerz einführt. In einem Sex-Club, der sich in einer umgebauten Kirche befindet, muss Jette sich großen Herausforderungen ...

Jette lernt den Fotografen Henri kennen, der sie in eine ganz neue Welt voller Lust und Schmerz einführt. In einem Sex-Club, der sich in einer umgebauten Kirche befindet, muss Jette sich großen Herausforderungen stellen.

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, so dass ich es unbedingt lesen wollte.
Das Buch ließ sich flüssig lesen. Die Beschreibungen insbesondere der sexuellen Szenen waren detailliert und bildhaft, was hier natürlich prima passte.
Jette als Hauptprotagonistin hat mir grundsätzlich gut gefallen, denn sie wirkte sehr authentisch. Allerdings war ich von ihr auch teilweise genervt, weil sie manchmal zu unsicher wirkte. Das empfand ich etwas störend für den Lesefluss.
Die erotischen Szenen waren heiß und anregend und boten auch einiges an Abwechslung und sie waren eingebunden in eine interessante und informative Geschichte.

Mir hat dieser erotische Roman gut gefallen, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Sehr unterhaltsam

Scheiß auf Intelligenz
0

Miriam hat Erfolg im Beruf, doch leider Pech in der Liebe, denn ihr Freund betrügt sie - und das ausgerechnet mit der Putzfrau. Kann es sein, dass dumme Frauen die besseren Männer abkriegen? Tja, dann ...

Miriam hat Erfolg im Beruf, doch leider Pech in der Liebe, denn ihr Freund betrügt sie - und das ausgerechnet mit der Putzfrau. Kann es sein, dass dumme Frauen die besseren Männer abkriegen? Tja, dann bleibt Miriam nichts anderes übrig, als auch dumm zu werden oder zumindest so zu tun. Sie kündigt kurzerhand ihren Job und fängt in einer Bäckerei als Aushilfe an.

Auf dieses Buch habe ich mich tierisch gefreut, denn der Titel und die Beschreibung zusammen mit dem Cover versprachen eine witzige Story. Und mal ehrlich, denkt Frau nicht wirklich mal so? Ich war auf jeden Fall sehr gespannt auf das Buch.
Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er war locker und damit äußerst passend zu der Geschichte. Er war bildhaft und ich konnte mir alles gut vorstellen.
Miriam mochte ich von Anfang an. Ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen und sie samt ihrer Handlungen verstehen. 
Die Story brachte mir die Unterhaltung und den Humor, wie ich es erhofft habe. Ich konnte abschalten und einfach die Zeit des Lesens genießen. Zwar war es teilweise auch etwas abstrus oder überzogen, aber dennoch unterhaltsam. Es gab so manche witzige Szenen, bei denen ich ordentlich grinsen musste. Das Ende war dann so, wie ich es erwartet habe, was mich absolut nicht gestört hat.

Ich hatte eine entspannte und unterhaltsame Lesezeit und vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Eine tolle Atmosphäre

Mitten im August
0

Der Inselpolizist Enrico Rizzi führt auf Capri eigentlich ein ruhiges Leben, denn er hat es nur mit kleineren Delikten zu tun. Doch dann wird mitten im August ein Toter an den felsigen Strand gespült. ...

Der Inselpolizist Enrico Rizzi führt auf Capri eigentlich ein ruhiges Leben, denn er hat es nur mit kleineren Delikten zu tun. Doch dann wird mitten im August ein Toter an den felsigen Strand gespült. Für Rizzi ist es der erste Mordfall, den er aufklären muss.

Das tolle Cover dieses Capri-Krimis aus dem Diogenes-Verlag hat mich sofort angesprochen. Auch die Beschreibung machte mich neugierig, und dass es sich um den Auftakt einer neuen Krimireihe handelte.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin nicht ins Stocken geraten, sondern konnte das Buch zügig fertig lesen. Sehr schön empfand ich die Beschreibungen der Umgebung und der Insel, das hätte ich toll vor Augen. Eine anschauliche Atmosphäre.
Enrico Rizzi hat mir als Ermittler prima gefallen und ich hatte Freude, ihn bei seinem ersten Mordfall zu begleiten. Er wurde gut beschrieben und es gab auch passende Einblicke in sein Privatleben. Dadurch wurde er für mich zu einer präsenten Person, von der ich sehr gerne mehr lesen möchte.
Der Fall war interessant und ich habe mich gefragt, was dahintersteckt. Auch ein aktuelles und wichtiges Thema findet einen passenden Platz in der Geschichte. Die Spannung baute sich jedoch erst allmählich, zum Ende hin auf. Statt eines reißerischen Krimis gab es hier viel Atmosphäre, nachvollziehbare Ermittlungsarbeit und einen sympathischen Polizisten. Das Ende bot eine kleine Überraschung und war insgesamt rund und schlüssig.

Mir hat dieser atmosphärische Krimi gut gefallen und ich möchte gerne mehr von Rizzi lesen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.