Kerstin1975

Lesejury-Mitglied

Kerstin1975 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kerstin1975 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Ein neues Lieblingsbuch

Der Gesang der Flusskrebse

Volle Punktzahl: ein sehr sensibles, mitreißendes Buch.
Die Handlung hat alles, was ein gutes Buch braucht: Drama, Thriller, Natur, Liebe.....und dann noch stilistisch prima - ein Hauptgewinn!

Volle Punktzahl: ein sehr sensibles, mitreißendes Buch.

Der beste Kluftinger-Krimi

Seegrund

Nachdem ich bisher alle gelesen habe, ist für mich Seegrund immer noch der beste. Sehr mystisch.
Und die Szene in der Sushi-Bar - einfach zum Brüllen!

Und die Szene in der Sushi-Bar - einfach zum Brüllen!

Das beste Clarke-Buch

Das Haus, das in den Wellen verschwand

Vielleicht auch, weil es mein erstes war?
Habe bisher alle gelesen, aber fand desen Thriller am besten. Ein LIeblingsbuch von mir!
Absolut spannend, geht unter die Haut.

Vielleicht auch, weil es mein erstes war?
Absolut spannend, geht unter die Haut.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Fantastisch

Rebecca

Das beste Buch, das ich in letzter Zeit gelesen habe.
Ich habe die englische Ausgabe erwischt. Es ist sprachlich top, man ist sofort Teil der ganzen Story. Man riecht förmlich den Garten von Manderley. ...

Das beste Buch, das ich in letzter Zeit gelesen habe.
Spannend bis zum Schluss. Und dann musste ich gleich nochmal von vorne anfangen.....

spannend

Schattenspiel

Habe das Bnun zum zweiten Mal gelesen, das erste Mal ist schon ein paar Jahre her.

Die Verknüpfung der Hauptperson ist Frau Link wieder mal toll gelungen. Die einzelnen Lebensgeschichten sind intensiv dargestellt.
Einer der besten Titel von Charlotte Link - man kann gar nicht mehr zu lesen aufhören.