Cover-Bild Shot to the Heart
Band 2 der Reihe "MacKenzie Cowboys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 16.06.2020
Elle Casey

Mitten ins Herz
Julia Becker (Übersetzer)

Es geht weiter mit den heißen MacKenzie-Brüdern von #1-Kindle-Bestsellerautorin Elle Casey.

Eine Begegnung mit nicht absehbaren Folgen: Eigenwilliges Stadtmädchen trifft ungezähmten Cowboy.

Die sonnige Candice aus Florida ist fürs winterliche Landleben nicht gemacht. Dennoch nimmt sie die Herausforderung an und besucht ihre Lieblingsfreundin Andie. Die ist hochschwanger, lebt auf einer Ranch und braucht unbedingt Beistand.

Mit viel Charme und den falschen Schuhen meistert Candice das Leben im verschneiten Oregon. Und erobert das Herz von Andies Schwager Ian MacKenzie. Allerdings braucht der heiße Cowboy dringend ein bisschen Nachhilfe in Sachen Romantik …

Veröffentlicht am 11.06.2020

Lachflash garantiert!

"Shot to the heart-Mitten ins Herz" von Elle Casey ist der 2.Teil der heißen MacKenzie Cowboys.

Die Protagonistin Candice, Stadtmädchen aus Florida, knallt mit Esprit und einer leichten Naivität in das eingefahrene Cowboyleben von Ian in s verschneite Oregon und stellt alles auf den Kopf.

Wer eine romantische Komödie mit einem Hauch Action und Erotik zum wohlfühlen sucht, sollte dieses Buch unbedingt lesen!
Ich hatte bereits nach den ersten 10 Seiten einen heftigen Lachflash! Mir hat die Protagonistin sehr gut gefallen. Sie ist zwar etwas tollpatschig, sodass ich häufig schmunzeln musste, aber sie hat das kämpferisches Herz einer Bärenmama.
Schön fand ich auch, dass die Charaktere und die beiden Protagonisten aus dem ersten Band wieder in die Story integriert wurden.
Die Autorin hat einen tollen, flüssigen Schreibstil, der sehr gut zu lesen ist. Sie schafft in dem Buch eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre.
Mir gefällt das Cover, aber ich hätte mir mehr Bezug auf die eigentliche Story gewünscht.

"Wenn man sich erst mal auf diese MacKenzies eingelassen hat, ist es praktisch unmöglich sich je wieder ohne sie wohlzufühlen."

Veröffentlicht am 14.05.2020

Absolut witzig und unterhaltsam

In „Shot to the Heart“ trifft es den zweiten der MacKenzie Brüder mitten ins Herz.

Ian MacKenzie hat sich auch nach der Hochzeit seines Bruders Mack nicht geändert. Seine düstere und mürrische Grundstimmung trägt er weiterhin nach außen und auch seiner schwangeren Schwägerin Andie begegnet er nicht unbedingt freundlicher. Kurz vor der Geburt reist Andies beste Freundin Candice aus dem sonnigen Florida ins eiskalte Oregon, um ihr Beistand zu leisten. Das Wetter und ihre unpassenden Schuhe sind aber bald ihr geringstes Problem. Ian strapaziert ihre Nerven auf das Äußerste, aber gleichzeitig kocht die Chemie zwischen den beiden überraschend hoch.

Ich habe den ersten Teil mit Mack und Andie geliebt und mit der Fortsetzung übertrifft sich Elle Casey wieder einmal selbst. Der unvergleichliche Humor sprudelt hier noch mehr, so dass man aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt. Candice und ihre verrückten Gedanken sind genial und man muss sie einfach lieben. Es ist herzerwärmend, wie sie in jeder Situation uneigennützig für ihre beste Freundin Andie kämpft. Gleichzeitig gerät sie immer wieder mit Ian aneinander, was ihn aber erstmals aus seiner selbst gewählten Isolation lockt. Der Strudel der skurrilen Ereignisse, in den beide ungewollt geraten, ist einfach zum Schießen (wortwörtlich). Man ist immer gespannt auf die nächste Idee von Candice, die nie lange auf sich warten lässt. Die beiden sind aber auch so süß zusammen. Der heiße Cowboy Ian ist absolut unwiderstehlich und Candice bringt endlich wieder Sonne und Aufregung in sein Leben.
Elle Casey ist mit dieser Reihe ein Volltreffer gelungen und ich hoffe unbedingt auf weitere Teile. Der locker leichte Schreibstil und der trockene Humor bieten die perfekte Unterhaltung. Dazu kommen die sympathischen Charaktere und eine Lovestory, die die Herzchen fliegen lässt. Möglicherweise braucht man auch Taschentücher, aber vor allem um die Lachtränen zu trocknen. Ich will unbedingt mehr von den MacKenzie Cowboys, vielleicht eine Frau für Boog?
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 13.05.2020

Witzig.... witziger.... Candice

Zum Buch:

Zum Buch:

Was für eine erfrischende und humorvolle Liebesgeschichte, die für jede Menge Lachflashs sorgt!

Durch den flüssigen und locker-leichten Schreibstil bin ich gut in die Geschichte reingekommen und habe diese dann in einem Rutsch durchlesen müssen.
Die Kapitel sind kurzweilig und stecken voller Überraschungen, sodass sie nie langweilig sind.
Bereits nach wenigen Seiten habe ich oft laut auflachen müssen. Candice ist einfach der Knaller.
Ihr Humor ist grandios, wodurch sie mir sehr sehr sympathisch ist. Der Charakter von Ian hat mir auch sehr gefallen. Beide verfügen über Herz, Hirn und Verstand.

Fazit:
Einfach nur ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! ! !
Wer Bücher mit jeder Menge Humor mag und nichts gegen Muskelkater im Bauch hat, ist hier genau an der richtigen Stelle. Das Kopfkino beschert glänzende Unterhaltung und lässt sich nur schwerlich abschalten.
Das Buch verdient mehr als 5 Sterne 🌟

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich beim Verlag bedanken, der mir, via NetGalley, das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Witziger Schlagabtausch!

Weiter geht es mit den Cowboys. Diesmal Ian MacKenzie der sein Glück sucht!

Weiter geht es mit den Cowboys. Diesmal Ian MacKenzie der sein Glück sucht!

Candice aus Florida, die wohl witzigste Person und beste Freundin von Andie, kommt zu Besuch nach Baker, einer schönen verschlafen Stadt in Oregon. Winterliches Landleben ist für die Sonnen verwöhnte Candice natürlich nicht das Non Plus Ultra. Auch die nicht passenden Schuhe sorgen dafür das es nie langweilig bleibt.
Da kommt der Schwager von Andie natürlich gerade richtig. Ian ist gut aussehend aber leider fehlt ihm die typische Romantik eines Cowboys. Aber Candice kann der Anziehungskraft kaum wieder stehen.

Der zweite Band ist so witzig und Candice hat immer wieder einen Schlagabtausch nach dem anderen mit Ian, das ich aus dem Lachen garnicht heraus kam. So viele urkomische Situationen. Schuhe, die gleich zu Beginn, eine Reihe komischer Ereignisse beinhaltet. Ein mürrischer junger Cowboy, der hin und hergerissen ist zwischen Bewunderung und Abweisung, sich dennoch nicht zurückhalten kann.
Die zweite Story hat mich noch mehr unter halten, als im ersten Teil. Witzig geschrieben und die Protagonisten passen einfach zusammen. Es macht pass zu lesen wie sie sich versuchen zu ignorieren und dennoch immer wieder wie ein Bumerang zurück kommen an den Punkt, wo sie sein sollten. Natürlich bleibt das "heiße" etwas nicht aus!

Fazit:

Wer witzigen Schlagabtausch mit humorvollen Einlagen mag, ist hier an der richtigen Stelle. Die Auf und Abs sind so herrlich beschrieben und ich hatte einen heiden Spaß beim lesen.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Witzig, spritzig und unterhaltsam

von Elle Casey

von Elle Casey

Oh mein Gott! Leute ich habe immer noch Muskelkater vor lauter Lachen. Dieses quirlige Stadtmädchen ich einfach bombastisch, wenn sich Ian nicht in Candice verliebt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
Diesen Roman habe ich von ganzem Herzen geliebt, ein absolut gute Laune Buch, das seinen Leser eine unbeschwerte unvergessliche Zeit schenkt. Dynamisch, lebendig und traumhaft schön geschrieben, in einen durchgehend flüssigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich geschmeidig lesen lässt. Absolute Meisterklasse! In keinem einzigen Kapitel kommt langweilige auf, in Gegenteil ich war völlig versunken und immer wieder aufs Neue überrascht. Candice ist einfach zum schießen große Klappe und ein noch größeres Herz. Die Autorin hat mir ein mega starkes Kopfkino geschenkt und mich glänzend unterhalten. TOP!