Profilbild von chaptersaboutme

Veröffentlicht am 16.05.2020

Das beste Buch der Reihe!!😍

Feel Again

Das beste Buch von der Again-Reihe!!😍
Es war so schön und fesselnd. Es war von Anfang bis zum Schluss so süß und ich bin regelrecht geschmolzen😄

Zu der Handlung:
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine ...

Das beste Buch von der Again-Reihe!!😍

Zu der Handlung:

Sawyer kam mir in den anderen Büchern eigentlich immer unsympathisch vor und nicht wirklich mein Lieblingscharakter. In dem Buch jedoch hat sie mir gefallen und ich fand sie doch nicht so schlimm wie ich vermutet hatte. Sie hat mir auch sehr leid getan und ich habe sie mit der Zeit immer mehr verstanden.
Isaac war einfach wundervoll!!! Er war so süß, einfach richtig goldig! Man verliebt sich sofort in ihn😍

Isaac und Sawyer sind das süßeste Paar! Ich liebe alle Again-Bücher, aber dieses hier hat sich in einen extra Platz in meinen Herzen geschlichen!💕

Royales Drama

Prince of Passion – Nicholas

Prince of passion hat mich sehr überrascht!

Am Anfang fand ich den Schreibstil gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wurde es immer besser.

Das Buch ging schnell zu lesen und die Geschichte hat mich ...

Prince of passion hat mich sehr überrascht!

Das Buch ging schnell zu lesen und die Geschichte hat mich am Ende echt geschockt! Ich freue mich daher sehr auf den 2. Teil!!!!

Veröffentlicht am 14.05.2020

Genauso gut wie der erste Teil

New Promises

Nach dem ersten Teil von "New Beginnings" wollte ich unbedingt den 2. Teil lesen.
Es hat mich nicht enttäuscht! Es war soooo schön und süß!

Das Cover war genauso wie der erste Teil ein absoluter Hingucker. ...

Es hat mich nicht enttäuscht! Es war soooo schön und süß!

Das Cover war genauso wie der erste Teil ein absoluter Hingucker.
Der Schreibstil war wieder hervorragend und die Story einfach toll😍

Izzy und Will waren ein tolles Paar für mich und ich habe so sehr mitgefiebert, dass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte. Ich habe mich wieder so wohl gefühlt während dem Lesen! Das ist unglaublich wie die Atmosphäre in dem Buch dargestellt wird.

Eines meiner Jahreshighlight! Ich freue mich schon auf die nächsten Bände😍

Besser als erwartet

Die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht, wobei ich mir aber nicht viel erwartet habe. Daher hat mich das Buch echt überrascht, da ich ex Mega süß fand.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. ...

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ein bisschen hat es mich an "After passion" erinnert, aber dennoch ganz anders.

Der Schreibstil war einfach und fesselnd.
Das Cover sieht sehr hübsch aus und fällt direkt auf.

Zusammenfassend war das Buch sehr süß und eine schöne Auszeit gewesen. Für zwischendurch ist es perfekt! Aufjeden Fall wird das Buch öfter gelesen, da es schnell und sehr unterhaltsam war.
⭐⭐⭐⭐⭐

Einfach zum wohlfühlen

New Beginnings

Das Buch war eines meiner Highlights. Ich habe mich sofort in Green Valley verliebt! Es war ein Buch wo man sich sofort drin verloren hat und sich so wohl gefühlt hat, das man am liebsten dorthin ziehen würde!

Das Cover ist sehr süß mit dem Glitzer und den Farben. Das bleibt sofort im Kopf hängen und man will es sofort in sein Regal stellen!

Die Story fand ich richtig süß. Es war einfach packend und unglaublich wie gut es geschrieben wurde und niemals zu kurz oder zu lang rüber kam!

Lena war eine Protagonistin mit der ich moch gut anfreunden könnte. Ich habe mich schnell in sie hineinversetzen können.
Ryan war anfangs sehr mysteriös, aber war ein Charakter den man schon schnell ins Herz geschlossen hat.
Die Nebencharaktere waren super und im allgemeinen war das komplette Buch wie ein Kurzurlaub für die Seele!
Man hatte wirklich das Gefühl wirklich in den Bergen zu sein.

Ich habe sehr mitgefiebert für Lena und Ryan und noch bis zum Schluss blieb es sehr spannend!

Es war ein absolutes Highlight für mich und gehört aufjedenfall zu meinem "Wohlfühl-Büchern"!!⭐⭐⭐⭐⭐