Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Selection - Die Krone

Klappentext:
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Das packende Finale der Selection Reihe und das Ende der Handlung um Prinzessin Eadlyn.
Sie war wild entschlossen sich nicht zu verlieben und doch kann sie sich nicht wehren wenn es passiert.

Ich wusste ja nicht was ich von den übrigen Casting Teilnehmern halten sollte. Mir war nicht so klar wer es wohl werden würde, umso besser finde ich die Entscheidung von Eadlyn.

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Klappentext:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket - und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen - indem sie sich ineinander verlieben ...

Griechische Mythologie und eine Liebe die nicht sein darf, hat doch ein bisschen was von Romeo und Julia.
Es ist der Beginn einer fantastischen Fantasy Triologie.
Actionreiche, magisch und romantische bis zum geht nicht mehr.

Maybe Someday

Klappentext:
Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.

Ich liebe die Geschichte von Ridge und Sydney.
Ihr kennenlernen, der Einzug von Sydney in die WG von Ridge und auch ihre sich langsam anbahnende Liebesgeschichte.
Doch Sydney ahnte zu Beginn ja nicht was Ridge ihr verschwiegen hat und bekommt es erst mit als sie unter einem Dach leben.

Vorallem die Musik spielt in diesem Buch eine tragende Rolle und die einzelne Songs gibt es auch tatsächlich zum downloaden.

Frostkuss

Klappentext:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

Gwen Frost super sympathischer und lustiger Charakter.
Sie passt augenscheinlich so gar nicht in das Raster der Schule und doch soll sie dort zu Schule gehen. Zwischen all den sagenhaft talentierten Kämpfern fällt sie auf wie ein bunter Hund.
Und doch fällt sie vorallem wegen ihrer Gypsy Gabe auf, den wenn sie etwas berührt sieht sie Dinge.

Die nicht kämpferisch begabte Gwen wird mitten in den Jahrhundert langen Kampf zwischen Gut und Böse gezogen.Und so beginnt der spannende Auftakt der Fantasy Reihe.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Klappentext:
Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich ...

Klappentext:

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Ein Camp für Übernatürliche jeder Art und Kylie mitten drin. Doch sie weigert sich zu akzeptieren das sie dorthin gehört, denn sie gehört augenscheinlich zu keiner der bekannten Arten von Übernatürlichen. Sie sieht zwar tote und wird von diesen heimgesucht, aber das sie übernatürlich ist will sie nicht glauben.
Während Kylie sich weigert zu glaube das sie dort doch ganz richtig ist hat es jemand Böses auf das Camp abgesehen, doch wem genau will der jenige Schaden.

Ein spannender Beginn einer Fantasy Reihe und eine Liebesgeschichte fehlt natürlich nicht.